Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Jaja das hab ich auch gesehen aber wie kommst du auf die fixen Anstoßzeiten? Samstag bleibt die Anstosszeit ab 14.9 bei 17h und GAK am 27.10 soll um 14:30 sein. Sonntags wieder 2 Spiele 14:30 und Topspiel um 17h wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden: Theoretisch könnten die Spiele beim WAC, bzw das Heimderby und das Heimspiel gegen den LASK auch am Samstag stattfinden, da steht die Conference League nicht im Weg. Ich geh aber davon aus, dass zumindest für die Heimspiele Sky auf den Sonntag bestehen wird. Ich hoffe ja, dass das Heimspiel gegen den LASK an einem Samstag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2024 26A schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja, dass das Heimspiel gegen den LASK an einem Samstag ist. Der war gut Das wird fix Sonntag, 17 Uhr. Das ist sicher irgendwo im Vertrag niedergeschrieben, dass Rapid-Heimspiele nur an einem Sonntag um 17 Uhr stattfinden dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2024 TomTom90 schrieb vor 56 Minuten: Der war gut Das wird fix Sonntag, 17 Uhr. Das ist sicher irgendwo im Vertrag niedergeschrieben, dass Rapid-Heimspiele nur an einem Sonntag um 17 Uhr stattfinden dürfen. Ich weiß dass es so sein wird und ich werde mich trotzdem darüber aufregen wenn es dann offiziell ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 stuessi schrieb vor 13 Stunden: Drei Buam Noch ein Hedl spielt bei uns?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Da Oage schrieb Gerade eben: Noch ein Hedl spielt bei uns?? Philipp in der U16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Philipp in der U16 Ahhh...ok. Wusste ich jetzt nicht. Dann natürlich, DAAAANKE für alle drei Buam. Eh kloar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Da Oage schrieb vor 25 Minuten: Ahhh...ok. Wusste ich jetzt nicht. Dann natürlich, DAAAANKE für alle drei Buam. Eh kloar... Wer weiß, vielleicht hat er noch ein paar Kuckuckseier gelegt und es spielen noch 5 bei uns … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2024 Nachdem die Vögel von der UEFA trotz vollem Bauch aufgrund des mit Goldplättchen ummantelten Steaks und leicht betrunken vom Champagner gestern doch noch auf den Buzzer ihres tollen KI Rechners gedrückt haben und wir unsere internationalen Termine wissen, darf jetzt auch schön laaaaangsaaaam die hauseigene Bundesliga aktiv werden. Also Burschen, einen Bissen noch von der Eitrigen, ein letzter Schluck aus dem blechernen Gebinde und dann löst euch bitte vom Würstler, reißt euch ein paar Blätter vom Collegeblock raus und sagt uns wann wir gegen wen spielen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Edith bearbeitet 1. September 2024 von Lagogaratscha Zerst lesen,daun posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Derby 21.9. um 17 uhr is der termin fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Derby 21.9. um 17 uhr is der termin fix? Nein. Die Termine bis Winter werden morgen bekannt gegeben.auch wenn fürs Derby theoretisch der Samstag möglich wäre, wird's wohl trotzdem der Sonntag werden. bearbeitet 1. September 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Nein. Die Termine bis Winter werden morgen bekannt gegeben.auch wenn fürs Derby theoretisch der Samstag möglich wäre, wird's wohl trotzdem der Sonntag werden. Danke dir, dann sollt ma das aber auf der homepage von uns vlt nicht so platzieren: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 So Zeit für ein erstes Resümee: Cup sind wir weiter ☑ Saisonziel EC-Gruppenphase erreicht ☑ in der Liga aktuell 2. trotz der schweren englischen Wochen seit Ende Juli ☑ Bisher nur ein schlechtes Match mMn (Linz auswärts) - in Klagenfurt hätten wir gewinnen müssen, aber haben unsere Chancen einfach nicht gemacht. Wird endlich mal eine gemütliche positive Länderspielpause. Danke Klauss und Katzer sowie der gesamten Mannschaft! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: So Zeit für ein erstes Resümee: Cup sind wir weiter ☑ Saisonziel EC-Gruppenphase erreicht ☑ in der Liga aktuell 2. trotz der schweren englischen Wochen seit Ende Juli ☑ Bisher nur ein schlechtes Match mMn (Linz auswärts) - in Klagenfurt hätten wir gewinnen müssen, aber haben unsere Chancen einfach nicht gemacht. Wird endlich mal eine gemütliche positive Länderspielpause. Danke Klauss und Katzer sowie der gesamten Mannschaft! Die sicher intensivste, beinharte (Start- und europäische Qualifikations)Phase der laufenden Saison wurde heute hervorragend beendet. Dass jetzt bis Oktober EC-Pause ist und auch dann in angenehmen Abständen immer alle 14 bis 21 Tage (bis zum, und abgesehen vom sehr gedrängten Dezember) gespielt wird, wird uns denke ich dabei helfen, Aussetzer wie vs. BW Linz zu minimieren. Wenn sich niemand schwerer verletzt (hat), alle fit bleiben und wirklich noch ein Stürmer kommt, gehen wir schon sehr gut aufgestellt in den kommenden Herbst. Gfrei mi drauf. Hoch Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts