SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Wirds einen Stream geben? Sendepause schrieb vor einer Stunde: fan.at und krone.tv zeigt das Spiel live Zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Könnte es sein dass Dursun verlängert und hochgezogen wird?und horak der "ersatz" bei der 2er wird?Und man bei Zivkovic abwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Könnte es sein dass Dursun verlängert und hochgezogen wird?und horak der "ersatz" bei der 2er wird?Und man bei Zivkovic abwartet? Horak ist in erster Linie der Dursun Backup. Die 2er hat sonst eh keinen Stürmer. Lang hat bei allem Respekt nicht annähernd die Klasse für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: sollten heute zurück sein. sind erst ab dem TL retour SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Wirds einen Stream geben? Zu spät gesehen ja direkt bei Rapid - Rapid TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 13. Januar 2024 Falls ich es überlesen habe, tut es mir leid, aber mir geht im Kader Hedl ab. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 chris0412 schrieb Gerade eben: Falls ich es überlesen habe, tut es mir leid, aber mir geht im Kader Hedl ab. Weiß jemand mehr? in der Vorbereitung ist, zumindest war das bis jetzt so, immer ein TW nicht im Kader. da wird rotiert im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 TW: Gartler LV: Moormann IV: Hofmann, Pejic RV: Oswald ZDM: Bajlicz, Sattlberger ZOM: Kaygin LF: Grüll ST: Burgstaller RF: Dursun So oder Dreierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Januar 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: TW: Gartler LV: Moormann IV: Hofmann, Pejic RV: Dursun ZDM: Bajlicz, Sattlberger ZOM: Kaygin LF: Grüll ST: Burgstaller RF: Oswald So oder Dreierkette? Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Oder so. Dursun ist Mittelstürmer, kann mir nicht vorstellen, dass der RV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 boeckinho schrieb vor 10 Minuten: TW: Gartler IV: Hofmann, Pejic, Moormann RM: Oswald LM: Grüll ZM: Bajlicz, Sattlberger ZOM: Kaygin ST: Burgstaller, Dursun Oder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2024 Auf YouTube gibt's keinen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar 2024 Burschi schrieb vor 35 Minuten: sind erst ab dem TL retour ja direkt bei Rapid - Rapid TV ok, Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Auf YouTube gibt's keinen Stream? Rapid TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Grüll ist einfach ein Top Profi...spielt natürlich heute... Lehn mich weit raus, aber würde tippen, dass Grüll im Frühjahr bei uns seine beste Halbsaison spielt...so wie er Ried mit einem Top Frühjahr mit vielen Toren in der BL gehalten hat, obwohl sein Wechsel zu Rapid feststand. bearbeitet 13. Januar 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Rapid TV Davon gibt es leider keine App für den TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts