Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Hast du die letzten 5 jahre verschlafen? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Simschi schrieb Gerade eben: ? Wir bekommen keine spieler von rb, ganz einfach ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 13 Minuten: Man kann auch leihen. Mhm, klar. Und wir leihen uns dafür einfach Hazard und De Bruyne @ton1z bekommen schon, aber der Tag an dem Rapid einen Leihspieler von Salzburg verpflichtet, ist der Tag an dem eure "Fans" euer Stadion niederbrennen. bearbeitet 23. Juli 2018 von Alerion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Simschi schrieb am 22.7.2018 um 18:45 : Wie schauts mit dem Hannes Wolf aus Bzw Romano Schmidt falls die beiden bei Salzburg heuer wieder nur 2/3te Wahl sind. Könnt man ja versuchen. nichts für ungut. aber wenn du das ernst meinst, ist das schon ein wenig grenzwertig ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. und selbst wenn das total unwahrscheinliche eintreten sollte und RBS bereit wäre, einen Spieler zu Rapid zu verleihen würde ich das nicht für gut befinden, da man sowieso keine Kaufoption bekommt und dann im worst case Spieler für RBS ausbildet. das überlassen wir dann doch lieber den dunkelrosanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: nichts für ungut. aber wenn du das ernst meinst, ist das schon ein wenig grenzwertig ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. und selbst wenn das total unwahrscheinliche eintreten sollte und RBS bereit wäre, einen Spieler zu Rapid zu verleihen würde ich das nicht für gut befinden, da man sowieso keine Kaufoption bekommt und dann im worst case Spieler für RBS ausbildet. das überlassen wir dann doch lieber den dunkelrosanen. Liegt nicht an Salzburg, dass ihr keine Leihspieler habt von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 database schrieb vor 4 Stunden: eze steht sicher auf bickels liste würde mich aber auch mit einer fred friday leihe zufrieden geben. und einen flügel brauchen wir auch noch unbedingt: arzani wäre noch gratis zu haben. schalke will avdijaj nicht mehr. langsam sollte sich was tun. die woche geht die saison los und quali ist auch bald Also ein flügelspieler wird wohl keiner mehr kommen, damit solltest du dich auch abfinden. Wenn dann einer wie dreyer, der beides spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Liegt nicht an Salzburg, dass ihr keine Leihspieler habt von uns Stimmt, sondern an unserem Anstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 Chaostheorie schrieb Gerade eben: nichts für ungut. aber wenn du das ernst meinst, ist das schon ein wenig grenzwertig ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. und selbst wenn das total unwahrscheinliche eintreten sollte und RBS bereit wäre, einen Spieler zu Rapid zu verleihen würde ich das nicht für gut befinden, da man sowieso keine Kaufoption bekommt und dann im worst case Spieler für RBS ausbildet. das überlassen wir dann doch lieber den dunkelrosanen. Und wen juckt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 5 Minuten: Mhm, klar. Und wir leihen uns dafür einfach Hazard und De Bruyne @ton1z bekommen schon, aber der Tag an dem Rapid einen Leihspieler von Salzburg verpflichtet, ist der Tag an dem eure "Fans" euer Stadion niederbrennen. Habens bei der dibon leihe das stadion abgebrannt. Rapid wird nur spieler leihen, bei denen es eine realistische kaufoption gibt und das ist bei rb nicht gegeben bearbeitet 23. Juli 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Stimmt, sondern an unserem Anstand Hat nichts mit Anstand zu tun. Euer Vorstand lässt sich von den Fans kontrollieren, sportlich gesehen ein Rückschritt. Wenn man sich ansieht, dass der SKN einen tollen, jungen IV mit KO geliehen hat und ihr stattdessen Mio für einen Legionär ausgeben müsst, dann hat das sehr wenig mit Anstand zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Alerion schrieb Gerade eben: Hat nichts mit Anstand zu tun. Euer Vorstand lässt sich von den Fans kontrollieren, sportlich gesehen ein Rückschritt. Wenn man sich ansieht, dass der SKN einen tollen, jungen IV mit KO geliehen hat und ihr stattdessen Mio für einen Legionär ausgeben müsst, dann hat das sehr wenig mit Anstand zu tun. Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Simschi schrieb vor 2 Minuten: Und wen juckt das? dich anscheinend, sonst würdest nicht mit so einer Schnapsidee antanzen (RBS Spieler leihen.).....aber ich werde mich zu diesem Unsinn nicht weiter äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Simschi schrieb vor 4 Minuten: Und wen juckt das? Ah jetzt bist du entlarvt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Leihspieler von rb brauch ich wirklich nicht. Das hätte wenig bis gar keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Alerion schrieb vor 7 Minuten: Hat nichts mit Anstand zu tun. Euer Vorstand lässt sich von den Fans kontrollieren, sportlich gesehen ein Rückschritt. Wenn man sich ansieht, dass der SKN einen tollen, jungen IV mit KO geliehen hat und ihr stattdessen Mio für einen Legionär ausgeben müsst, dann hat das sehr wenig mit Anstand zu tun. du bist mein hero of the day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts