matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Woher hast du solche Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Woher hast du solche Statistiken? Tennis Abstract: Novak Djokovic Match Results, Splits, and Analysis dort findest quasi alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2024 Der Wikipedia-Eintrag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 26. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 Ein toller Erfolg für die Menschheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Wichtig, jetzt bleibt uns erspart, dass nach einem Djokovic-Sieg irgendwelche User daherkommen, die davor noch nichts geschrieben haben. Und jetzt noch Zverev raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Gibt's schon irgendwo Highlights von der Partie? EDIT: schon welche gefunden bearbeitet 26. Januar 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Golden Slam Daran hat sowieso keiner geglaubt, dass Djokovic den Golden Slam holen kann.. Hab mir gerade die Ballwechsel des Spiels angesehen. Sinner hat ordentlich gespielt und den Ball immer im Spiel gehalten bis Djokovic den Fehler gemacht hat. War schwach von Djokovic, soll die Leistung aber von Sinner nicht schmälern, weil den habe ich vor einigen Wochen schon abgeschrieben gehabt und heute hat er mich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Zverev im Finale brauche ich eigentlich nicht, aber vielleicht liefert er dann wenigstens eine Thiem-Gedächtnisshow. bearbeitet 26. Januar 2024 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Medvedev mit einer unterirdischen Aufschlagleistung bis jetzt. Sowohl Percentage als auch Doppelfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2024 Das Nerverl zeigt Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2024 Das is für mich das fürchterlichste Halbfinale aller Zeiten wenn du keinem von beiden auch nur einen Punkt gönnen willst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 Medvedev ist zwar auch ein Schwammerl, aber im Vergleich mit Zverev der für mich deutlich Sympathischere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 Derni schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn,.unglaubliche Leistung Sinner 0 Breakbälle Djokovic, gabs das überhaupt schon mal in einem Grand Slam Tunier? Wundert mich, dass es nicht mal in seiner Anfangszeit keine Breakchance für Djoker gab. Weil er war ja bei seinen ersten paar Antritten nicht so hervorragend. Kann mich ua an eine glatte Niederlage gegen Safin erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 sehr gut, auch für Sinner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts