moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Also Abgänge kann ich gar keinen brauchen vom Stammkader. Die Amas im Kader kann man ja verleihen,wäre nur logisch Aber Schobi,Schaub,Murg oder Schwab wäre eine deutliche Schwächung, weil Ersatz wird man auf die schnelle nicht finden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2017 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wenn Schobesberger geht will ich das Rapid mit Geld zugeschissen wird und das kann man dann investieren ! Dafür bleiben dann noch 12 Stunden Zeit, das geht sich locker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. August 2017 Ich lehne mich aus dem Fenster und sag wenn der Schaub geht kommt Mensah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Dafür bleiben dann noch 12 Stunden Zeit, das geht sich locker aus Bei Fifa mehr als ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also Abgänge kann ich gar keinen brauchen vom Stammkader. Die Amas im Kader kann man ja verleihen,wäre nur logisch Aber Schobi,Schaub,Murg oder Schwab wäre eine deutliche Schwächung, weil Ersatz wird man auf die schnelle nicht finden stimmt absolut, einen diese Spieler jetzt zu verkaufen wäre sportlich gesehen verantwortungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Dafür bleiben dann noch 12 Stunden Zeit, das geht sich locker aus Eben darum darf man niemanden am letzten Tag verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sag wenn der Schaub geht kommt Mensah Noch ein Legionär für einen Österreicher? Hoffe Schaub bleibt bei uns samt Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Eben darum darf man niemanden am letzten Tag verkaufen. werden wir auch nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sag wenn der Schaub geht kommt Mensah Und Palla kommt für Schobesberger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sag wenn der Schaub geht kommt Mensah Das wär aber auch hochgradig schwachsinnig! Und ich glaub, ab sofort setz ich jeden auf die Ignore, der irgendwas von wegen "zu viele Legios" schreibt. Die paar Cents ausm Österreichertopf sind langfristig völlig wurscht, wenn ich mir anschau, wie erfolgreich belgische oder holländische Vereine darin sind, Talente aus aller Welt teuer weiterzuverkaufen. Das ist der Weg, wo wir mmn hinsollten, ned eine bessere Admira mit lauter Österreichern... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2017 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sag wenn der Schaub geht kommt Mensah Den hätte ich so oder so gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Das wär aber auch hochgradig schwachsinnig! Und ich glaub, ab sofort setz ich jeden auf die Ignore, der irgendwas von wegen "zu viele Legios" schreibt. Die paar Cents ausm Österreichertopf sind langfristig völlig wurscht, wenn ich mir anschau, wie erfolgreich belgische oder holländische Vereine darin sind, Talente aus aller Welt teuer weiterzuverkaufen. Das ist der Weg, wo wir mmn hinsollten, ned eine bessere Admira mit lauter Österreichern... Mein Argument seit Ewigkeiten, aber hier stößt man auf taube Ohren. Vor allem wurde ja der Topf diese Saison scheinbar mehr als halbiert im Vergleich zum Vorjahr, also kaum EUR 250k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 31. August 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Mein Argument seit Ewigkeiten, aber hier stößt man auf taube Ohren. Vor allem wurde ja der Topf diese Saison scheinbar mehr als halbiert im Vergleich zum Vorjahr, also kaum EUR 250k. Das würde aber schon zig male besprochen. Es geht nicht primär,ja nicht mal sekundär ums Geld. Es geht um die Positionierung des Vereins und der Marke RAPID! Und das finde ICH auch gut so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Das würde aber schon zig male besprochen. Es geht nicht primär,ja nicht mal sekundär ums Geld. Es geht um die Positionierung des Vereins und der Marke RAPID! Und das finde ICH auch gut so! Super, auf die Positionierung als nationalistischer Verein kann ich aber auch verzichten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 AlbertoS schrieb Gerade eben: Das würde aber schon zig male besprochen. Es geht nicht primär,ja nicht mal sekundär ums Geld. Es geht um die Positionierung des Vereins und der Marke RAPID! Und das finde ICH auch gut so! Für mich ist diese Positionierung nicht primär, ja nicht mal sekundär. Um den Erfolg sollte es gehen. Ob man das jetzt mit 25 Kosovaren oder 25 Österreichern schafft, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn man was aus dem Topf bekommt, dann ist es nett, nicht mehr, wenn nicht, ist es völlig egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts