WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Juli 2024 Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 fyI - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ohne-punkteabzug-in-die-kommende-saison gwG 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem Die sind das halt nicht gewohnt, ist man dort doch immer die „bückende“ Partei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem Ein Löwe kümmert sich nicht um die Meinung der Schafe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Die Komplexler im Standard-Forum außer Rand und Band, leiwande Sache. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. Juli 2024 sehr sehr geil DANKE an alle Verantwortlichen! Well done! ♥ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 ofla4rocki schrieb vor 39 Minuten: Was kümmert es die Eiche wenn sich die violette Wildsau an ihr reibt Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2024 Diese Medienlandschaft ist immer wieder faszinierend. Vor ein paar Wochen wurde beschlossen, dass es keine Punktabzüge mehr wegen Fanvergehen geben wird, dennoch wird von „Hammer-Urteil“ „Knalleffekt“ & Co. Geschrieben Was hier Stimmungsmache betrieben wird ist unglaublich, dieses Urteil war die einzig richtige Entscheidung und jeder mit ein bisschen Grips wird das auch so sehen. Dass die Kollegen im Kanal 8 das nicht so sehen, verwundert mich daher relativ wenig. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Die Kellerkinder labern etwas davon, dass sich die Liga vor uns gebückt hat Jahrelang werden diese scheiß Finanzbetrüger mit der Lizenz beschenkt, aber Rapid ist das Problem Ich habe es schon einmalngeschrieben. Das sportliche gehört von dem ganzen einfach getrennt. Die Kicker können da nichts dafür, müssen aber eine Bestrafung von Wirtschaftlichen oder von Fans in Kauf nehmen. Das gehört einfach getrennt und das wurde (nachdem es uns getroffen hätte, also schon lange her) auch mal so kommuniziert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Im Keller schreibt einer wir haben Transfers mit Drogengelder Bezahlt Haben ich was Versäumt in den 90zigern Wusste nicht das Escoba Sponsor bei uns war Und der Vergleich mit unsern fast Konkurs ist ja lächerlich bei uns war alles öffentlich und nicht versteckt wie bei ihnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juli 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: 1 Punkt Abzug bedingt, weiß man für wie lange? so erfreulich das urteil ist, aber das wäre wirklich noch sehr interessant zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: 1 Punkt Abzug bedingt, weiß man für wie lange? Bis wir das nächste Derby gewinnen und ein schwindliger wieder was publik machen muss um sich wichtig zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Eh klar... Die Wiener Mafia wieder.... Ein Lob an Präsidium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 moerli schrieb vor 16 Minuten: Im Keller schreibt einer wir haben Transfers mit Drogengelder Bezahlt Haben ich was Versäumt in den 90zigern Wusste nicht das Escoba Sponsor bei uns war Und der Vergleich mit unsern fast Konkurs ist ja lächerlich bei uns war alles öffentlich und nicht versteckt wie bei ihnen Manche Leute sollten sich echt einweisen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 moerli schrieb vor 18 Minuten: Im Keller schreibt einer wir haben Transfers mit Drogengelder Bezahlt Haben ich was Versäumt in den 90zigern Wusste nicht das Escoba Sponsor bei uns war Und der Vergleich mit unsern fast Konkurs ist ja lächerlich bei uns war alles öffentlich und nicht versteckt wie bei ihnen geh bitte die saugen sich irgendwas aus den Fingern, nur um mit den Finger auf andere zeigen können. An deren Stelle wäre ich komplett ruhig und hoffe einfach nur, dass es den Verein nicht doch noch zerreißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts