Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

Wo sollen Jeggo oder Matic bei uns spielen? Bei der Austria sind sie ganz klar gesetzt. Bei uns wären beide 2. Wahl (hinter Ljubicic und Schwab). Wir haben auf den Positionen keinen Bedarf.

Jeggo statt Petsos und Schwab eine Reihe weiter vorne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb Gerade eben:

Kuen oder Kekse können aber für einen nicht Österreicher nicht der Anspruch sein.

Was hast du gegen Kekse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Kuen oder Kekse können aber für einen nicht Österreicher nicht der Anspruch sein.

Vollkommen Richtig, wenn dann sollts schon a Torte oder wenigstens a Spritzgebäck sein ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Wo sollen Jeggo oder Matic bei uns spielen? Bei der Austria sind sie ganz klar gesetzt. Bei uns wären beide 2. Wahl (hinter Ljubicic und Schwab). Wir haben auf den Positionen keinen Bedarf.

Wer soll hinter Ljubicic den 6er spielen??

Da haben wir eine Baustelle.

Gugganig wäre vielleicht eine österr.Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Kuen oder Kekse können aber für einen nicht Österreicher nicht der Anspruch sein.

Ja, stimmt. Bei einem Verein der Jelic/Berisha/Petsos in den Reihen hat(te) gelten da andere Ansprüche. :lol:

Adversus schrieb Gerade eben:

Die bessere Frage wäre eher wem soll Durmus ersetzen?

Wir haben auf links niemanden mit einem linken Fuß. Das ist eine Lücke und macht uns als Mannschaft sehr ausrechenbar - genauso wie wenn Auer über rechts kommt, da die Seite dann offensiv verwaist ist.

Dabei belasse ich es auch - ich würde mich freuen wenn er kommt und zeigt was er kann. Meine Meinung ist nun bekannt und dokumentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auf links niemanden mit einem linken Fuß. Das ist eine Lücke und macht uns als Mannschaft sehr ausrechenbar - genauso wie wenn Auer über rechts kommt, da die Seite dann offensiv verwaist ist.

Da würd mir aber Honsak wesentlich besser gefallen und der Pass würd auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 8 Minuten:

Wo sollen Jeggo oder Matic bei uns spielen? Bei der Austria sind sie ganz klar gesetzt. Bei uns wären beide 2. Wahl (hinter Ljubicic und Schwab). Wir haben auf den Positionen keinen Bedarf.

und was machst wenn dejan oder schwab ausfallen? dann schaust amal ganz schön deppat und darfst dich dann über auer freuen

außerdem schau mal bei köln was passiert, wenn man keinen anständigen kader für 3fachbelastung hat........ ist natürlich nicht der einzige grund für den abstieg, aber wenn man jede woche 2 spiele hat, dann kann man nicht immer dieselbe 11 aufs feld schicken.......... oder hast du von büskens nichts gelernt? dauerverletzte waren die folge seiner sturheit immer dieselben 2x die woche aufs feld zu schicken

nein danke, das brauchen wir echt nicht nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auf links niemanden mit einem linken Fuß. Das ist eine Lücke und macht uns als Mannschaft sehr ausrechenbar

Und du denkst Durmus schließt diese Lücke ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Da würd mir aber Honsak wesentlich besser gefallen und der Pass würd auch passen.

Der von Red Bull? Mit 2 Jahren Restvertrag in Fuschl? Good one :lol: 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und du denkst Durmus schließt diese Lücke ? :ratlos:

Natürlich. Er ist zumindest einmal ein Linksfuß und kann daher die Position ganz anders bespielen als Berisha/Keles/Kuen. Rückt Schobi auf rechts wäre das für mich absolut sinnvoll. Und Bolingoli wäre uns wohl auch dankbar für einen Mitspieler mit dem er gegenseitig Doppelpässe spielen kann bzw. der auch mal einen feinen Pass raushaut.

Ich bin der Meinung, dass man neben Durmus sogar noch einen "linken" im Kader braucht - den eigentlichen Schaub Ersatz. Durmus sollte dann der Backup für den linken Flügel sein - mit der Hoffnung auf mehr. Vorstellen als 1er könnte ich mir auf links Röcher. Hat noch ein Jahr Vertrag und für 1,5 Millionen könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn bekommt.

Berisha hat für mich links sowas von keine Berechtigung in der Startelf zu stehen und sollte noch am ehesten als Backup für Schobi am rechten Flügel gelten.

Pavlovic (Kvilitaia)

Röcher (Durmus) - Murg (Szanto) - Schobesberger (Berisha)

Schwab (Michorl) - Ljubicic (Auer/Malicsek)

Bolingoli (Thurnwald) - Galvao (Müldür) - Dibon (Hofmann) - Potzmann (Auer)

Strebinger

Fände ich jetzt nicht ganz verkehrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 11 Minuten:

und was machst wenn dejan oder schwab ausfallen? dann schaust amal ganz schön deppat und darfst dich dann über auer freuen

außerdem schau mal bei köln was passiert, wenn man keinen anständigen kader für 3fachbelastung hat........ ist natürlich nicht der einzige grund für den abstieg, aber wenn man jede woche 2 spiele hat, dann kann man nicht immer dieselbe 11 aufs feld schicken.......... oder hast du von büskens nichts gelernt? dauerverletzte waren die folge seiner sturheit immer dieselben 2x die woche aufs feld zu schicken

nein danke, das brauchen wir echt nicht nochmal

Jeggo wird als Stammspieler nicht zu einem Verein wechseln, bei dem die 6er und 8er Position so fix vergeben sind wie bei Rapid derzeit und er das Bankerl wärmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Er ist zumindest einmal ein Linksfuß

Wenn es unbedingt ein Linksfuß sein muss, dann irgendein Spieler aus dem Ausland aber nicht Durmus. Ich sehe bei Durmus einfach nichts was uns weniger ausrechenbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 8 Minuten:

Jeggo wird als Stammspieler nicht zu einem Verein wechseln, bei dem die 6er und 8er Position so fix vergeben sind wie bei Rapid derzeit und er das Bankerl wärmen kann.

ich will jeggo nicht. ich will einen besseren, ders bankerl wärmen darf

liest du eigentlich was ich schreibe? wir wollen EL spielen und wir MÜSSEN ROTIEREN, sonst endet das wie bei büskens........... einen haufen verletzter und platz 7

also jeder, der zu rapid kommt, der wird seine spielzeit kriegen und deshalb müssen die auch was können. dejan und schab können keine 2 spiele in der woche machen. ist das so schwer zu kapieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.