2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich verstehe noch immer nicht, warum wir uns keinen richtig geilen Mentaltrainer leisten wollen. 
Damit meine ich nicht irgend jemanden sondern einen Erfahrenen der auch was vorweisen kann. Ich vertrete die Meinung, auch aus eigener Erfahrung heraus zwar nicht im sportlichen Bereich, dass uns so jemand weiter bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe noch immer nicht, warum wir uns keinen richtig geilen Mentaltrainer leisten wollen. 
Damit meine ich nicht irgend jemanden sondern einen Erfahrenen der auch was vorweisen kann. Ich vertrete die Meinung, auch aus eigener Erfahrung heraus zwar nicht im sportlichen Bereich, dass uns so jemand weiter bringen würde.

Ganz wichtiger punkt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir den nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden:

hat nicht RK gesagt, er sieht da keine Notwendigkeit, weil er das selbst machen will mit dem Trainerteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 5 Minuten:

Steht schon fest wann unsere Vorbereitung startet?

Denke irgendwas vom 10 Juni gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bilde mir ein mal gelesen zu haben, das es einen Mentaltrainer gibt - gibt aber kein Muss für die Profis den zu nutzen, sondern nur auf freiwilliger Basis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Steht schon fest wann unsere Vorbereitung startet?

23.6. lt. Krone-Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JH1980 schrieb vor 4 Stunden:

Bilde mir ein mal gelesen zu haben, das es einen Mentaltrainer gibt - gibt aber kein Muss für die Profis den zu nutzen, sondern nur auf freiwilliger Basis.

Irgendwie eh klar, wenn man das für Blödsinn hält wird sich die Wirkung in Grenzen halten. Aber wenn keiner hingeht schneiden wir uns nur ins eigene Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht eine blöde Frage, aber wegen meiner Planung:

Dadurch, daß wir sicher in Q2 und Q3 international vertreten sind heißt, daß wir ÖFB Cup und Bundesliga die ersten Runden vorerst nur am Sonntag spielen. Ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Dadurch, daß wir sicher in Q2 und Q3 international vertreten sind heißt, daß wir ÖFB Cup und Bundesliga die ersten Runden vorerst nur am Sonntag spielen. Ist das korrekt?

Sollte so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 17 Stunden:

Zu 99% ja.

Ausnahme könnte es eigentlich nur geben, wenn wir in den ersten Runden gegen Salzburg spielen und diese am Dienstag drauf in die CL-Quali müssen. Dann müssten wir wahrscheinlich auf die 2 Tage Pause verzichten und Donnerstag/Samstag spielen.

Sowas hatten wir glaub ich vor ein paar Jahren mal, aber vllt. hat die Bundeliga ja gelernt und der Spielplan-Algorithmus verhindert sowas inzwischen.

Bzw. wenn die Austria auch in den EC kommt, könnte es theoretisch eine Terminkollisionen und eine Vorverlegung eines internationalen Spiels auf Dienstag oder Mittwoch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten