forvert Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Perfekte Halbfinali 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2024 Meddy Damit ist der Sonntag gerettet, kein Nole, kein Sascha Am Sonntag aber bitte Sinner. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Zumindest einen Ungustl musste es ja erwischen, wenn gleich 3 davon im Halbfinale stehen Von den dreien ist Medvedev halt der geringere als die anderen beiden imho... bearbeitet 26. Januar 2024 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 zahi schrieb vor einer Stunde: Von den dreien ist Medvedev halt der geringere als die anderen beiden imho... Geringfügig. Am Platz finde ich Zverev eigentlich immer in Ordnung. Da sind eher die Nebengeräusche außerhalb des Platzes das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Geringfügig. Am Platz finde ich Zverev eigentlich immer in Ordnung. Da sind eher die Nebengeräusche außerhalb des Platzes das Problem. häusliche Gewalt = Nebengeräusche.. soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Geringfügig. Am Platz finde ich Zverev eigentlich immer in Ordnung. Da sind eher die Nebengeräusche außerhalb des Platzes das Problem. Schiedsrichter schlagen, ganz Normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 forvert schrieb vor 44 Minuten: häusliche Gewalt = Nebengeräusche.. soso Nebengeräusche im Sinne von, nicht am Arbeitsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Schiedsrichter schlagen, ganz Normal. Nur der Vollständigkeit halber, falls es wer ned kennt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Das war übrigens der Grund warum er nicht Nummer 1 der Welt wurde weil ihm die Punkte von dem Tunier abgezogen wurden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Der Djoker wird noch große Turniere gewinnen. Aber es ist nach 20 Jahren dann hoffentlich doch an der Zeit, dass sich eine neue Generation an Spielern die großen Titel ausspielt. Würde dem Sport gut tun. Schade dass Thiem da nicht mehr dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 zahi schrieb vor 12 Stunden: Nur der Vollständigkeit halber, falls es wer ned kennt: Kannte ich natürlich und finde ich nach wie vor zwar sau depat und nicht okay, aber jetzt auch nicht so schlimm. Eher die im Raum stehenden Vorwürfe der Damen stören mich sehr und würde ich, sofern es denn stimmt, ganz ganz schlimm finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Sabalenka besiegt souverän die Chinesin, gewinnt damit die AO !! und so richtig interessiert es keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 7 Stunden: Sabalenka besiegt souverän die Chinesin, gewinnt damit die AO !! und so richtig interessiert es keinen Was verleitet dich zu der Annahme? 😅 Das einzige was mir einfällt ist, dass Leistungen im Frauensport generell nicht so gehyped werden. Selbst bei vermeintlichen Großereignissen. Oder ist die standard.at / asb / reddit bubble da leicht wieder mal etwas großem auf der Spur und ich habs verpasst? bearbeitet 27. Januar 2024 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 7 Stunden: Sabalenka besiegt souverän die Chinesin, gewinnt damit die AO !! und so richtig interessiert es keinen Naja, Sabalenka fällt nur durch ihre 100 Dezibel Stöhner auf, dass sie Ukrainische Athletinnen schlecht macht, Lukashenko unterstützt und ihr Volk bittet doch nicht gegen ihn zu demonstrieren. Und über die WTA Finals in Saudi Arabien hat sie auch letztens geschwärmt Also maximal unsympathisch, das genaue Gegenteil von Swiatek halt. bearbeitet 27. Januar 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 starker Beginn von Medvedev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts