2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 2.7.2024 um 10:20 :

Gibts den Rapid-Spielplan schon als Kalenderdatei?

War der nicht immer unter Spiele zum Download? Mobil finde ich nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In dem Zusammenhang ein Video mit Fredi und Ivo bei dem ich heute noch glasige Augen bekomm... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich war in Glasgow, England, Italien, Südamerika.. wenn das Hanappi gebebt hat konnten alle einpacken. Das war halt auch akustisch ein Wahnsinn und so nah am Spielfeld - ein richtiger Hexenkessel, leider nicht mehr zu vergleichen mit dem Allianzstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MS6 schrieb vor 9 Minuten:

Ich war in Glasgow, England, Italien, Südamerika.. wenn das Hanappi gebebt hat konnten alle einpacken. Das war halt auch akustisch ein Wahnsinn und so nah am Spielfeld - ein richtiger Hexenkessel, leider nicht mehr zu vergleichen mit dem Allianzstadion.

Keine Ahnung was du in Südamerika so gesehen hast, aber dort gibt's unzählige Beispiele wo das Hanappi oder generell ein Stadion in Europa nicht mithalten konnte. Das ist ein ganz anderes Level an Fußball Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 35 Minuten:

Keine Ahnung was du in Südamerika so gesehen hast, aber dort gibt's unzählige Beispiele wo das Hanappi oder generell ein Stadion in Europa nicht mithalten konnte. Das ist ein ganz anderes Level an Fußball Leidenschaft.

Eine Leidenschaft für die du aber einen hohen Preis bezahlst. Ich kenne einige die das schon erleben durften (ich selber nicht), aber alle haben es so beschrieben das es nicht ohne war (= gefährlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neocon schrieb am 2.7.2024 um 10:20 :

Gibts den Rapid-Spielplan schon als Kalenderdatei?

Der wird doch automatisch aktualisiert? Also beispielsweise das Spiel gegen Sturm hab ich im Kalender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 16 Stunden:

Bist deppert in dieses Stadion bin ich gegen jeden Gegner stolziert als könnte uns nicht mal Real Madrid etwas anhaben…. 

Das waren noch Zeiten..  wo eine heimniederlage gegen zb altach wie ein Weltuntergang und nicht Normalität waren..

Da haben sich die meisten noch in die Hosen gemacht wenn sie zu uns kommen mussten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Der wird doch automatisch aktualisiert? Also beispielsweise das Spiel gegen Sturm hab ich im Kalender

Stimmt.

ist bei mir auch so.

mann muss den Rapid Kalender einmal abonnieren, dann hat man immer alles aktuell..

www.skrapid.at/api/v1/de-DE/ical/calendar/2/

☝️ das ist der Link..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MS6 schrieb vor 14 Stunden:

Im hanappi haben halt 4 tribünen gas gegeben, jetzt sind praktisch 2 tribünen tot.

Ich hätte gerne gesehen, wie sich die ostkurve/lords weiterentwickelt hätte - die waren gegen ende mmn die drittstärkste kurve im land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Gibt’s im Juli wieder einen Tag der offenen Tür? Oder hab ich den Termin übersehen?

Normalerweise sollte der TdoT am Sonntag 21.7 oder Samstag 27.7 sein. Verein wird das schätze bis Dienstag bekannt geben. Letzes jahr war der TdoT am Samstag 15.7

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten