2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

hütteldorf is scheiße hütteldorf is dreck 

eine kleine bombe um hütteldorf is weg??? 

sollte man das nicht auch bestrafen können?

Handl und Früchtl waren ja auch im auswärtsblock

Leider hats keiner gefilmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Zitier mich mal selbst: Der neue Moralapostel-Sender Sky kann in dem Fall die Tonaufnahmen und Videos ja direkt übermitteln. 

die haben grad hektisch bei der övp bzgl professionellem schreddern von Datenträgern angefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Oida was soll die ganze scheiße jetzt. Warum will man uns systematisch kaputt machen!?

Hurn Bundesliga. Das darf man sich auf keinen Fall gefallen lassen. Irgendwann reichts auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gut, Jetzt muss man handeln. Der fak Block schießt Raketen in den familiensektor und bekommt ein kleines straferl. Der fak Block singt nicht nur hurensöhne, sondern es ertönt Rassist, Faschist, hooligan. Wird ignoriert. Ich unterstelle der Bundesliga mittlerweile nicht mehr nur einen fak Bezug, ich BEHAUPTE es ist eine fak bezogene Willkür. SCHEISS BUNDESLIGA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Die Fans anderer Vereine die jetzt feiern werden auch bald merken das heute kein guter Tag für den Fussball ist. 

die brauchen nicht feiern, die haben sich weit mehr strafen erwartet, so gesehen sinds eigentlich sauer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz ehrlich, es hätt mich sehr gewundert, wenn wir uns wirklich die restliche saison zamgrissen hätten 

A kleine minderheit muss sich einfach endlich in den griff bekommen - JA ICH WEISS, MAN WOLLTE DEN FAMILIENSEKTOR BESCHÜTZEN

das is aber ned die arbeit von irgendwelchen hooligan hanseln, dafür haben wir genug polizei im stadion, man siehts ja - was hat das aufs feld rennen und pyro schmeissen gebracht? Genau nix und 2 punkte abzug

bin brennhaß auf die kasperl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Violetten schiessen Raketen in den Familiensektor und wir bekommen die Punktabzüge ? 

Tagespresse lässt grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich war immer ein ausgesprochener Gegner einer Überlegung in einer anderen Liga anzutreten. Nur mittlerweile bin ich nicht mehr abgeneigt sondern ich bin zu einem Unterstützer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch was dazu: Es hilft nichts, wenn wir jetzt mit dem Finger auf andere zeigen. Das macht nichts besser. Wir müssen unsere Aufgaben erledigen - da sind wir ohnehin dabei - und ausnützen, was an Möglichkeiten besteht. Wenn wir dann auf der "sicheren" Seite sind, dann können wir die anderen vor uns hertreiben. 
Jetzt möglichst viel Wirbel zu schlagen, "Aber die Anderen" schreien und weitermachen wie bisher wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Nein von der Austria bei diesem Derby nicht. 

Stimmt, nur Rapid verrecke. Wahrscheinlich hat ihnen wer eingeflüstert (Senat 1), dass nach dem Derby gestraft wird für so Lächerlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, es hätt mich sehr gewundert, wenn wir uns wirklich die restliche saison zamgrissen hätten 

A kleine minderheit muss sich einfach endlich in den griff bekommen - JA ICH WEISS, MAN WOLLTE DEN FAMILIENSEKTOR BESCHÜTZEN

das is aber ned die arbeit von irgendwelchen hooligan hanseln, dafür haben wir genug polizei im stadion, man siehts ja - was hat das aufs feld rennen und pyro schmeissen gebracht? Genau nix und 2 punkte abzug

bin brennhaß auf die kasperl 

Jede ernstzunehmende fanszene hätte so gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Die Fans anderer Vereine die jetzt feiern werden auch bald merken das heute kein guter Tag für den Fussball ist. 

Genau das wollte ich bereits schreiben. Es bringt jetzt nichts auf andere zu zeigen oder umgekehrt sich freuen, dass Rapid Punkteabzüge bekommt. Es geht um unsere Fankultur und gerade jetzt sollten alle Fanszenen zusammenhalten.

Wir brauchen gemeinsame Aktionen der Fanszenen wie zuletzt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten