TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2018 andyyyxxx schrieb Gerade eben: Also es gibt eine neue koeffizientensäule, marktpool ist mit der neuen verteilung weniger gewichtet Ich weiß die genaue zahl nimmer aber es war aus der koeffizientensäuel jedenfalls über 1 mio euro dank dir! Ok dann habe ich mich hier nicht verhört, hatte irgendwas um 1 Mio. Euro im Hinterkopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 @schleicha @Silva bitte die vorigen Posts in den Finanzthread verschieben - DANKE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 37 Minuten: habe die Zuschauereinnahmen mitgerechnet. 2 Heimspiele in der Quali macht bei sagen wir 1000 VIPs (je 200 Euronen) + 22k (je durchschnittlich 20 Euro) => 1,3 Mio Startgeld => 2,92 Mio. 3 Siege zu je 580k => 1,74 Mio 1 Remis => 190k Weiterkommen Gruppenphase => 500k Antreten 1/16 Finale => 500k 3 Heimspiele sagen wir bei 1500 VIPs (je 200) + 24k (je 30 Euro) => 3,06 Mio Marketingpool => ? Hab irgendwas von 1,5 Mio gelesen stimmt das? Macht in Summe: 11,75 Mio Euronen Also auch ohne Marketingpool gerechnet und Kleinigkeiten wie Qualiprämien bei Aufstieg, sind's weit mehr als 10 Mio Brutto an Cash. Der Wahnsinn eigentlich. Perfekt, mit dem nationalen -5 meur bleiben somit 2 meur Gewinn übrig bearbeitet 13. Dezember 2018 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb vor 10 Minuten: Perfekt, mit dem nationalen -5 meur bleiben somit 2 meur Gewinn übrig was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: was? Ohne EuropaLeague und Transfersachen wir ein Ergebnis von -5 Millionen Euro. Somit haben wir, wenn die Kalkulation annähernd stimmt, einen Gewinn von 2 Millionen im Geschäftsjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Ohne EuropaLeague und Transfersachen wir ein Ergebnis von -5 Millionen Euro. Somit haben wir, wenn die Kalkulation annähernd stimmt, einen Gewinn von 2 Millionen im Geschäftsjahr Also ist 11,7 - 5 = 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Also ist 11,7 - 5 = 2? Umsatz ≠ Gewinn Wir müssen auch ein Stadion betreiben, Spielerprämien zahlen,Auswärtsreisen finanzieren etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Umsatz ≠ Gewinn Wir müssen auch ein Stadion betreiben, Spielerprämien zahlen,Auswärtsreisen finanzieren etc. Würde mich trotzdem interessieren wie du auf die 2 kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Winter Abgänge: - jeremy - malicsek - Kostic - berisha - murg/boli - thurnwald (leihe hartberg ) genug platz um den kader zu optimieren! bearbeitet 13. Dezember 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Würde mich trotzdem interessieren wie du auf die 2 kommst Von sulza sulza schrieb vor einer Stunde: 11 - 12 Mio. Mehrumsatz durch die EL inkl. 1/16-Finale, wovon unterm Strich wohl knapp 7 Mio. Gewinn bleiben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Würde mich trotzdem interessieren wie du auf die 2 kommst Steuern und Nebenkosten, dann minus 5 Verlust aus dem nationalen Geschäft und dann bist bei den 2 Mio Gewinn der Vereins exkl. Transfers im laufenden Geschäftsjahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb vor 1 Minute: Von sulza Ok den hab ich überlesen. Na mal sehen was raus kommt. Wird eher etwas mehr denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ok den hab ich überlesen. Na mal sehen was raus kommt. Wird eher etwas mehr denk ich Ja das hoff ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb Gerade eben: Ja das hoff ich auch + das rest "guthaben" der sommertransfers was ja angeblich auch über 2 mille noch ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Im Winter wird Bickel den Kader aber nicht vollständig umbauen (können). Dazu fehlt es einfach an verfügbaren Spielern und außerdem sind die Wunschspieler deutlich teurer als im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts