2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Clemens22 schrieb am 21.1.2024 um 13:14 :

Es darf einfach kein türkischer ,,Offizieller" mehr ein Spiel pfeiffen. Dort sind nur Verräter und Verbrecher unterwegs.

Und selbst wenn: Der Schaden für uns hält sich genaugenommen in Grenzen. Für uns wars eine Trainingseinheit. Ist ohnehin völlig Powidl wie das ausgeht. Solange wir das trainieren konnten, was der Trainer vorgegeben hat/sehen wollte, ist doch alles gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Auch bezeichnend dass mayulu da den Ball nur streift 

geh bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen  Auskenner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen  Auskenner. 

Dass der ganze Kader mehr Spielzeit bekommt, hast du eh schon selber geschrieben. An aufeinanderfolgenden Tagen wäre wegen der Trainingsbelastung aber etwas ungünstig, das müsste man dann wohl etwas getrennt planen für 1/2 Tage und so ist die aber für den ganzen Kader gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Gibt wohl wenige Auskenner, aber der Vorteil von einem Tag ist die Tatsache, dass für alle Spieler der restliche Trainingsbetrieb gleich gestaltet werden kann. Es haben alle Spieler am gleichen Tag ihre Vorbereitung auf das Match und die Regeneration vom Vortag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 12 Minuten:

so kann die Wettmafia die Spiele kombinieren und einen höheren Gewinn erzielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

so kann die Wettmafia die Spiele kombinieren und einen höheren Gewinn erzielen :davinci:

vielleicht pfeift ja sogar dasselbe Schiriteam beide Spiele.

:davinci:

wär dann für die Wettmafia vermutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob over oder under 2,5 gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten