Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Weil man damit rechnen muss in der nächsten Saison nicht international zu spielen. Dann haben wir gleich wieder ein Budget Loch von ca 5 Mio EUR..mit der Ankündigung auch national ausgeglichen zu bilanzieren zu wollen , haben sich Krammer/Peschek ordentlich verkalkuliert..das kann man aus den Geschäftsberichten ersehen. 

das ziel in der liga ausgeglichen zu bilanzieren wurde bereits lange aufgehoben

Nebo schrieb vor 1 Minute:

Rapid darf sich halt dann auch nicht wundern wenn die Leute mal die schnauze voll haben und die Mitglieder zahlen zurück gehen... Wenn dann nix anderes herauskommt als ein ablösefreier grahovac. 

richtig, nur passiert das halt nicht. und ich nehme mich da gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das ziel in der liga ausgeglichen zu bilanzieren wurde bereits lange aufgehoben

richtig, nur passiert das halt nicht. und ich nehme mich da gar nicht aus.

Sollte dennoch die finanzielle Planung beeinflussen..auch wenn man einmal ein Minus durchtauchen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Bin mir ziemlich sicher das wir nächste saison viele neue gesichter in der mannschaft haben (erst recht wenn man nicht international spielt.)

das is ja eh genau deins, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Sollte dennoch die finanzielle Planung beeinflussen..auch wenn man einmal ein Minus durchtauchen kann. 

man darf nicht vergessen, dass sich auch die Zuschauerzahlen etwas rückläufig entwickeln und diesen Sommer sofern ich richtig informiert bin, laufen auch die langfristigen Verträge der Skyboxenabobesitzer aus, hoffe die Info ist korrekt. Einen Umbruch wirds im Sommer geben, davon kann man ausgehen. Ich muss auch sagen, dass mir das nationale Minus in der Höhe ein Dorn im Auge ist, das ist aber schon länger bei uns der Fall, hätte mir diesbezüglich mit dem neuen Stadion doch eine Veränderung erwartet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

man darf nicht vergessen, dass sich auch die Zuschauerzahlen etwas rückläufig entwickeln und diesen Sommer sofern ich richtig informiert bin, laufen auch die langfristigen Verträge der Skyboxenabobesitzer aus, hoffe die Info ist korrekt. Einen Umbruch wirds im Sommer geben, davon kann man ausgehen. Ich muss auch sagen, dass mir das nationale Minus in der Höhe ein Dorn im Auge ist, das ist aber schon länger bei uns der Fall, hätte mir diesbezüglich mit dem neuen Stadion doch eine Veränderung erwartet.

die boxen laufen noch 2 jahre, aber die normalen vip verträge laufen aus. keine ahnung wie viele da nochmal 3,5 - 5k fürs untere playoff zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

die boxen laufen noch 2 jahre, aber die normalen vip verträge laufen aus. keine ahnung wie viele da nochmal 3,5 - 5k fürs untere playoff zahlen wollen.

Ok, Thx für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bin mir ziemlich sicher das wir nächste saison viele neue gesichter in der mannschaft haben (erst recht wenn man nicht international spielt.)

Genau das gleiche hast du über diesen Winter geschrieben. Du bist dir immer sicher, dass es jetzt ganz schnell mit dem Kaderumbruch gehen kann. Genau genommen bist du dir immer sehr sicher, dass genau das passiert, was dir gefallen würde. Und dementsprechend interpretierst du dann alle Informationen in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Zu Tode gespart ist auch gestorben...

Wir haben in letzter Zeit genug Geld ausgegeben, sowohl für Trainer, Sportdirektoren als auch für Spieler, dazu noch unzählige Strafen für die. Fans; Sparverein sind wir sicher keiner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

Wir haben in letzter Zeit genug Geld ausgegeben, sowohl für Trainer, Sportdirektoren als auch für Spieler, dazu noch unzählige Strafen für die. Fans; Sparverein sind wir sicher keiner

 

So wenig wie wir in den letzten 5 Jahren für Spieler ausgegeben haben wird's in den nächsten 5 Jahren nicht spielen vorausgesetzt die Spielerflucht geht so weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bin mir ziemlich sicher das wir nächste saison viele neue gesichter in der mannschaft haben (erst recht wenn man nicht international spielt.)

Wieder einmal, es wird keinen großen Umbruch geben, das normale Procedere halt, ein paar Spieler verlassen uns und werden ersetzt, und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.