mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Bin gespannt ob man mit barac/knasmüllner verlängert. Ebenso ob man ljubicic im winter verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Bin gespannt ob man mit barac/knasmüllner verlängert. Ebenso ob man ljubicic im winter verkauft. Barac wird man hoffentlich bald los werden. Lubi verlängert und geht im Winter/ Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Barac wird man hoffentlich bald los werden. Lubi verlängert und geht im Winter/ Sommer Also meiner einschätzung nach verkaufen wir ljubicic und barac im winter und knasi geht ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Also meiner einschätzung nach verkaufen wir ljubicic und barac im winter und knasi geht ablösefrei. Das kann ich mir gut vorstellen ja. Taxi ist im Winter auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) database schrieb am 5.11.2020 um 20:36 : BITTE ZOCKI HOL UNS ENDLICH ANSTÄNDIGE IV Hofmann spielt seine beste Saison bei uns, dazu haben wir noch Greiml und Barac, Dibon wird zurück kommen und Sonnleitner haben wir auch noch; wir brauchen sicher keine neuen Innenverteidiger bearbeitet 22. November 2020 von valery 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 valery schrieb vor 22 Minuten: Hofmann spielt seine beste Saison bei uns, dazu haben wir noch Greiml und Barac, Dibon wird zurück kommen und Sonnleitner haben wir auch noch; wir brauchen sicher keine neuen Innverteidiger So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Also meiner einschätzung nach verkaufen wir ljubicic und barac im winter und knasi geht ablösefrei. deine einschätzungen sind halt zu 85% falsch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2020 Barac war zumindest heute für mich besser als Hofmann (natürlich trotzdem schwach). Die Spiele davor aber sehr brav und extrem wichtig für unsere Stabilität bei hohen Bällen im eigenen Strafraum. Würd mir wünschen er bleibt noch bissl bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 Ernesto schrieb vor 49 Minuten: deine einschätzungen sind halt zu 85% falsch möglichst viele Spieler verkaufen und noch mehr Spieler einkaufen, der ständig unerfüllte Wunsch von ihm; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 zidane001 schrieb vor einer Stunde: So ist es Dibon hat einen Invalidenausweis und Sonni leider den Pensionistenausweis. Er kann mittlerweile, wie heute gesehen, nicht mal sein Geschwindigkeitsdefizit mit seinem sonst guten Stellungsspiel wettmachen. So leid es mir tut, aber es reicht mittlerweile nicht mehr. Und ich bin großer Fan von Sonnleitner. Bei Hofmann und bei Barac tu ich mir schwer, da beide oft wirklich gute Partien liefern und dann, wie heute, kannst Beide kübeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Stunden: Hofmann spielt seine beste Saison bei uns, dazu haben wir noch Greiml und Barac, Dibon wird zurück kommen und Sonnleitner haben wir auch noch; wir brauchen sicher keine neuen Innverteidiger aber er hats in ALL CAPS geschrieben....da muss was dran sein! bearbeitet 6. November 2020 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2020 valery schrieb vor 8 Stunden: Hofmann spielt seine beste Saison bei uns, dazu haben wir noch Greiml und Barac, Dibon wird zurück kommen und Sonnleitner haben wir auch noch; wir brauchen sicher keine neuen Innverteidiger Bei Hofmann, Greiml und Barac stimme ich Dir zu. Bei Dibon wird man halt schauen müssen, wie er dann zurückkommt. Und Sonnleitner hat leider seine beste Zeit gehabt, das hat man gestern eindrucksvoll gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2020 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Bei Hofmann, Greiml und Barac stimme ich Dir zu. Bei Dibon wird man halt schauen müssen, wie er dann zurückkommt. Und Sonnleitner hat leider seine beste Zeit gehabt, das hat man gestern eindrucksvoll gesehen... Sonnleitner kann man aus dem Nachwuchs ersetzen; Ljubicic kann bei Bedarf auch in der Innenverteidigung spielen; hier herrscht absolut kein Handlungsbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 6. November 2020 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: deine einschätzungen sind halt zu 85% falsch mrneub: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2020 Romano Schmid hat echt einen schweren Stand bei Bremen. Er ist schon wieder nicht im Kader. Er wäre vielleicht für eine Leihe im Sommer interessant, falls Ritzmaier nicht gebunden werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts