wurb Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: ja eh, aber wenn man es über die medien so kommuniziert, dann glauben alle, dass tatsächlich noch einer kommt und so ensteht unruhe, man sieht was hier los ist, Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun (zumindest hab ich es so wahrgenommen von einer Person der ich absolut vertraue) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 wurb schrieb vor 6 Minuten: Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun mit zwei topfiten Neuzugängen namens Mocinic und Schobesberger wär ich schon zufrieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 ton1z schrieb vor 49 Minuten: ja eh, aber wenn man es über die medien so kommuniziert, dann glauben alle, dass tatsächlich noch einer kommt und so ensteht unruhe, man sieht was hier los ist, Aber nur weil ein paar unroutinierte ASBgenies nach 90 Minuten schon die Nerven wegschmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Aber nur weil ein paar unroutinierte ASBgenies nach 90 Minuten schon die Nerven wegschmeißen. warum? das mit dem stürmer wurde von gogo vor dem trainingslager gesagt, da war traustason noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 ton1z schrieb Gerade eben: warum? das mit dem stürmer wurde von gogo vor dem trainingslager gesagt, da war traustason noch da Ja, und weiter? Genauso wie kommuniziert wurde, dass erst mehrere gehen müssen, bevor über einen Neuzugang gesprochen werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 narya schrieb vor 4 Minuten: Ja, und weiter? Genauso wie kommuniziert wurde, dass erst mehrere gehen müssen, bevor über einen Neuzugang gesprochen werden kann. ja du beziehst dich darauf, dass alle die nerven nach dem ersten spiel wegwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2017 wurb schrieb vor 1 Stunde: Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun (zumindest hab ich es so wahrgenommen von einer Person der ich absolut vertraue) Verletzte hin oder her, es würde aber generell nichts dagegen sprechen einen Schobesberger ähnlichen Spielertyp zu holen. Wie man sieht haben wir derzeit ja nur den einen, und ein Backup zu haben wäre sicherlich keine schlechte Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2017 Wird wohl wieder eine Verwechslung Austria und Rapid sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl wieder eine Verwechslung Austria und Rapid sein... Nehme ich gerne: https://www.google.at/search?q=Lee+Jin-hyun&safe=active&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiH3pCO2qbVAhUEY1AKHYqEDugQsAQIKQ&biw=1280&bih=544 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 #17 schrieb vor 12 Minuten: Nehme ich gerne: https://www.google.at/search?q=Lee+Jin-hyun&safe=active&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiH3pCO2qbVAhUEY1AKHYqEDugQsAQIKQ&biw=1280&bih=544 Absolut, aber gemeint ist der hier https://www.transfermarkt.at/jinhyun-lee/profil/spieler/132748 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 #17 schrieb vor 12 Minuten: Nehme ich gerne: https://www.google.at/search?q=Lee+Jin-hyun&safe=active&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiH3pCO2qbVAhUEY1AKHYqEDugQsAQIKQ&biw=1280&bih=544 Du Arsch, du hast mir den Schmäh gestohlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Kennt den wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Kennt den wer? Ja bickel ! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2017 Der Tweet is halt auch schon älter als ein Monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Silva schrieb vor 45 Minuten: Wird wohl wieder eine Verwechslung Austria und Rapid sein... Warum sollte das eine verwechslung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts