2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Posting-Pate

Rapid mittlerweile auch seit Wochen mit positiven Nachrichten omnipräsent, nachdem augenscheinlich sowohl bezüglich Sponsoren als auch bezüglich Transfers weitere gute Nachrichten ausstehen, wird das wohl auch so weiter gehen. Großes Lob an die Verantwortlichen, wie man hier den Stein ins Rollen gebracht hat. Alle paar Tage gute Neuigkeiten, von Saisonende bis Saisonbeginn.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Schon leiwand, wenn die gute Stimmung bei Rapid nicht durch Fußballspiele getrübt werden kann.

Ich hatte eh schon gute Stimmung, aber das ist für mich das Posting des Monats :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Schon leiwand, wenn die gute Stimmung bei Rapid nicht durch Fußballspiele getrübt werden kann.

Danke für den herzhaften Lacher nach Lesen deines Postings. 

Beschreibt uns Grün Weiße der letzten Jahre genau auf den Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Live-Thread ist kein Maßstab, den meidet man.

Live-Thread ist keine Optipn da man doch im Stadion ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stuessi schrieb vor 9 Minuten:

Wenn beruflich so eingespannt,geb ich ma wenigstens den Live-Thread :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn beruflich so eingespannt,geb ich ma wenigstens den Live-Thread :augenbrauen:

Sonntags gibts auch AMS-Termine? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stuessi schrieb vor 32 Minuten:

Live-Thread ist super, da weiß man im Stadion immer gleich ob das Tor gleich anerkannt wird oder nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Live-Thread ist super, da weiß man im Stadion immer gleich ob das Tor gleich anerkannt wird oder nicht :super:

Handy owe :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das ist in wahrheit der grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe wieder ein wenig hier im forum aktiv zu schreiben.

ich bekomme seit knapp vor der letzten wahl relativ hautnah mit wie sehr sich die verantwortlichen sprichwörtlich den arsch für rapid aufreissen. beim einen hats ein wenig länger gedauert um rapid zu verstehen als bei anderen, aber ich trau mich zu behaupten, dass vom präse abwärts, sich jeder voll für rapid reinhängt. die im präsidium unbezahlt wohlgemerkt. 

mir war und ist es einfach ein anliegen das auch so weit wie möglich zu transportieren, denn sie haben es sich verdient.

was wir uns alle zusammen verdient haben ist, dass diese arbeit früchte trägt und die buam das auch endlich auf den platz bekommen, denn nur dort liegt die wahrheit.

Mich würde ehrlich interessieren in welcher Beziehung du zu Rapid stehst. Ich weiß das du es nicht verraten wirst und ich verstehe das natürlich. Aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch. :D Bin froh das du wieder so aktiv bist (und bitte bleibst) und freu mich über weitere frühzeitige Infos. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten