2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

das ist kein Puma Produkt oder?

Schaut wie Copa aus.

Außerdem fehlt die Bletschn in Orange 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

bearbeitet von rapideum_js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Wird sich der eine oder andere in der Szene wohl ärgern.

naja die haben sich über schirche Trikots geärgert und kriegen jetzt ein Nostalgie Retro Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das jetzt für ein Trikot?

 

rapideum_js schrieb vor 1 Stunde:

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

Hab ja eh schon versucht, es mit dem geposteten Fotolink aufzulösen.:davinci:

P.S.: Jetzt weiss ich endlich, wer der @rapideum_js is. :)

Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

f4dbe328c599721bc3c953140c6f0221.jpg

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

 

Hab ja eh schon versucht, es mit dem geposteten Fotolink aufzulösen.:davinci:

P.S.: Jetzt weiss ich endlich, wer der @rapideum_js is. :)

 

Ich kann mich noch genau an dieses Spiel erinnern, bin mit Chips und Cola mit meinem Vater vorm Fernseher gesessen, als Krankl das 2:1 erzielte kam nochmals Hoffnung auf, im direkten Gegenzug hat Everton dann leider das 3:1 erzielt. Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapideum_js schrieb vor 9 Stunden:

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

Das ist das Trikot schlechthin. Versuche seit Jahren eines von damals zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Wird sich der eine oder andere in der Szene wohl ärgern.

Denke nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und für Rapid im allgemeinen ist es gut wenn viele Leute in der Freizeit, beim Fußballverein oder wo auch immer mit Rapid-Trikots herumlaufen. Umso mehr umso besser. Mir kommt vor, dass Rapid wieder "in" wird. :super:

Aufgrund des Wetterumschwunges wäre es jetzt allerdings gut schöne Pullover zu designen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Denke nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und für Rapid im allgemeinen ist es gut wenn viele Leute in der Freizeit, beim Fußballverein oder wo auch immer mit Rapid-Trikots herumlaufen. Umso mehr umso besser. Mir kommt vor, dass Rapid wieder "in" wird. :super:

Aufgrund des Wetterumschwunges wäre es jetzt allerdings gut schöne Pullover zu designen. :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Wie dumm ist eigentlich der Spielplan? Wir haben bereits am 28.9. alle "großen" Gegner zuhause gehabt. Danach ist nur mehr der GAK spannend.

vorteil: der größte aller vereine tritt bei einem heimspiel in hütteldorf immer an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.