2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Wird sich der eine oder andere in der Szene wohl ärgern.

Denke nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und für Rapid im allgemeinen ist es gut wenn viele Leute in der Freizeit, beim Fußballverein oder wo auch immer mit Rapid-Trikots herumlaufen. Umso mehr umso besser. Mir kommt vor, dass Rapid wieder "in" wird. :super:

Aufgrund des Wetterumschwunges wäre es jetzt allerdings gut schöne Pullover zu designen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Denke nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und für Rapid im allgemeinen ist es gut wenn viele Leute in der Freizeit, beim Fußballverein oder wo auch immer mit Rapid-Trikots herumlaufen. Umso mehr umso besser. Mir kommt vor, dass Rapid wieder "in" wird. :super:

Aufgrund des Wetterumschwunges wäre es jetzt allerdings gut schöne Pullover zu designen. :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Wie dumm ist eigentlich der Spielplan? Wir haben bereits am 28.9. alle "großen" Gegner zuhause gehabt. Danach ist nur mehr der GAK spannend.

vorteil: der größte aller vereine tritt bei einem heimspiel in hütteldorf immer an :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich noch genau an dieses Spiel erinnern, bin mit Chips und Cola mit meinem Vater vorm Fernseher gesessen, als Krankl das 2:1 erzielte kam nochmals Hoffnung auf, im direkten Gegenzug hat Everton dann leider das 3:1 erzielt. Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

War damals mit einem Schulkollegen aus der Albertgasse, der mich mit seinem Auto mitgenommen hat, live dabei. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Parenzo schrieb vor 13 Stunden:

Schaut wie Copa aus.

Außerdem fehlt die Bletschn in Orange 😂

Bitte verschrei es nicht. 😬

Wird von mir ebenfalls fix bestellt.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Das dress in der derbywoche zu verkaufen wär genial, die perfekte einstimmung auf das spiel der spiele

Kommt eh nächste Woche:

rapideum_js schrieb vor 13 Stunden:

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das Nostalgietrikot ist ebenso wie die Erinnerungen daran genial!

Hoffentlich gestaltet sich der Erwerb davon nicht so schwierig wie beim heurigen Jubiläumstrikot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Rapid 2 abgesagt, bin gespannt wie viele Spiele dieses Wochenende stattfinden werden.

https://www.skysportaustria.at/regenchaos-in-oesterreich-so-sieht-es-an-den-bundesliga-standorten-aus/

einzig in Salzbrug rechnet man mit einer Absage die anderen Partien können ausgetragen werden, natürlich alles Stand jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass in Wolfsberg, Graz und Hartberg gespielt werden kann. Bei den Spielen vor allem in Wien, aber auch Linz und Salzburg bin ich skeptisch. Wäre vor allem für Salzburg ungut, die haben ja schon eine Nachtragspartie und müssen den Cup auch spielen, da könnte schon einiges zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass in Wolfsberg, Graz und Hartberg gespielt werden kann. Bei den Spielen vor allem in Wien, aber auch Linz und Salzburg bin ich skeptisch. Wäre vor allem für Salzburg ungut, die haben ja schon eine Nachtragspartie und müssen den Cup auch spielen, da könnte schon einiges zusammen kommen.

mich ärgerts auch für Rapid 2.

2 Nachtragsspiele mitten in der Youth League ist auch nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/regenchaos-in-oesterreich-so-sieht-es-an-den-bundesliga-standorten-aus/

einzig in Salzbrug rechnet man mit einer Absage die anderen Partien können ausgetragen werden, natürlich alles Stand jetzt

Rapid am Weg nach Kärnten also. Na hoffentlich nicht nur zum Kaffeetrinken morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten