trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Wer bleibt von der Liste der mögl.Neuzugänge mit österr.Pass übrig? -Monschein(Austria,2.DBL)-ausser unser derz.Trainer kann ihn überzeugen. -Dovedan(hat Vertrag gerade unterschrieben und wird nicht gleich wieder wechseln, zum.nicht zu Rapid) Monschein,Dovedan,Janko würden uns sportlich helfen nur die sind eher nicht für uns verfügbar(auch dank unserer tollen Saison) Wer bleibt da noch?? Farkas,Klein,Liendl,Röcher,Hoffer,Jäger,Trimmel ??? Die Sparvariante wäre Klein und Röcher(beide ablösefrei!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Klein wäre sicher keine sparvariante .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Klein wäre sicher keine sparvariante .. Aber er ist doch ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Auer und Schrammel werden auch nächste Saison eine wichtige Rolle in der Kampfmannschaft spielen und das ist auch gut so. Was du wieder mal von dir gibst, ist ziemlich wertlos. Beide sind fussballtechn.sowas von limitiert,bremsen das Spiel, Thurnwald gefällt mir schon besser als Schrammel. Ihm fehlt nat.noch die Routine! Silva schrieb Gerade eben: Aber er ist doch ablösefrei... Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Aber er ist doch ablösefrei... Ja ok trifon hat schon recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Eben. Ich hätte einen Smilie dazugeben sollen, denn ich wollte dir bzgl. Sparvariante sicher nicht Recht geben. Er mag zwar ablösefrei sein, ABER er ist vom Gehalt sicher weit weg von Sparvariante. Hat er doch die letzten Jahre sicher nicht so schlechte Verträge unterschrieben. Außerdem brauchen wir keinen RV, wir sollten uns wenn bzgl. LV umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2017 trifon1 schrieb Gerade eben: Beide sind fussballtechn.sowas von limitiert,bremsen das Spiel, Thurnwald gefällt mir schon besser als Schrammel. Ihm fehlt nat.noch die Routine! Auer hat bisher im DM durchwegs gute Spiele abgeliefert und ist neben Schwab eine sehr gute Option. Auf der Position hat er ganz und gar nicht das Spiel gebremst. Schrammel hat einen gültigen Vertrag und ist nach wie vor einer der besseren heimischen LVs. Thurnwald hat seine besten Leistungen auf der rechten Seite statt oder vor Pavelic abgeliefert und in der KM grad mal ein paar (eher maue) Minuten als LV gespielt. Der Schrammel-Vergleich ist also, najo... interessant. Unterm Strich wieder ziemlich substanzlos, was du da in die Tasten gehämmert hast. Du solltest von deiner vorgefertigten Meinung, die du von Spielern hast, mal ein bissl runtergehen und die Spiele aufmerksamer beobachten. Dann wirst du vielleicht erkennen, dass es nicht nur schwarz/weiß, gut/schlecht gibt. Aber ich bezweifle, dass dir dahingehend jemals ein Licht aufgehen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte einen Smilie dazugeben sollen, denn ich wollte dir bzgl. Sparvariante sicher nicht Recht geben. Er mag zwar ablösefrei sein, ABER er ist vom Gehalt sicher weit weg von Sparvariante. Hat er doch die letzten Jahre sicher nicht so schlechte Verträge unterschrieben. Außerdem brauchen wir keinen RV, wir sollten uns wenn bzgl. LV umschauen. War mein Fehler. Hatte Klein für einen LV gehalten. Sorry. Sallahi als österr.Variainte??? Mit einem Legionär können wir wohl eher nicht rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Sallahi als österr.Variainte??? Sallahi wäre, wenn die Vertragssituation durch den Abstieg vom KSC positiv für uns ist, sicher nicht ganz unrealistisch. Hängt halt davon ab, ob er "zurück" nach Österreich kommen will bzw. was sich für ihn ergibt. Bei den U21-Spielen hat er mir eigentlich halbwegs gefallen. Edit: Sallahi wurde anscheinend beim KSC auch schon aussortiert. bearbeitet 10. Mai 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2017 Dovedan den viele wollten verlängert in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Billie schrieb vor 2 Minuten: Auer hat bisher im DM durchwegs gute Spiele abgeliefert und ist neben Schwab eine sehr gute Option. Auf der Position hat er ganz und gar nicht das Spiel gebremst. Schrammel hat einen gültigen Vertrag und ist nach wie vor einer der besseren heimischen LVs. Thurnwald hat seine besten Leistungen auf der rechten Seite statt oder vor Pavelic abgeliefert und in der KM grad mal ein paar (eher maue) Minuten als LV gespielt. Der Schrammel-Vergleich ist also, najo... interessant. Unterm Strich wieder ziemlich substanzlos, was du da in die Tasten gehämmert hast. Du solltest von deiner vorgefertigten Meinung, die du von Spielern hast, mal ein bissl runtergehen und die Spiele aufmerksamer beobachten. Dann wirst du vielleicht erkennen, dass es nicht nur schwarz/weiß, gut/schlecht gibt. Aber ich bezweifle, dass dir dahingehend jemals ein Licht aufgehen wird. Ich glaube das jeder eine eigene Meinung zu den Spielern haben darf. Erleuchte du uns ,wenn schon mir kein Licht aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Klein wäre sicher keine sparvariante .. klein wäre auch keine verstärkung. klein liendl piesinger... können wir hier vielleicht etwas realistischer sein, auch wenns nur spekulation ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Silva schrieb vor 9 Minuten: Sallahi wäre, wenn die Vertragssituation durch den Abstieg vom KSC positiv für uns ist, sicher nicht ganz unrealistisch. Hängt halt davon ab, ob er "zurück" nach Österreich kommen will bzw. was sich für ihn ergibt. Bei den U21-Spielen hat er mir eigentlich halbwegs gefallen. Edit: Sallahi wurde anscheinend beim KSC auch schon aussortiert. Hr.Bickel kann schon mal mit ihm sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Hr.Bickel kann schon mal mit ihm sprechen. oida.............. einen absteiger aus der 2 deutschen liga................ der wird uns helfen da muss ein anständiger spieler her, selbst wenns ein ausländer ist. alles andere wären geldverschwendung und kaderleichen mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube das jeder eine eigene Meinung zu den Spielern haben darf. Erleuchte du uns ,wenn schon mir kein Licht aufgeht. Es ist halt nicht der Sinn eines Diskussionsforums, seine "Meinung" abzugeben, die auf keiner Argumentation fußt. Du schreibst immer irgendwas, ohne das dann zu begründen. Das ist einfach nur mühsam. Ich habe dich bereits erleuchtet, wenn du das Geschriebene nicht verstehst, ist das zwar bedauerlich, aber dein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts