2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat :lol: Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat :lol: Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem :fuckthat:

Die sind das halt nicht gewohnt, ist man dort doch immer die „bückende“ Partei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ein Löwe kümmert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Diese Medienlandschaft ist immer wieder faszinierend. Vor ein paar Wochen wurde beschlossen, dass es keine Punktabzüge mehr wegen Fanvergehen geben wird, dennoch wird von „Hammer-Urteil“ „Knalleffekt“ & Co. Geschrieben :lol: 

Was hier Stimmungsmache betrieben wird ist unglaublich, dieses Urteil war die einzig richtige Entscheidung und jeder mit ein bisschen Grips wird das auch so sehen. Dass die Kollegen im Kanal 8 das nicht so sehen, verwundert mich daher relativ wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe es schon einmalngeschrieben.

Das sportliche gehört von dem ganzen einfach getrennt. Die Kicker können da nichts dafür, müssen aber eine Bestrafung von Wirtschaftlichen oder von Fans in Kauf nehmen.

Das gehört einfach getrennt und das wurde (nachdem es uns getroffen hätte, also schon lange her) auch mal so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Keller schreibt einer wir haben Transfers mit Drogengelder Bezahlt 

Haben ich was Versäumt in den 90zigern

Wusste nicht das Escoba Sponsor bei uns war :lol:

Und der  Vergleich mit unsern fast Konkurs ist ja lächerlich bei uns war alles öffentlich und nicht versteckt wie bei ihnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

1 Punkt Abzug bedingt, weiß man für wie lange?

so erfreulich das urteil ist, aber das wäre wirklich noch sehr interessant zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

1 Punkt Abzug bedingt, weiß man für wie lange?

Bis wir das nächste Derby gewinnen und ein schwindliger wieder was publik machen muss um sich wichtig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Und der  Vergleich mit unsern fast Konkurs ist ja lächerlich bei uns war alles öffentlich und nicht versteckt wie bei ihnen 

Manche Leute sollten sich echt einweisen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 18 Minuten:

geh bitte die saugen sich irgendwas aus den Fingern, nur um mit den Finger auf andere zeigen können. An deren Stelle wäre ich komplett ruhig und hoffe einfach nur, dass es den Verein nicht doch noch zerreißt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten