mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Aber im Falle von Stojiljkovic wäre Dreyer dann kein Thema mehr, oder doch ? (wegen Ö-Topf). Nja schaub ersatz brauchst ja td. Mir fällt kein österreicher ein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Nja schaub ersatz brauchst ja td. Mir fällt kein österreicher ein.. Ah ok, sozusagen wäre der Dreyer Transfer unabhängig von Stojiljkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ah ok, sozusagen wäre der Dreyer Transfer unabhängig von Stojiljkovic. So würds ich verstehen aber keinen plan, wir werdens bald erfahrn. Nächste woche soll sich ja was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2018 dreyer oder stojilkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: So würds ich verstehen aber keinen plan, wir werdens bald erfahrn. Nächste woche soll sich ja was tun. ja das hab ich eh auch läuten gehört, wobei ich ursprünglich dachte, dass es schon diese Woche so weit sei. Das heisst Dreyer würde für den geplatzten Dovedan Transfer kommen, sofern das dann wirklich nix mehr wird, wonach es ja eher aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2018 Burschi schrieb vor 7 Minuten: dreyer oder stojilkovic Drazan als Schaub Ersatz haben wir leider verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Juni 2018 Eben, laut dem, was ich bisher von den beiden gesehen habe, sind das klassische Mittelstürmer. Bei einem Kvili-Abgang würde das schon Sinn machen, aber danach sieht es ja nicht wirklich aus. Darum ist die Alternative „Stojiljkovic oder Dreyer“ (unabhängig von den Namen, rein auf die Position und Anlagen der Spieler bezogen) nicht logisch. Einen Schaub-Ersatz bräuchten wir jedenfalls noch. Oder soll Grbic dann einen auf Flügelstürmer machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Müsste ich mich zwischen Dreyer und Stojiljkovic entscheiden, würde ich sehr zu dem Dänen tendieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2018 sulza schrieb Gerade eben: Müsste ich mich zwischen Dreyer und Stojiljkovic entscheiden, würde ich sehr zu dem Dänen tendieren. Sollte Stojilkovic wirklich ein reiner Mittelstürmer sein, dann ja sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) für mich ein mittelstürmer. bearbeitet 3. Juni 2018 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 Bezüglich eines Schaub Ersatzes ,was ist mit Arase??? Ihn wird man ja auch Einsätze ermöglichen müssen und mit Murg,Schobesberger,Berisha hat man ja noch andere Spieler auf dieser Position. Sicher wäre ein Stürmer der auch auf die Flügel wechseln kann von Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2018 kommt halt immer drauf an wer sonst noch kommt gloggi99 schrieb Gerade eben: Bezüglich eines Schaub Ersatzes ,was ist mit Arase??? Ihn wird man ja auch Einsätze ermöglichen müssen und mit Murg,Schobesberger,Berisha hat man ja noch andere Spieler auf dieser Position. Sicher wäre ein Stürmer der auch auf die Flügel wechseln kann von Vorteil. arase wird sicher so schnell keine alternative sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich eines Schaub Ersatzes ,was ist mit Arase??? Ihn wird man ja auch Einsätze ermöglichen müssen und mit Murg,Schobesberger,Berisha hat man ja noch andere Spieler auf dieser Position. Sicher wäre ein Stürmer der auch auf die Flügel wechseln kann von Vorteil. arase direkt als schaub ersatz? das geht in die hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2018 also nach den videos ist er kein reiner mittelstürmer trotzdem im abschluss stark, auch mit der birn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: arase direkt als schaub ersatz? das geht in die hose Nein aber einen Schobesberger als Schaub Ersatz und Arase schön langsam heranführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts