wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: wenn ich beim zehntenmal das kleine ein mal eins nicht schaffe, dann brauche ich nicht das ein mal eins in frage zu stellen Es ist aber der einfachere Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Fast jede Mannschaft ist schwächer geworden, in meinen Augen. Sturm (Röcher, Despodov) und WAC (Schmid, Jojic, Schmitz, Weissmann) mit deutlich schlechterem Kader als letzte Saison. Der LASK hat auf der Bank eigentlich nur mehr Reiter für die Offensive, weil Klauss und Tetteh weg sind, Goiginger verletzt ist und Karamoko noch nicht so weit ist. Dazu kein Ismael mehr. Altach hat Sam und Gebauer verloren. Die Austria hat halt so Spieler wie Klein mit Spielern wie Teigl getauscht, aber auch keine so starke Verbesserung, dass man Angst haben muss. Viele Vereine haben zwar Spieler geholt, die aber weit weg vom Niveau eines Rapid-Kaderspielers sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Fast jede Mannschaft ist schwächer geworden, in meinen Augen. Sturm (Röcher, Despodov) und WAC (Schmid, Jojic, Schmitz, Weissmann) mit deutlich schlechterem Kader als letzte Saison. Der LASK hat auf der Bank eigentlich nur mehr Reiter für die Offensive, weil Klauss und Tetteh weg sind, Goiginger verletzt ist und Karamoko noch nicht so weit ist. Dazu kein Ismael mehr. Altach hat Sam und Gebauer verloren. Die Austria hat halt so Spieler wie Klein mit Spielern wie Teigl getauscht, aber auch keine so starke Verbesserung, dass man Angst haben muss. Viele Vereine haben zwar Spieler geholt, die aber weit weg vom Niveau eines Rapid-Kaderspielers sind. Der Lask hat aber dafür sein ZM extrem verstärkt, also wenigstens nominell (Madsen, Grigc) auch in der Abwehr haben sie noch einen flexiblen jüngeren dazu bekommen. Ob sie sich auch qualitativ verbessert haben, kann ich natürlich nicht sagen. Weiss nicht, ob ich Werner jetzt richtig verstanden habe, aber er will wegen der Karamoko Verletzung nochmal aktiv werden. Vermutlich der nächste Wolfsburger Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Der lask hat balic und gruber dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der lask hat balic und gruber dazu bekommen. Balic hatten sie doch schon? Gruber hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Der lask hat balic und gruber dazu bekommen. Balic kam schon im Winter. Gruber kam, dafür gingen Tetteh, Frieser und Klauss. Klare verschlechterung in der Offensive mMn. Rapid hat Demir, Kitagawa und Knasmüllner in der Offensive auf der Bank. Der LASK hat derzeit gerade mal Reiter und Sabitzer. Die Bank vom WAC ist ähnlich schwach, detto Sturm und Austria. bearbeitet 27. September 2020 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Weiss nicht, ob ich Werner jetzt richtig verstanden habe, aber er will wegen der Karamoko Verletzung nochmal aktiv werden. Vermutlich der nächste Wolfsburger Stürmer. Handelt sich um Omar Marmoush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. September 2020 #17 schrieb Gerade eben: Balic kam schon im Winter. Gruber kam, dafür gingen Tetteh und Klaus. Klare verschlechterung in der Offensive mMn Tetteh mMn nicht so tragisch, mit Frieser wurde aber noch ein Stammspieler abgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Gunner schrieb Gerade eben: Tetteh mMn nicht so tragisch, mit Frieser wurde aber noch ein Stammspieler abgegeben. Aja Frieser habe ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Wac hat sich mit Taferner und Vizinger definitiv auch qualitativ verstärkt bzw die Abgänge kompensiert. Was haben wir hinbekommen, TW Gruber der bestimmt weniger als Knoflach verdient und in der 2. Mannschaft spielt ?? bearbeitet 27. September 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wac hat sich mit Taferner und Vizinger definitiv auch qualitativ verstärkt bzw die Abgänge kompensiert. Was haben wir hinbekommen Gruber der in der 2. Mannschaft spielt ?? ja Vizinger ist definitiv ein Upgrade zu Weismann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Wac hat sich mit Taferner und Vizinger definitiv auch qualitativ verstärkt bzw die Abgänge kompensiert. Was haben wir hinbekommen Gruber der in der 2. Mannschaft spielt ?? Taferner und Vizinger sind aber weit weit weg von Schmid und Weissmann. Das wäre eine große Überraschung, wenn sie die direkt ersetzen könnten. Gleiches gilt für Peretz statt Jojic. Schmitz war als LV auch richtig stark. Da muss Scherzer mal rankommen. Man braucht jedenfalls nicht so tun als hätte sich jeder außer Rapid verstärkt. bearbeitet 27. September 2020 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Was haben wir hinbekommen, TW Gruber der bestimmt weniger als Knoflach verdient und in der 2. Mannschaft spielt ?? Denke Du meinst Unger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. September 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Taferner und Vizinger sind aber weit weit weg von Schmid und Weissmann. Das wäre eine große Überraschung, wenn sie die direkt ersetzen könnten. Gleiches gilt für Peretz statt Jojic. Schmitz war als LV auch richtig stark. Da muss Scherzer mal rankommen. Man braucht jedenfalls nicht so tun als hätte sich jeder außer Rapid verstärkt. Ja Sorry voll vergessen, wir haben ja Deni Alar zurück geholt somit haben wir unsere Verstärkung ? MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Denke Du meinst Unger. Ja Unger, Gruber ist natürlich falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 #17 schrieb vor 14 Minuten: Taferner und Vizinger sind aber weit weit weg von Schmid und Weissmann. Das wäre eine große Überraschung, wenn sie die direkt ersetzen könnten. Gleiches gilt für Peretz statt Jojic. Schmitz war als LV auch richtig stark. Da muss Scherzer mal rankommen. Man braucht jedenfalls nicht so tun als hätte sich jeder außer Rapid verstärkt. Also bisher find ich taferner nicht schlechter als schmid und dass man weissmann nicht 1:1 ersetzen kann ist klar! Der wac ist aber trotzdem noch sehr stark und wird am ende wieder um die ec plätze spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts