Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2024 also nüchtern betrachtet ist das ein Scheisskick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Die Kombination aus Holland und potzmann gefällt mir noch nicht so wirklich, bin schon auf fischer hnd wels gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: 1:0 Schmidt! Der wird uns noch nach Europa schießen. Zuerst ins Cup-Halbfinale. Kannst gleich mein Post markieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2024 Sigurd schrieb vor 1 Minute: also nüchtern betrachtet ist das ein Scheisskick Finde den Fehler. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Unglaublich lustloses Gekicke - soetwas hat mMn keinen Sinn, auch nicht als Testspiel - bin ich froh, dass ich mich entschieden habe, mir nicht den Allerwertesten abzufrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Sigurd schrieb vor 1 Minute: also nüchtern betrachtet ist das ein Scheisskick Sind eh bald wieder Pflichtspiele, da kann man sich bewusst die Lichter ausschießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Ich hab Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 23. Januar 2024 Also Holland gefällt mir leider garnicht. Man sieht ihn kaum und wenn man ihn sieht dann gibt es einen Schnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Najo… positiv fand ich Gouenuche (viele offensive Vorstöße) Schmidt (gut eingebunden im Offensicspiel, immerhin sein Tor gemacht) und die 3 IV die das eigentlich Großteils souverän gespielt haben. Der Rest unauffällig bis oasch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 oida, die yv haben die hergewetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Im Spiel haben wir schon ein paar neue Varianten eingebaut... IVs, Spiel über die Seiten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 Holland hat nicht einmal RLO-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Im Spiel haben wir schon ein paar neue Varianten eingebaut... is aber sehr positiv formuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2024 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: oida, die yv haben die hergewetzt Geht's bei diesem Testspiel darum unsere Tordifferenz aufzubessern, oder um Spielzüge zu festigen. Bei einer etwas besseren Passgenauigkeit würde es sicher besser ausschauen, aber auch so gefällt mir die Spiel Ausrichtung ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 16 Minuten: fischer und wels Is' eigentlich aufg'legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts