Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 13 Stunden:

Mmn ist genau das Gegenteil der Fall. Durch diese depperte "Absicherung" trauen sich die Schiris nichts mehr entscheiden und bringen somit Unruhe rein durch die Unentschlossenheit und die Unterbrechungen.

Finde ich nicht, zumindest kann man es nicht so pauschal sagen - gibt genug Beispiele wo es gut funktioniert hat. Und wenn sich ein Schiedsrichter dadurch beeinflussen lässt ist er sowieso kein guter Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Balic und horvath würd ich sofort holen und sei es nur für die kaderbreite. Bessere leistbare österreichische alternativen wirst net bekommen.

Nachdem du den ganzen bestehenden Kader abgeben willst, ist mir auch klar, dass du jeden anderen Spieler verpflichten willst ;)

Aber um zum Thema zu kommen, wieviele Spieler für das offensive Mittelfeld möchtest du denn noch? Jede Position 4-fach besetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Balic und horvath würd ich sofort holen und sei es nur für die kaderbreite. Bessere leistbare österreichische alternativen wirst net bekommen.

Was hat Balic gestern gezeigt, was auch nur im Ansatz positiv/gelungen war? Für mich war der weder besonders schnell, bei jedem zweiten dribbling Versuch hat er sich den Ball zu weit vorgelegt und mit dem Ball auf Du ist er auch nicht, also nicht vergleichbar mit Murg, Schobi, ...

Ich bin mir sicher, nach dem ich diese Zeilen hier verfasst habe, schießt der im nächsten Spiel 5 Tore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Balic gestern gezeigt, was auch nur im Ansatz positiv/gelungen war? Für mich war der weder besonders schnell, bei jedem zweiten dribbling Versuch hat er sich den Ball zu weit vorgelegt und mit dem Ball auf Du ist er auch nicht, also nicht vergleichbar mit Murg, Schobi, ...

Ich bin mir sicher, nach dem ich diese Zeilen hier verfasst habe, schießt der im nächsten Spiel 5 Tore :D

Nicht besonders schnell? Ich glaub er is einer der schnellsten in der bundesliga? Vlt. Technisch nicht der beste aber gut im abschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie dein Wunschkader ca. aussieht. Also nicht von den Spielern selbst, sondern von der Anzahl der Spieler auf den verschiedenen Positionen. Bitte vergiss nicht, dass wir nächstes Jahr nicht international spielen und es wohl reicht, jede Position doppelt besetzt zu haben plus vl. 1-2 Amateure. Das wäre ein 23-Mann Kader:

TW: Strebinger, Knoflach
IV: Dibon, Sonnleitner, Hofmann, Greiml
AV: Auer, Potzmann, Müldür, Boli
ZM: Schwab, Grahovac, Martic, Ljubicic, Ibrahimoglu
Flügel: Murg, Schobesberger, Fountas, Schick
OM: Knasmüllner, Wunsch
ST: Badji, Pavlovic

Bereits abgegeben: Ivan, Berisha
Werden wohl abgegeben: Barac, Alar, Mocinic, Thurnwald (hier sehe ich keine realistische Chance auf Einsätze)
Wird wohl noch brauchen: Szanto

Sollte uns aus o.a. Kader jemand verlassen, wird man natürlich reagieren müssen. Ansonsten steht der Kader mMn. und ist auch stark genut um in die Top 3 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Was hat Balic gestern gezeigt, was auch nur im Ansatz positiv/gelungen war? Für mich war der weder besonders schnell

Balic wurde in der abgelaufenen Saison mit einer Geschwindigkeit von 38km/h gemessen! Der schnellste Mann der Welt schaffte gerade mal knappe 7 km/h mehr.

So schnell wurde noch nie ein BL Spieler gemessen. Der nahm in dem Sprint damals der Grazer Verteidigung dermaßen viele Meter ab, das war abnormal.

Zu sagen, er wirkt nicht besonders schnell ist ein Wahnsinn, Sorry.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja interessieren, wie dein Wunschkader ca. aussieht. Also nicht von den Spielern selbst, sondern von der Anzahl der Spieler auf den verschiedenen Positionen. Bitte vergiss nicht, dass wir nächstes Jahr nicht international spielen und es wohl reicht, jede Position doppelt besetzt zu haben plus vl. 1-2 Amateure. Das wäre ein 23-Mann Kader:

TW: Strebinger, Knoflach
IV: Dibon, Sonnleitner, Hofmann, Greiml
AV: Auer, Potzmann, Müldür, Boli
ZM: Schwab, Grahovac, Martic, Ljubicic, Ibrahimoglu
Flügel: Murg, Schobesberger, Fountas, Schick
OM: Knasmüllner, Wunsch
ST: Badji, Pavlovic

Bereits abgegeben: Ivan, Berisha
Werden wohl abgegeben: Barac, Alar, Mocinic, Thurnwald (hier sehe ich keine realistische Chance auf Einsätze)
Wird wohl noch brauchen: Szanto

Sollte uns aus o.a. Kader jemand verlassen, wird man natürlich reagieren müssen. Ansonsten steht der Kader mMn. und ist auch stark genut um in die Top 3 zu kommen.

Red ma ende august weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Nicht besonders schnell? Ich glaub er is einer der schnellsten in der bundesliga? Vlt. Technisch nicht der beste aber gut im abschluss. 

Der hat gestern kein einziges Laufduell gewonnen und das nach seiner Einwechslung quasi am Ende des Spiels??

Aber ich denke, ich bin da mit meiner Meinung, dass es bei ihm für Rapid nicht reicht, recht alleine hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Der hat gestern kein einziges Laufduell gewonnen und das nach seiner Einwechslung quasi am Ende des Spiels??

Aber ich denke, ich bin da mit meiner Meinung, dass es bei ihm für Rapid nicht reicht, recht alleine hier ;)

Er wäre ja kein stammspieler aber einer den du in 70min bringst und der alles reinhaut.

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Was hat dieser Zeitpunkt mit der Anzahl der Kaderspieler zu tun?

Schick dir dann eine PN, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Balic wurde in der abgelaufenen Saison mit einer Geschwindigkeit von 38km/h gemessen! Der schnellste Mann der Welt schaffte gerade mal knappe 7 km/h mehr.

So schnell wurde noch nie ein BL Spieler gemessen. Der nahm in dem Sprint damals der Grazer Verteidigung dermaßen viele Meter ab, das war abnormal.

Zu sagen, er wirkt nicht besonders schnell ist ein Wahnsinn, Sorry.

Ist eh ok, ich glaub das ja alles. Ich hatte gestern nicht den Eindruck, thats it. Btw. der Kommentator hat ihn bei der Einwechslung als Rakete angekündigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Ist eh ok, ich glaub das ja alles. Ich hatte gestern nicht den Eindruck, thats it. Btw. der Kommentator hat ihn bei der Einwechslung als Rakete angekündigt....

Hast den test gegen frankreich verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Er wäre ja kein stammspieler aber einer den du in 70min bringst und der alles reinhaut.

Sollte man da nicht einen holen, dem man es zutraut auch mal Stammspieler zu werden? Murg, Schobi,...

mrneub schrieb Gerade eben:

Hast den test gegen frankreich verfolgt?

NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten