Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Pejic oder? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Januar 2024 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: ja Auf der Bank hat er mir deutlich besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: ...steht nicht am Feld Oh,,,meine alten Augen + kleines Bild... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Pejic fällt wieder mal negativ auf. Was das für einen Sinn hat, das man ihn in die IV stellt frage ich mich schon. Natürlich will ich nicht nur negatives schreiben..... Deshalb super das Grüll sich so reinhaut und auch Auer möchte ich heute loben, schaut zumindest heute super aus, dürfte super an sich gearbeitet haben. Das man allerdings keine Alternativen für Burgi hat, ist schon sehr mager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Januar 2024 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Pejic fällt wieder mal negativ auf. Was das für einen Sinn hat, das man ihn in die IV stellt frage ich mich schon. Wen willst jz sonst hinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Top_ League schrieb Gerade eben: Pejic fällt wieder mal negativ auf. Was das für einen Sinn hat, das man ihn in die IV stellt frage ich mich schon. Natürlich will ich nicht nur negatives schreiben..... Deshalb super das Grüll sich so reinhaut und auch Auer möchte ich heute loben, schaut zumindest heute super aus, dürfte super an sich gearbeitet haben. Das man allerdings keine Alternativen für Burgi hat, ist schon sehr mager. Weil Hofmann kurzfristig erkrankt ist, Moormann und Kasengele im 1. Testspiel heute durchgespielt haben und Sollbauer und Pejic gegen Szeged nur eine Halbzeit gespielt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 schimli schrieb Gerade eben: Weil Hofmann kurzfristig erkrankt ist, Moormann und Kasengele im 1. Testspiel heute durchgespielt haben und Sollbauer und Pejic gegen Szeged nur eine Halbzeit gespielt haben. + Kongolo angeschlagen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: + Kongolo angeschlagen ist Der hat auch schon Mr.Pain Vibes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Alles in allem hinten stabil gestanden gegen sicher keinen schlechten gegner, unnötiges gegentor Offensive müsst noch a bisserl ruhiger und abgeklärter die aktionen fertig spielen, sonst aber eigentlich a gutes testspiel und keine verletzten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 die letzten 10 Minuten gesehen ich kann gar nicht glauben, dass Kasanwirjo eine Ausbildung als Verteidiger gemacht hat egal ob LV oder IV wo er ja gespielt hatte, der ist defensiv kein Stück besser als Auer oder Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 was war da beim Elfer? Hands im Zweikampf oder? Konnte es auch beim Zweiten mal nicht sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die letzten 10 Minuten gesehen ich kann gar nicht glauben, dass Kasanwirjo eine Ausbildung als Verteidiger gemacht hat egal ob LV oder IV wo er ja gespielt hatte, der ist defensiv kein Stück besser als Auer oder Moormann Die haben ja auch eien Ausbildung als Verteidiger gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 Ich habe nur ca 50 Minuten gesehen. Was mit aufgefallen ist,dass man versucht hat eher schnell nach vorne zu spielen. Im spielaufbau hedl sehr eingebunden hat. Da muss man nur gegen sehr aggressive pressing Mannschaften aufpassen,dass man es nicht übertreibt. Ansonsten war ich doch zufrieden mit dem Auftritt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 synetic schrieb vor 8 Minuten: Wen willst jz sonst hinstellen? Wusste nicht das Kongolo nicht einsatzbereit ist. War mein Fehler. schimli schrieb vor 14 Minuten: Weil Hofmann kurzfristig erkrankt ist, Moormann und Kasengele im 1. Testspiel heute durchgespielt haben und Sollbauer und Pejic gegen Szeged nur eine Halbzeit gespielt haben. Danke, hab ich dann erst mitbekommen. Hätte ich mir dann sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2024 8 minutes ago, MarkoBB8 said: die letzten 10 Minuten gesehen ich kann gar nicht glauben, dass Kasanwirjo eine Ausbildung als Verteidiger gemacht hat egal ob LV oder IV wo er ja gespielt hatte, der ist defensiv kein Stück besser als Auer oder Moormann Haha, du hast genau die schlechteste Phase von Rapid gesehen wie ich finde. Ab dem 1:1 ging nix mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts