derHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 FerdinandR schrieb vor 34 Minuten: attachment.pdf 1.38 MB · 22 downloads Alfred Tatar: „Rapid gefällt mir von hinten bis vorne, ist ein Meisterkandidat.“ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir eh erst vor kurzen SKY X als Thema hatten, heute die Mail. Da hat man das Gefühl, dass die hier im ASB mitlesen. (180€ find ich zu viel, damals waren's 99€ für ein Jahr) Schade das man 12 Monate gebunden ist. In den Sommer und Winterpausen melde ich Sky X ab, sowie auch wenn Auswärtsspiele anstehen, bei denen ich mit dabei bin und ich somit zB in einem ganzen Monat bei jedem Spiel dabei bin. EC Bewerbe schau ich dann sowieso auf ORF On. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Nachdem wir eh erst vor kurzen SKY X als Thema hatten, heute die Mail. Da hat man das Gefühl, dass die hier im ASB mitlesen. (180€ find ich zu viel, damals waren's 99€ für ein Jahr) für mich wird hier suggeriert, dass das angebot exklusiv für rapid-mitglieder sein soll. den gutschein kann aber erstens jeder einlösen und zweitens geht der code auch mit abkürzungen anderer bundesliga-vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Oldergod schrieb vor 26 Minuten: für mich wird hier suggeriert, dass das angebot exklusiv für rapid-mitglieder sein soll. den gutschein kann aber erstens jeder einlösen und zweitens geht der code auch mit abkürzungen anderer bundesliga-vereinen. hier gibts den Gutschein für 150 EUR https://www.interspar.at/shop/haushalt/sky-x-sport-live-tv-gutschein-fuer-12-monate-150-eur/p/2020004354396?s_kwcid=AL!8073!3!505262152952!!!g!!&ecid=EE1188&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI_fOR4oTUhwMV8JmDBx3wejPLEAAYAyAAEgKoevD_BwE 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir eh erst vor kurzen SKY X als Thema hatten, heute die Mail. Da hat man das Gefühl, dass die hier im ASB mitlesen. (180€ find ich zu viel, damals waren's 99€ für ein Jahr) Ich will nur anmerken, daß SKY X nicht Sky ist und einiges an Delay hat, weil mich so langer Delay doch stört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ich will nur anmerken, daß SKY X nicht Sky ist und einiges an Delay hat, weil mich so langer Delay doch stört. Ich hab mal bei einer auf SAT nicht verschlüsselten Sendung mitgestoppt. Der Delay war ca. 15 Sekunden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das SAT-Signal selbst einen Delay (im Vergleich zum Live-Event) von ca. 5 bis 7 sekunden hat. Damit wäre das Internet-Signal von Sky x ca. 20 Sekunden hinterher. Richtig blöd ist es dann, wenn man Rapid-Fans in der Nachbarschaft hat, die Sky über SAT oder Kabel schauen . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mal bei einer auf SAT nicht verschlüsselten Sendung mitgestoppt. Der Delay war ca. 15 Sekunden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das SAT-Signal selbst einen Delay (im Vergleich zum Live-Event) von ca. 5 bis 7 sekunden hat. Damit wäre das Internet-Signal von Sky x ca. 20 Sekunden hinterher. Richtig blöd ist es dann, wenn man Rapid-Fans in der Nachbarschaft hat, die Sky über SAT oder Kabel schauen . Hab gestern die Violetten über A1-TV geschaut, und hab schon vorm Anlauf vom Fitz irgendwen von der Nebenstiege durchs offene Fenster jubeln hören... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mal bei einer auf SAT nicht verschlüsselten Sendung mitgestoppt. Der Delay war ca. 15 Sekunden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das SAT-Signal selbst einen Delay (im Vergleich zum Live-Event) von ca. 5 bis 7 sekunden hat. Damit wäre das Internet-Signal von Sky x ca. 20 Sekunden hinterher. Richtig blöd ist es dann, wenn man Rapid-Fans in der Nachbarschaft hat, die Sky über SAT oder Kabel schauen . Echt? Bei mir ging es letzte Saison in Richtung eine Minute, mit so wenig könnte ich auch leben, aber bin nun eh auf SAT. Ist nur im Allgemeinen gesagt, sollten es manche nicht wissen. Man hat eben ein Delay. Nicht nur die Nachbarschaft, auch die Chat Gruppen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Echt? Bei mir ging es letzte Saison in Richtung eine Minute, mit so wenig könnte ich auch leben, aber bin nun eh auf SAT. Ist nur im Allgemeinen gesagt, sollten es manche nicht wissen. Man hat eben ein Delay. Nicht nur die Nachbarschaft, auch die Chat Gruppen Vom Gefühl her ist es besser geworden Vor 2 Jahren war die App mit dem torarlarm teilweise schneller, dass ist zumindest jetzt nicht mehr so sondern meist um die 30 sechs später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mal bei einer auf SAT nicht verschlüsselten Sendung mitgestoppt. Der Delay war ca. 15 Sekunden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das SAT-Signal selbst einen Delay (im Vergleich zum Live-Event) von ca. 5 bis 7 sekunden hat. Damit wäre das Internet-Signal von Sky x ca. 20 Sekunden hinterher. Richtig blöd ist es dann, wenn man Rapid-Fans in der Nachbarschaft hat, die Sky über SAT oder Kabel schauen . Reicht schon, wenn man bei einer Fussball App am Handy die Benachrichtigungen nicht ausschaltet. Da merkt man dann auch, dass der Delay bis zu einer ganzen Minute sein kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Andy Marek zu Gast beim laola1 - Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--die-stimme-des-sk-rapid-andy-marek/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Echt? Bei mir ging es letzte Saison in Richtung eine Minute, mit so wenig könnte ich auch leben, aber bin nun eh auf SAT. Ist nur im Allgemeinen gesagt, sollten es manche nicht wissen. Man hat eben ein Delay. Nicht nur die Nachbarschaft, auch die Chat Gruppen hängt sicher auch davon ab, welchen Server du erwischt. Mich hats eh auch gewundert, daß es recht flott geht. Vermutlich schwankt die Zeitspanne schon recht ordentlich. Ich wohne aber eh in der Pampa und habe kaum Nachbarschaft in Hörweite. Somit ist´s mir wurscht ob ich da 1 Min hinterher hinke. Aber du hast recht, es kann mühsam sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 1. August 2024 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Echt? Bei mir ging es letzte Saison in Richtung eine Minute, mit so wenig könnte ich auch leben, aber bin nun eh auf SAT. Ist nur im Allgemeinen gesagt, sollten es manche nicht wissen. Man hat eben ein Delay. Nicht nur die Nachbarschaft, auch die Chat Gruppen Meine Erfahrung: Delay hängt A) vom Internet ab nunaned und B) sehr stark vom Gerät selber. LG TV 15 Sekunden Tablet 50 Sekunden Handy 50 Sekunden Laptop 50 Sekunden Streaming Box (absoluter Müll) 50 Sekunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Wer konsumiert diese Droge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Ich hab mal bei einer auf SAT nicht verschlüsselten Sendung mitgestoppt. Der Delay war ca. 15 Sekunden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das SAT-Signal selbst einen Delay (im Vergleich zum Live-Event) von ca. 5 bis 7 sekunden hat. Damit wäre das Internet-Signal von Sky x ca. 20 Sekunden hinterher. Richtig blöd ist es dann, wenn man Rapid-Fans in der Nachbarschaft hat, die Sky über SAT oder Kabel schauen . ich bin immer ca 1-2 minuten hinten - kann man ja im asb live thread gut verfolgen beim torjubel. da ist bei mir noch gar nichts geschehen und im asb jubeln die leute schon. das betrifft sowohl die sky x app am computer als auch am fernseher (LG). aber mir ist das egal, damit kann ich leben. ich zahle dank @Doena 20 euro im monat für das komplette sky paket (filme, serien, sport) und das angebot läuft 5 jahre. leider läuft es nächstes jahr aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts