Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor einer Stunde:

ok, danke! Dann wird die Kriegskasse noch grösser..:lol:

Wenn wir uns das nüchtern anschauen ist da auch aber gar nichts Beunruhigendes dabei, eher im Gegenteil. Demir war ein Joker diese Saison, seinen Abgang werden wir wenig bis gar nicht spüren. Ich bleib auch dabei dass man Kara und Fountas mit einem Top 9er noch toppen kann.

Bei Dejan bin ich trotzdem der Meinung dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wenn er auch wechseln sollte brauchen wir auch hier nur EINEN Ersatz.

Es ist also nicht wirklich Grund zur Panik, einen Topstürmer, einen guten ZM zu Petrovic und wir stehen danach vl sogar besser da als vorher was die ersten Elf betrifft. Knasmüller kann man verlängern, und auch Ritzmaier sollte mit dem Geld das da reinkommt kein Problem sein zu behalten.

Wenn ich von dem oben beschriebenen Szenario aussgeh fehlt eigentlich nur noch ein Toptorhüter und wir sind besser als diese Saison. Auch hier tut sich ja einiges, sind einige am Markt.

 

 

Es sind derzeit 2 Torhüter am Markt die eine Verstärkung wären. Ich fürchte nur wenn man nicht in kürze zuschlägt war es das auch schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Es sind hier in letzter Zeit viele U6-Trainer, welche in die Tasten hauen. :lol:

so schnell hat sich noch niemand auf meiner ignore liste wiedergefunden wie der angesprochene user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Antosch (im Sommer frei und warum auch immer gibt ihm RB bis Stand heute keinen Neuvertrag) und dem suspendierten Fraisl. 

Beide wären halt nur dann eine Verstärkung in der Spitze, wenn sich Strebinger fortan tatsächlich hinter Gartler anstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Beide wären halt nur dann eine Verstärkung in der Spitze, wenn sich Strebinger fortan tatsächlich hinter Gartler anstellen muss.

gartler darf im sommer niemals verlängert werden und richie ist, so gern ich ihn als menschen auch habe, warum auch immer dauerhaft nicht in der lage eine rapid nummer 1 zu sein. er ist einfach zu sehr nerverl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Also Fraisl als Toptorhüter darustellen ist etwas fraglich... Und Antosch hat wieviele Spiele in einer KM absolviert? Aber gut, so lange einer der beiden (Gartler od Strebinger) im Sommer weg ist, wird man wohl wen holen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 39 Minuten:

Also Fraisl als Toptorhüter darustellen ist etwas fraglich... Und Antosch hat wieviele Spiele in einer KM absolviert? Aber gut, so lange einer der beiden (Gartler od Strebinger) im Sommer weg ist, wird man wohl wen holen müssen... 

Naja Gartler darf man nicht verlängern..wozu? Nummer eins Qualität hat er kurzfristig nicht, und fur Nummer 2 braucht man ihn auch nicht, wenn man unger geholt hat

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Kara ist seit längerer Zeit mal wieder ein richtiger "Rapidler" in unseren Reihen. Damit meine ich einen Spieler, der wirklich immer alles aus sich rausholt und sich für keinen Meter zu schade ist (ala Fußballgott und natürlich auch ein paar Anderen). Es ist natürlich verständlich dass er seinen nächsten Karriereschritt geht, aber wünschen tu ichs mir nicht, egal wie hoch die Ablöse sein sollte.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerOnkel schrieb vor 13 Minuten:

Also Fraisl als Toptorhüter darustellen ist etwas fraglich... Und Antosch hat wieviele Spiele in einer KM absolviert? Aber gut, so lange einer der beiden (Gartler od Strebinger) im Sommer weg ist, wird man wohl wen holen müssen... 

Ich kenn beide nicht.. im Sommer wird sich die Tormannfrage allerdings klären, das wär überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

im sommer sind die beiden genannten aber nicht mehr am markt. wenn es einer der beiden werden soll muss sich im winter was tun.

Wen würdest du holen... vielleicht gibts ja im Sommer noch andere Optionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Wen würdest du holen... vielleicht gibts ja im Sommer noch andere Optionen..

ich würde ganz klar antosch holen. ganz junger österreicher, hochtalentiert, ohne flausen im kopf. langfristig sicher NOCH besser als fraisl. aber ob ein bulle sich von rapid überzeugen lässt weiss ich nicht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

ich würde ganz klar antosch holen. ganz junger österreicheicher, hochtalentiert, ohne flausen im kopf. langfristig sicher NOCH besser als fraisl. aber ob ein bulle sich von rapid überzeugen lässt weiss ich nicht.

Die Daten lesen sich gut. Zumindest als Nr. 2 könnte er sich eignen. Die Frage ist letztens Endes, ob wir im Sommer nur Gartler (der mMn. nicht das Potential für Rapid hat) ersetzen müssen oder auch Strebinger.

Als Strebinger-Ersatz wäre Antosch wohl ein Wagnis (aufgrund der eher geringen Erfahrung; im Detail kenne ich den Torhüter Antosch nicht).

 

 

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

ich würde ganz klar antosch holen. ganz junger österreicheicher, hochtalentiert, ohne flausen im kopf. langfristig sicher NOCH besser als fraisl. aber ob ein bulle sich von rapid überzeugen lässt weiss ich nicht.

Ein Wiener, der immerhin 5 Jahre im Nachwuchs von Rapid gespielt hat, wird sich, wenn Red Bull ihn nicht wirklich halten will, sicher überzeugen lassen. Vorausgesetzt natürlich es ist beim Abgang nicht etwas vorgefallen, weshalb da keine Gesprächsbasis vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.