DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: es dringt sehr wenig nach aussen und das ist auch sehr verständlich. nachdem der erste deal gescheitert ist, will man offenbar den neuen 1er kandidaten nicht auch noch verlieren. auf deutsch ... die verantwortlichen sind leicht nervös. Im November geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 meine Vermutung wer sich hinter den 5 geheimen Kandidaten verbirgt: - Vombergar - Vlatko Stojanovski - Robert Bozenik - Mirko Maric - Stefan Maierhofer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2019 Elwood schrieb vor 3 Minuten: es dringt sehr wenig nach aussen und das ist auch sehr verständlich. nachdem der erste deal gescheitert ist, will man offenbar den neuen 1er kandidaten nicht auch noch verlieren. auf deutsch ... die verantwortlichen sind leicht nervös. Mit deinen Südosten und Sonne dings sind jetzt wahrscheinlich nicht nur die Verantwortlichen nervös 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Januar 2019 mrneub schrieb vor 49 Minuten: Is wolfsberg südosten? Wegen orgil warats Mein Highlight in dem Thread. Und ja, Von Salzburg aus gesehen, liegt Wolfsberg tatsächlich im Südosten. Schade, dass wir mich in Bregenz sind, dann könnten wir uns auch auf einen Seria A Haudegen freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 Angeblich soll ainer trifftinstorson die Nummer eins auf der Liste sein... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich soll ainer trifftinstorson die Nummer eins auf der Liste sein... ist der eine schwarze Perle? sonst uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ist der eine schwarze Perle? sonst uninteressant Schau halt auf Google soll ich alles machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2019 Es könnten aber auch mehr als einer sein die noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Mein Highlight in dem Thread. Und ja, Von Salzburg aus gesehen, liegt Wolfsberg tatsächlich im Südosten. Schade, dass wir mich in Bregenz sind, dann könnten wir uns auch auf einen Seria A Haudegen freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten: Es könnten aber auch mehr als einer sein die noch kommen. Nein eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 36 Minuten: Bickel ist ein schlauer Fuchs...,, Jetzt auf einmal, oder eh schon immer.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Jetzt auf einmal, oder eh schon immer.. ? Eh scho immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Eh scho immer ? eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Nein eher nicht Vielleicht überrascht dich der schlaue Fuchs ja doch noch.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 44 Minuten: meine Vermutung wer sich hinter den 5 geheimen Kandidaten verbirgt: - Vombergar - Vlatko Stojanovski - Robert Bozenik - Mirko Maric - Stefan Maierhofer nur der mierhofer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2019 Maierhofer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts