catalunya Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Stream zeigt bei mir gerade wieder HZ1? Wird im Sommer nach 15 Toren in der Liga leiderst ablösefrei zum WAC wechseln. Nein. Jorgen Werner hat gemeinsam mit Peter Linden (auf dessen Privatkosten wohlgemerkt!) schon einen Vertrag ab Sommer 2024 aufsetzen lassen. AK liegt im 3stelligen Millionenbetrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 13. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Nein. Jorgen Werner hat gemeinsam mit Peter Linden (auf dessen Privatkosten wohlgemerkt!) schon einen Vertrag ab Sommer 2024 aufsetzen lassen. AK liegt im 3stelligen Millionenbetrag! Du meinst wohl eher einen 3 stelligen Betrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Glaub ich hab ein dejavu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Hallenfussball zum 2:1 Geht bei euch der Stream noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Glaub ich hab ein dejavu Penicillin soll da helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Funktioniert ohne Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Funktioniert ohne Probleme... die 1. Hz, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert ohne Probleme... Spielt die Austria bei dir von links nach rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 war das grade ein Freistosstrick von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Geht bei euch der Stream noch? Ich sehe gerade wieder die 1hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Ich sehe gerade wieder die 1hz Du bist nicht allein damit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Das ist nicht HZ1 denn die haben die Kamera auf die gegenüberliegende Tribüne gebracht und somit wirkt es wie wie HZ1 sagt mir gerade ein FreundIn. bearbeitet 13. Januar 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe gerade wieder die 1hz Höhere Gewalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Das ist nicht HZ1 denn die haben die Kamera auf die gegenüberliegende Tribüne gebracht und somit wirkt es wie wie HZ1 sagt mir gerade ein FreundIn. Hoffentlich ist sie wenigstens hübsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts