Phalanx Maikai Geschrieben 12. Januar 2024 Was ist euer Meinung nach das beste Gitarrensolo ever? Ich hör gerade einen meiner Favoriten, verrate ihn aber noch nicht. Mal schaun. Beiträge bitte mit entsprechendem Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Pink Floid, bleibt fast egal welches Stück! Ich habe mal diese Live- Version gewählt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 hotel california darf in diesem zusammenhang natürlich nicht fehlen. kennt eh jeder, in diesem video ab 4:20: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Es gibt so viele. Wirklich schwer sich festzulegen.Ich poste mal diese 3. Pantera-Domination (ab 3:07) Metallica-Fade to black (ab 5:40 ) Iron Maiden-Rime of the Ancient Mariner (ab 9:40) bearbeitet 13. Januar 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Das eine absolut beste könnt ich ned benennen. bearbeitet 13. Januar 2024 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2024 skv.freund schrieb am 13.1.2024 um 00:17 : Pink Floid, bleibt fast egal welches Stück! Ich habe mal diese Live- Version gewählt! geil, wusste gar nicht dass candy dulfer 1990 mit ihrem saxophon bei pink floyd am start war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Januar 2024 Mit Abstand 9 Minuten pure Genialität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Eddie darf natürlich nicht fehlen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2024 Ich bin kein Fan von Gitarrensolos. Auf die schnelle fallen mir 2 Klassiker ein die ich mag und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) bearbeitet 14. Januar 2024 von Boerger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Januar 2024 Sultans of Swing. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Januar 2024 Heikki schrieb vor 3 Stunden: Sultans of Swing. und zwar mit lichtjahren abstand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Januar 2024 Soothsayer von Buckethead: https://www.youtube.com/watch?v=QJrjXsNlxNQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts