Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Zumindest die fett-markierten haben hier ein hohes Standing. Wie gesagt, dass sind dann Spieler, die selbst erst in "ihrer" Mannschaft zeigen müssen, dass sie das Zeug für mehr haben. Ausnahme Maric. Da machen mir Spieler wie Bøving, Wloda oder Serrano weitaus mehr Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Im Frühjahr war halt sehr stark und hat sehr oft neben Wüthrich gestartet Da meinst die letzte Saison oder ? Weil die Saison so gut wie nie bei der 1. Mannschaft gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Da meinst die letzte Saison oder ? Weil die Saison so gut wie nie bei der 1. Mannschaft gespielt Ein Frühjahr gab's in dieser Saison ja auch schon schwer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 Ist jetzt nichtmal böse gemeint aber bei Wloda würde mich interessieren wie wir auf ihn gekommen sind wir Scouten ja auch viel nach Daten bzw Attributen die wir suchen bei Spielern sagt ja Schicker selbst öfter aber was waren das für welche bei ihm? Das Tempo kann es nicht sein so langsam wie er ist die Technik die er nicht wirklich besitzt auch nicht ebenfalls kann er eigentlich keine Bälle behaupten oder sich körperlich durchsetzen und Abschluss naja auch da vergibt er wenn er mal Chancen hat einige 100% also wie sind wir auf ihn gekommen würde mich echt interessieren bei anderen Spielern weiß man es direkt das es wegen dem Tempo etc ist aber bei Wloda hm 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2024 Das war gar nix. Im zweiten Test dann unser neuer Stürmer, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ein Frühjahr gab's in dieser Saison ja auch schon schwer Kleiner Denkfehler, aber logisch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2024 Schnellfazit: Das Spiel war richtig OASCH. Aber nicht fürn Oasch & Friedrich. Paar Erkenntnisse, wenn auch negative oder überraschende, kann man daraus sicher gewinnen. Vorbereitung, Uhrzeit, Türkisches Frühstück ( @Alex011 ), kreative Aufstellung kann man alles gelten lassen um das Testspiel als das abzutun was es ist, ein Testspiel. Aber 1:6 ist einfach übertrieben, einfach auch weils leistungsgerecht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Da Ilzer wollte eh beschissene Testspiele und hat jetzt eins bekommen bearbeitet 25. Januar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Das war mit Ausnahme von Wüthrich und teilweise Bøving/Hierli unsere "B"-Garnitur. Denke Wloda wird im Frühjahr eher durch die Rotation zu Startelfeinsätzen kommen. Auch wenns extrem schlecht war würd ichs nicht so ernst nehmen. Positives: Camara ist richtig stark, ich erwart mir viel von dem. Johnston wirkt stärker als im Herbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten: Das war mit Ausnahme von Wüthrich und teilweise Bøving/Hierli unsere "B"-Garnitur. Denke Wloda wird im Frühjahr eher durch die Rotation zu Startelfeinsätzen kommen. Auch wenns extrem schlecht war würd ichs nicht so ernst nehmen. Ich denke der neue Däne wird viel spielen, weil arsenal ihn sonst nicht aus einem Team raus holt wo er gerade funktioniert. Das wird wahrscheinlich Wlodo seine Spielzeit stark reduzieren. Der muss bis zum Sommer an sich arbeiten und wird dann hoffentlich durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 Ja nach einem 1:6 Wloda kritisieren, (während Camara trotzdem Bärenstark war) sagt über dessen aktuelles Standing eh schon alles. Meine Einschätzung (trotz Ladehemmung) 19,09 EUR für Schwoaze Helfen, wenn der weniger Transfererlös einbringt als EEE Und wenn ich dann immer lese, dass sich vom Nachwuchs keiner aufdrängt. Hat dann der Nachwuchs hier den selben Stellenwert wie bei der sportlichen Leitung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Jo...des is de 1er Panier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) die streamquali ist ziemlich bearbeitet 25. Januar 2024 von killver 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Gute Kameraperspektive, schlechte Qualität bearbeitet 25. Januar 2024 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 1:0 Biereth 12. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts