schleicha Zündler Geschrieben 25. September 2017 Spitzbua schrieb vor 5 Minuten: Seitens Rapid gab es aber keinen Kontakt zu Knasmüllner also kann das Interesse nur innerhalb eures Vereins besprochen worden sein. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Alles klar - dann hast Du andere Infos als ich. Kannst ja gleich schreiben und nicht so herumeiern. Der Vollständigkeit halber: Meine Infos stammen nicht aus Rapid Kreisen. Das war es dann aber auch zu diesem Thema. Bin auf jeden Fall gespannt wohin seine Reise geht und wie weit er sich noch entwickeln kann. In der Bundesliga sicher ein Spieler der für alle größeren Vereine (Ausnahme RB, aber eher wegen dem Alter) interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 knasmüllner im winter holen, oder schon einen vertrag für sommer machen und bei kalajdzic sollte man auch schon mal den finger draufhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. September 2017 database schrieb vor 15 Minuten: knasmüllner im winter holen, oder schon einen vertrag für sommer machen und bei kalajdzic sollte man auch schon mal den finger draufhalten Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe. Den Entrup hamma ja auch geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe. warum sollte man rapid hassen? er gehört zu den wenigen torgefährlichen ZM in unseren liga, dazu noch richtig gute ballverteilerqualitäten und wir müssen langsam steffen ersetzen. er könnte ein richtig guter bei uns werden, wenn er körperlich mehr macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Warum spielt pavelic nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Warum spielt pavelic nicht mehr? Ich glaube, Djuricin hat sich hoffnungslos in Auer verknallt und verbringt gerade eine heiße Zeit mit ihm. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich glaube, Djuricin hat sich hoffnungslos in Auer verknallt und verbringt gerade eine heiße Zeit mit ihm. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Hoffentlich rüstet man RV im Winter/Sommer auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich rüstet man RV im Winter/Sommer auf. Nicht notwendig, wir haben Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Lemmy K schrieb vor 19 Minuten: Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe. Wo hast denn das her? Weiß über einen guten Freund von ihm , dass er Rapid durchaus interessant findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Welch Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Nicht notwendig, wir haben Pavelic Und dahinter oder davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Welch Überraschung. Du vielleicht? Oder ausnahmsweise wieder nur eine Nudlaug-Meldung von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Du vielleicht? Natürlich, hat ja Djuricin gut begründet. Eventuell die PK´s aufmerksamer verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Natürlich, hat ja Djuricin gut begründet. Eventuell die PK´s aufmerksamer verfolgen. Bin grad in Paris, was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts