Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ok irgendwie verstehe ich nicht was man vor hat... Pavlovic statt Joe, Stojlijkovic dazu, dafür kein Ersatz für Schaub sondern nur einer mit Potential... und was ist mit der Mitte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe beim Stojiljkovic Transfer ein Problem: schiessen wir damit nicht Kvilitaia als Cash Cow ab? Der Gio hat erst begonnen richtig zu treffen als Joe ausser Gefecht war, jetzt wollen wir ihm zumindest zwei gleichwertige Stürmer während er verletzt ist, vor die Nase setzen? Da sinkt die Wahrscheinlichkeit im long run gehörig ihn um 3Mio+ zu verkaufen.

Wenns blöd hergeht geht kvili im winter dann hast sommer vorgesorgt wo nikola s. Noch billiger is. Und wenns ganz blöd hergeht trifft kvili danach wieder nix oder braucht nochmal paar monate um zu 100% zu kommen (siehe schwab).

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ok irgendwie verstehe ich nicht was man vor hat... Pavlovic statt Joe, Stojlijkovic dazu, dafür kein Ersatz für Schaub sondern nur einer mit Potential... und was ist mit der Mitte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaub kaum das der junge der schaub ersatz ist, eher einer für die kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenns blöd hergeht geht kvili im winter dann hast sommer vorgesorgt wo nikola s. Noch billiger is. Und wenns ganz blöd hergeht trifft kvili danach wieder nix oder braucht nochmal paar monate um zu 100% zu kommen (siehe schwab).

kann aber sein dass du ihn genau mit dem transfer abschiesst. da verkaufe ich ihn lieber jetzt schon für etwas weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn sowohl Stojiljkovic als auch Michorl und Kerschbaumer je 1,5 Mio kosten, würde ich lieber einen der beiden letztgenannten bei uns im Kader sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe beim Stojiljkovic Transfer ein Problem: schiessen wir damit nicht Kvilitaia als Cash Cow ab? Der Gio hat erst begonnen richtig zu treffen als Joe ausser Gefecht war, jetzt wollen wir ihm zumindest zwei gleichwertige Stürmer während er verletzt ist, vor die Nase setzen? Da sinkt die Wahrscheinlichkeit im long run gehörig ihn um 3Mio+ zu verkaufen.

Kvilitaia hat nächsten Sommer noch 1 Jahr Vertrag - der müsste dermaßen die Liga zerschießen nach seiner Verletzung und Rückkehr im Herbst (ohne Vorbereitung), dass eine ordentliche Ablöse für Rapid sehr unrealistisch ist, wenn er nicht vorher verlängert.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ok irgendwie verstehe ich nicht was man vor hat... Pavlovic statt Joe, Stojlijkovic dazu, dafür kein Ersatz für Schaub sondern nur einer mit Potential... und was ist mit der Mitte?
 

Ich sag mal so - zu viel Qualität auf einer Position hat noch selten einem Verein geschadet. Und man will ja das System "variabler" machen.

Vielleicht will man ja z.B. so spielen:

Strebinger

Potzmann - Dibon - Galvao - Bolingoli

Ljubicic
Murg              Schwab

Pavlovic                                Schobesberger
Stojiljkovic 

Oder es ist auch nur eine Blendgranate.

AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

kann aber sein dass du ihn genau mit dem transfer abschiesst. da verkaufe ich ihn lieber jetzt schon für etwas weniger

Nur kauft ihn dir jetzt doch kein Mensch ab. Das Risiko ist viel zu groß, dass er nicht mehr an seine Leistungen anschließen kann. Hat vorher lange zu wenig gezeigt, immer wieder mal verletzt und jetzt wieder lange out. Schwab brauchte nach der selben Verletzung ein halbes Jahr um annähernd dort hin zu kommen wo er einmal war. Wieso sollte ein Verein da jetzt z.B. noch 3 Millionen bezahlen? Und für eine halbe Million braucht man ihn auch nicht hergeben würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Gerücht um Stojiljkovic kam zur selben Zeit raus, als auch Pavlovic zu uns kommen sollte. Ich denke, dass die serbischen Medien einfach 2 Kandidaten ins Rennen geschickt haben, wobei jetzt einer bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Der Serbe war ja schon mal Thema - und bei dem wird eine Ablöse in Höhe von rund 1.5m von serbischen Meiden spekuliert.

http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:725460-VECITI-DOBILI-KONKURENCIJU-ZA-POTPIS-NAPADACA-Posle-Pavlovica-Rapid-bi-i-Stojiljkovica

Für mich auch völlig verständlich. Denn so schlecht ist er nicht, dass man ihn auf einmal unter einer Million hergeben muss. Dafür ist er zu jung, in der Nähe des Nationalteams und hat eben doch auch schon ordentlich getroffen, wenn auch nicht in der Türkei. Das ist aber sowieso immer ein ganz spezielles Thema.

Stojiljkovic unter 1 mio glaub ich nicht, der hat bei Braga bewerbsübergreifend in zwei Saisonen 27 Tore geschossen, also wenn man den jetzt um vernünftiges Geld bekommen würde, wäre ich sehr überrascht, den Türkeiausflug kann man getrost abhaken.

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Kvilitaia hat nächsten Sommer noch 1 Jahr Vertrag - der müsste dermaßen die Liga zerschießen nach seiner Verletzung und Rückkehr im Herbst (ohne Vorbereitung), dass eine ordentliche Ablöse für Rapid sehr unrealistisch ist, wenn er nicht vorher verlängert.

Ich sag mal so - zu viel Qualität auf einer Position hat noch selten einem Verein geschadet. Und man will ja das System "variabler" machen.

Vielleicht will man ja z.B. so spielen:

Strebinger

Potzmann - Dibon - Galvao - Bolingoli

Ljubicic
Murg              Schwab

Pavlovic                                Schobesberger
Stojiljkovic 

Oder es ist auch nur eine Blendgranate.

Nur kauft ihn dir jetzt doch kein Mensch ab. Das Risiko ist viel zu groß, dass er nicht mehr an seine Leistungen anschließen kann. Hat vorher lange zu wenig gezeigt, immer wieder mal verletzt und jetzt wieder lange out. Schwab brauchte nach der selben Verletzung ein halbes Jahr um annähernd dort hin zu kommen wo er einmal war. Wieso sollte ein Verein da jetzt z.B. noch 3 Millionen bezahlen? Und für eine halbe Million braucht man ihn auch nicht hergeben würde ich meinen.

das riecht für mich nach einem klassischen 4-4-2 ;)

Strebinger

Potzmann - Dibon - Galvao - Bolingoli

Ljubicic              Schwab

     Murg                                      Schobesberger

Pavlovic         Stojiljkovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich halte das neu aufflammende Stojiljkovic-Gerücht für eine Linden-Idee und denke nicht, dass Bickel in diese Richtung auch nur annähernd denkt. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte das neu aufflammende Stojiljkovic-Gerücht für eine Linden-Idee und denke nicht, dass Bickel in diese Richtung auch nur annähernd denkt. 

kann durchaus sein, ich wäre wie schon geschrieben verwundert wenn er wirklich verpflichtet werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich halte das neu aufflammende Stojiljkovic-Gerücht für eine Linden-Idee und denke nicht, dass Bickel in diese Richtung auch nur annähernd denkt. 


Könnte durchaus sein da die Vereinsnähe nicht mehr gegeben ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenns blöd hergeht geht kvili im winter dann hast sommer vorgesorgt wo nikola s. Noch billiger is. Und wenns ganz blöd hergeht trifft kvili danach wieder nix oder braucht nochmal paar monate um zu 100% zu kommen (siehe schwab).

Ich glaub kaum das der junge der schaub ersatz ist, eher einer für die kaderbreite.

Ist es möglich das ein russischer Klub nicht doch dazu bereit ist Kvilitaia schon jetzt zu verpflichten - trotz Verletzung?

Deswegen vielleicht das Gerücht um den zweiten Jugo-Bomber!? Spekulatius...

Eine Theorie die ich persönlich zwar weiter hinten ansiedeln würde, dennoch nicht ganz zum ausschließen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 54 Minuten:

Ich halte das neu aufflammende Stojiljkovic-Gerücht für eine Linden-Idee und denke nicht, dass Bickel in diese Richtung auch nur annähernd denkt. 

wie erklärt ihr euch dann den versuch joe zu halten?

ob jetzt gio pavel und joe, oder stojko  macht eigentlich keinen unterschied
ich denke mal bickel war genauso bereit für joe ordentlich geld in die hand zu nehmen, warum sollte er das jetzt nicht bei einem anderen spieler machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil hier der name pukki mal gefallen ist.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/avis-pukki-har-afvist-stort-broendby-tilbud

schlechter google übersetzer

"Sie bieten Pukki eine Million Anmeldegebühr und fast eine Verdoppelung des Gehalts."

ich nehm mal an die 1mio ist handgeld und damit wäre er auch für uns verdammt teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Was is eine anmeldegebühr? bzw. Wie hoch wohl das gehalt is weiß keiner..

ich sag ja, dass das handgeld sein wird

aber die quelle ist aus dänemark und mir fällt grad ein, dass die keinen euro haben und 1mio kronen können wir uns dann doch locker leisten

also pukki könnte finanziell doch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.