Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Eure Reaktion will ich sehen wenn euer Management nicht versucht gutes Geld mit einem Transfer zu machen ;)

Das wird doch in den Medien alles viel zu sehr aufgebauscht!! Wenn sich Rapid meldet, das Angebot passt, gibts den Transfer trotzdem! Winter hin oder her

Wobei das oft auch nicht mehr den Anschein macht, dass das so ist

Korrekt - man hat im Winter hoch gepockert - wie es aussieht, läufts aber bei ihm und er könnte der entscheidente Faktor sein, dass wir nicht absteigen und event sogar um Platz 8 spielen, was ja event sogar noch ne theoretische Chance auf die EL bringen könnte! 

Selbst wenn er sich dann verletzt, oder sogar am Dienstag schon verletzt, hat es sich für uns wohl schon ausgezahlt auf das Geld zu verzichten

1,5 mio ist kein gutes Geld? Hab ich was verpasst? Wie hoch verkauft ihr eure Spieler denn sonst  so?2 mio aufwärts?

schallvogl schrieb Gerade eben:

Sasa ist an gut 2/3 unserer Tore im Frühjahr durch Assist oder Treffer beteiligt. Bindet auch Verteidiger, damit Schmidt und andere mehr PLatz haben.

Wenn wir nach dem Katastrophenherbst den Klassenerhalt schaffen ist das natürlich sein Verdienst und jener der neu organisierten Abwehr unter Schößwendter.

Das kann man halt leicht sagen... wer weiß wie oft ein Schmidt  vorne scoren wurde oder sonst wer...

aber mir führt das ganze eh zu weit, finde sasa interessant und hätte ihn gern bei uns gesehen, aber ich kann auch damit leben wenn er nach England verkauft wird. Von daher für mich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

1,5 mio ist kein gutes Geld? Hab ich was verpasst? Wie hoch verkauft ihr eure Spieler denn sonst  so?2 mio aufwärts?

Kalajdzic möglicherweise schon, so wie's ausschaut. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

1,5 mio ist kein gutes Geld? Hab ich was verpasst? Wie hoch verkauft ihr eure Spieler denn sonst  so?2 mio aufwärts?

Nein aber mehr ist noch besser ;) man hat im Winter entschieden die 1,5 Mio genügen nicht - und wenn man jetzt sieht wie er uns sportlich weiter bringt, war die entscheidung völlig richtig! 

Und wie hoch wir Spieler sonst verkaufen, ist doch völlig egal? Vorallem fanden die Transfer alle unter anderen Vorraussetzungen statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
grubi87 schrieb Gerade eben:

Echt? Steht das schon fest? Dann Chapeau...

Ich sagte möglicherweise.

Und ich sag noch dazu: Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden es mindestens 2 Millionen. Das trau ich mich schon zu sagen, nachdem er am Samstag wieder getroffen hat und es scheinbar weit mehr Interessenten gibt als Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Echt? Steht das schon fest? Dann Chapeau...

 

wenn nicht, mal abwarten wie viel

es am Ende ist

Wenn er seine leistung bestätigt in den nächsten spielen wird er um die 2 mille sicher bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn er seine leistung bestätigt in den nächsten spielen wird er um die 2 mille sicher bringen. 

 

Ja... ich seh es mir an, wenn es kein „wenn“ mehr gibt ... bis dahin hat sich für mich nichts geändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er seine leistung bestätigt in den nächsten spielen wird er um die 2 mille sicher bringen. 

 

Vorallem wenn wirklich wir aus England interesse haben sollte - die können ja gar net weniger zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

:winke:

Du es ging mir nicht mal darum ob es diesmal stimmt oder nicht - kann ja gut sein dass er nicht für uns zu bekommen ist. Nur wenn man schon ähnlich bei einer ähnlichen Situation falsch gelegen ist, könnte man etwas demütiger im fremden Channel auftreten ;)

Und steinigt mich - aber bin bei Kalajdzic eh sehr skeptisch ob der 1,5mio+ wert ist. Ich wäre nicht übermäßig enttäuscht wenn wir ihn nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Und steinigt mich - aber bin bei Kalajdzic eh sehr skeptisch ob der 1,5mio+ wert ist. Ich wäre nicht übermäßig enttäuscht wenn wir ihn nicht bekommen. 

Er müsste eben noch einen Zwischenschritt einlegen, bevor er überhaupt einmal ernsthaft über den Wechsel zu einem PL-Verein nachdenkt, der ihn dann nicht nur für die Reserve kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist er 1,5mio wert (mir macht lediglich seine verletzungshistorie ein wenig sorgen)! Die meisten haben einfach ein problem damit, so viel geld der admira zu überweisen und somit auch dem unsympathischen manager. Wir haben schon mehr ausgegeben, für irgendwelche kicker aus schwecheren ligen, da ist es wurscht. 

Ich glaube aber sowieso nicht daran, dass er zu uns wechselt. Kann mir gut vorstellen, dass rb den holen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Er müsste eben noch einen Zwischenschritt einlegen ...

Auch da müsste er neben aller "Begleitmusik" Rapid erst als den richtigen Zwischenschritt sehen.

England rate ich ihm tatsächlich ab und erst recht die Championship. Dort sind ganz andere Qualitäten gefragt.
Ausser er möchte es als den richtigen Zwischenschritt zu Rapid definieren (Knasi knows).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Auch da müsste er neben aller "Begleitmusik" Rapid erst als den richtigen Zwischenschritt sehen.

England rate ich ihm tatsächlich ab und erst recht die Championship. Dort sind ganz andere Qualitäten gefragt.
Ausser er möchte es als den richtigen Zwischenschritt zu Rapid definieren (Knasi knows).

Müsste er, ja. Unsere Karten sind in dieser Hinsicht aber nicht so schlecht. Österreich ist schon eine der besseren Ausbildungsligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

Müsste er, ja. Unsere Karten sind in dieser Hinsicht aber nicht so schlecht. Österreich ist schon eine der besseren Ausbildungsligen.

Der HSV hat gerade das Maximaleinkommen für die DBL auf 2mio und für die DBL2 auf 1mio runter gesetzt. Man nennt das dort Sparmaßnahmen - noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Der HSV hat gerade das Maximaleinkommen für die DBL auf 2mio und für die DBL2 auf 1mio runter gesetzt. Man nennt das dort Sparmaßnahmen - noch Fragen?

Sofern der HSV aufsteigt, ist er aber auch die falsche Adresse für Kalajdzic. Bis auf ein paar gute Monate bei der Admira hat er nämlich noch rein gar nichts gezeigt. Internationale Erfahrung kann er de facto auch nicht vorweisen. Wie ich schon geschrieben habe: Entweder folgt er dem Ruf des Geldes und verschwendet die letzten wertvollen Entwicklungsjahre auf der Bank, oder er geht für deutlich weniger Geld zu einem größeren Ausbildungsklub und nutzt die Gelegenheit, um sein Potenzial noch stärker zu entfalten. Dass der HSV beispielsweise andere finanzielle Möglichkeite hat, ist unbestritten, Ausbildungsverein und die richtige Adresse für Kalajdzic ist er aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.