Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten: Ich hab vorhin 20€ gesetzt ohne ein Problem. Auf die "Super Boost-Quote"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 12 Minuten: Auf die "Super Boost-Quote"? Yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Yes. Ich frag mal im Livechat nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Ich frag mal im Livechat nach... Petze 😉 Vielleicht hat er super Boost No ned oft gespielt bzw weniger Umsatz .. Bin auch auf 10 limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Patzi schrieb vor 1 Minute: Petze 😉 Vielleicht hat er super Boost No ned oft gespielt bzw weniger Umsatz .. Bin auch auf 10 limitiert Ich hab den Super Boost noch nie gespielt. Aber gut zu wissen, dass es bei dir auch so ist. Dachte schon, die haben mich limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Ich spiel seit Monaten fast jeden Superboost. Bei einem hab ich mal 12.50 oder so untergebracht, sonst ebenfalls auf 10 limitiert. Eh klar. Kann man ja surebets machen mit anderen Seiten sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Bei mir ging auch nur ein 10er heute beim Superboost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Das Limit hängt an euren generellen Wettberhalten ab. Wenn ihr regelmäßig mit höheren Beträgen wettet habts auch mehr Limit. Anscheinend sind aber auch die Super-Boots quoten von Spieler zu Spieler verschieden. Auf reddit haben Leute z.b. @2.50 Quote für Copa America Spiele bekommen während ich nur eine @2.25 bekommen hab. bearbeitet 2. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 chof03 schrieb am 13.6.2024 um 16:10 : Baumgartner hat bei bet365 eine Quote von 7 darauf, dass er der beste Torschütze von Österreich wird. Das klingt schon sehr interessant... Hast dich getraut? Bin für meine Verhältnisse doch hoch rein hat sich echt gut ausgezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Hast dich getraut? Bin für meine Verhältnisse doch hoch rein hat sich echt gut ausgezahlt wo hast du gespielt ? hast du die 7er quote ausbezahlt bekommen? hab auch a bissl was gesetzt (bet365) - aber wurde (logischerweise) dann ja durch die 6 verschiedenen "besten Torschützen" dividiert, also ganz ein kleiner gewinn nur (x 1,166 ) schade übrigens, wäre schon noch das eine oder andere tor drin gewesen - vor allem in minute 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 Patzi schrieb vor einer Stunde: wo hast du gespielt ? hast du die 7er quote ausbezahlt bekommen? hab auch a bissl was gesetzt (bet365) - aber wurde (logischerweise) dann ja durch die 6 verschiedenen "besten Torschützen" dividiert, also ganz ein kleiner gewinn nur (x 1,166 ) schade übrigens, wäre schon noch das eine oder andere tor drin gewesen - vor allem in minute 94 Bei Tipp3, hab die volle Gewinnsumme ausbezahlt bekommen - anscheinend wurde er dort wegen seines Assists höher gewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Bei Tipp3, hab die volle Gewinnsumme ausbezahlt bekommen - anscheinend wurde er dort wegen seines Assists höher gewertet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Wimbledon - R2 Nishioka O0.5 Breaks + Norrie gw. einen Satz @ 1.92 | 3/10 + Cazaux gw. einen Satz @ 1.96 | 3/10 + Musetti @ 1.96 | 2/10 + Giron O 0.5 Breaks @ 2.20 | 2/10 Nishioka gw. einen Satz + Berrettini O 0.5 Breaks @ 2.00 | 4/10 + Musetti @ 1.81 | 2/10 + Giron O 0.5 Breaks @ 2.03 | 2/10 Nishioka @ 2.80 | 2/10 Pouille O 1.5 Breaks @ 1.72 | 3/10 Zitat Mpetshi Perricard has withdrawn from the men's doubles at Wimbledon due to "illness". kA, ob nur eine Vorsichtsmaßnahme. aber selbst fit ist bei dem immer ein Satzverlust drin. €: anscheinend war eher Nishioka krank bearbeitet 4. Juli 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 23 Stunden: Hast dich getraut? Bin für meine Verhältnisse doch hoch rein hat sich echt gut ausgezahlt Ja hab's angespielt aber leider auch nur die Quote / 6 rausbekommen. Sehr cool das sie da bei Tipp3 auf die gesamten Scorer schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Wimbledon - R3 Tiafoe O 0.5 Breaks @ 1.61 | 6/10 Monfils gw. einen Satz + Nakashima vs Humbert O 3.5 Sätze @ 1.96 | 3/10 + Tiafoe O 0.5 @ 2.19 | 2/10 Monfils @ 3.50 | 1/10 bearbeitet 5. Juli 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts