Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Hofmann geht in Pension,Mocinic bleibt Invalide(zum.bleibt er ein grosser  Unsicherheitsfaktor),Jelic und Traustason kommen nicht mehr zurück und Joelinton wird wohl auch gehen.

Da sind bald wieder Plätze für neue Legionäre frei,

Mwene anstatt Pavelic wäre ein Option.

Heuer haben wir ja das Österreicherpaket verschlafen:Monschein,Röcher,Farkas.

wenn er bei athen nicht seine leistung zeigt ist er wieder bei uns

kannst jetzt noch nicht sagen das der schon fix weg sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Hofmann geht in Pension,Mocinic bleibt Invalide(zum.bleibt er ein grosser  Unsicherheitsfaktor),Jelic und Traustason kommen nicht mehr zurück und Joelinton wird wohl auch gehen.

Da sind bald wieder Plätze für neue Legionäre frei.

Selbst dann hast du genau 6 Legionäre, also eigentlich keinen Platz frei. :winke: 

trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Inwieweit hat das mit dem Österreichertopf zu tun? Da ändert sich genau nichts, Österreicher für Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Sax dürfte man sich wohl aus dem Kopf schlagen.... der hat in violett geheiratet x(

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-nimmt-max-sax-die-austria-aussagen-nicht-uebel/

der wird bei Zeiten wohl den Unaussprechlichen gehen.

Ist mMn eh nicht mehr als 0815, solche Spieler findet man in Österreich zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Ist mMn eh nicht mehr als 0815, solche Spieler findet man in Österreich zur Genüge.

eh... mit 24 auch nicht mehr wirkl. ein Perspektivspieler. Wollt damit auch ned sagen, dass ich ihn bei uns sehen will. War nur der Vollständigkeit halber, da (glaube ich) über seine lilane oder grüne Tendenz spekuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb am 7.9.2017 um 20:50 :

Da sind bald wieder Plätze für neue Legionäre frei,

Heuer haben wir ja das Österreicherpaket verschlafen:Monschein,Röcher,Farkas.

Nur um Röcher ist es schade. Die anderen 2 brauch ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Nur um Röcher ist es schade. Die anderen 2 brauch ich nicht. 

Anstatt Prosenik und Pavelic nehme ich gerne Monschein und Farkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Farkas ist um nichts stärker als Pavelic. Kann man sich sparen. Und auch das Theater um Monschein war nicht lustig. Prosenik ist geblieben sieh es endlich ein. Da hättest 10 Stürmer holen können. Als 4. Stürmer ist er außerdem ok bzw. kostet er wahrscheinlich nicht die Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Würde Pavelic nicht so schlecht reden, er ist noch jung, und er hat bereits gezeigt wie stark er sein kann, in einer Phase wo die Mannschaft funktioniert, sehe da Farkas um keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Würde Pavelic nicht so schlecht reden, er ist noch jung, und er hat bereits gezeigt wie stark er sein kann, in einer Phase wo die Mannschaft funktioniert, sehe da Farkas um keinen Deut besser.

Geht ihm eh nur ums jammern. Ich bin wahrlich kein Fan von Pavelic, aber Farkas wäre kein Upgrade. Ein Monschein für 500k wär auch ned notwendig, da passt Berisha wohl besser als Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Farkas ist um nichts stärker als Pavelic. Kann man sich sparen. Und auch das Theater um Monschein war nicht lustig. Prosenik ist geblieben sieh es endlich ein. Da hättest 10 Stürmer holen können. Als 4. Stürmer ist er außerdem ok bzw. kostet er wahrscheinlich nicht die Welt. 

farkas würde ich defensiv auf jeden fall stärker einschätzen als pavelic und ein bisschen druck würde ihm sicher nicht schaden
monschein ist österreicher, kennt die liga, ist relativ schnell und war billiger als beisha und hat auch 7 tore mehr geschossen
also wenn du die wahl gehabt hättest zwischen einem 700k österreicher und einem 1,2mio ausländer, wie würdest du dich entscheiden?

Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

pavelic wird bald 24 und hat defensiv noch immer ordentlich probleme. manchmal gehen gegner wirklich an ihm vorbei, als wäre er nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ein Monschein für 500k wär auch ned notwendig, da passt Berisha wohl besser als Gesamtpaket.

Also da würde ich wohl noch abwarten, wie Berisha einschlägt und sich zeigt. Aktuell wäre ich da eher der Meinung, dass Monschein allein von den Zahlen, Daten und Fakten das vielversprechendere Schnäppchen gewesen wäre: Österreicher vs. Legionär, 180 Min/Tor vs 430 Min/Tor bei der letzten Station, 24,9 Jahre vs 23,4 Jahre, ~600k vs. ~1200k. Hängt alles von den Leistungen am Platz dann ab, da kann ich Berisha so gar nicht einschätzen bislang.

database schrieb vor 17 Minuten:

pavelic wird bald 24 und hat defensiv noch immer ordentlich probleme. manchmal gehen gegner wirklich an ihm vorbei, als wäre er nicht da

Ich habe wahrlich nicht viele Mattersburg-Spiele gesehen, aber ich würde mal mich trauen zu sagen, dass das wohl auch bei dem das eine oder andere mal der Fall ist. Man sieht ja bei den gegnerischen Spieler viel seltener die Fehler aller Spieler. Das was ich gesehen habe, ist mEn nicht KLAR besser als Pavelic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 58 Minuten:

farkas würde ich defensiv auf jeden fall stärker einschätzen als pavelic und ein bisschen druck würde ihm sicher nicht schaden
monschein ist österreicher, kennt die liga, ist relativ schnell und war billiger als beisha und hat auch 7 tore mehr geschossen
also wenn du die wahl gehabt hättest zwischen einem 700k österreicher und einem 1,2mio ausländer, wie würdest du dich entscheiden?

Die Ausrichtung der beiden Spieler ist verschieden. Pavelic hat, wie du sagst, offensiv sicher mehr Qualität. Als Ergänzung ist Farkas sicher nicht schlecht. Aber war er nicht sehr teuer?? 

Das Theater mit Monschein hätte ich bei Rapid zusätzlich nicht gebraucht. Wieviel Berisha wirklich gekostet hat, wissen wir nicht. Abgesehen davon kannst die zwei sowieso nicht vergleichen, weil sie in verschiedenen Ligen gespielt haben. 

Warten wir doch ab, wer am Ende der Saison mehr Scorerpunkte hat! 

Es wird immer gefordert in anderen Teichen zu fischen, als in der eigenen Liga und wenn das dann gemacht wird, passt es auch nicht ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor einer Stunde:

Also da würde ich wohl noch abwarten, wie Berisha einschlägt und sich zeigt. Aktuell wäre ich da eher der Meinung, dass Monschein allein von den Zahlen, Daten und Fakten das vielversprechendere Schnäppchen gewesen wäre: Österreicher vs. Legionär, 180 Min/Tor vs 430 Min/Tor bei der letzten Station, 24,9 Jahre vs 23,4 Jahre, ~600k vs. ~1200k. Hängt alles von den Leistungen am Platz dann ab, da kann ich Berisha so gar nicht einschätzen bislang.

klar da hast du absolut recht, rein von der statistik wäre wohl monschein die bessere wahl gewesen. da wir aber jemanden wollten, der die mannschaft mit seiner motivation und "scheiß mir nix" mentalität pushen kann und sie noch zusätzlich unausrechenbarer macht, bevorzuge ich von den anlagen her auch berisha. ist ja auch bekannt, dass dieser am flügel spielen kann, was bei monschein eher ein grausliches unterfangen ist. so gesehen könnte es wirklich so sein dass overall berisha besser für UNS ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten