Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: um einen Transfer zu finalisieren? Warum sollte er dafür nach Wien fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2024 Clemens22 schrieb am 21.1.2024 um 13:14 : Es darf einfach kein türkischer ,,Offizieller" mehr ein Spiel pfeiffen. Dort sind nur Verräter und Verbrecher unterwegs. Und selbst wenn: Der Schaden für uns hält sich genaugenommen in Grenzen. Für uns wars eine Trainingseinheit. Ist ohnehin völlig Powidl wie das ausgeht. Solange wir das trainieren konnten, was der Trainer vorgegeben hat/sehen wollte, ist doch alles gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2024 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Auch bezeichnend dass mayulu da den Ball nur streift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Auch bezeichnend dass mayulu da den Ball nur streift geh bitte 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Kongolo auch eher oft „leicht angeschlagen“ oder täuscht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 Ist heute nicht wieder ein Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Ist heute nicht wieder ein Testspiel? Morgen, dafür gleich 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2024 Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen Auskenner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen Auskenner. Dass der ganze Kader mehr Spielzeit bekommt, hast du eh schon selber geschrieben. An aufeinanderfolgenden Tagen wäre wegen der Trainingsbelastung aber etwas ungünstig, das müsste man dann wohl etwas getrennt planen für 1/2 Tage und so ist die aber für den ganzen Kader gleich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2024 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen Auskenner. Gibt wohl wenige Auskenner, aber der Vorteil von einem Tag ist die Tatsache, dass für alle Spieler der restliche Trainingsbetrieb gleich gestaltet werden kann. Es haben alle Spieler am gleichen Tag ihre Vorbereitung auf das Match und die Regeneration vom Vortag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Gascoigne schrieb vor 12 Minuten: Kann mir einer erklären, warum 2 Testspiele am selben Tag Sinn machen? Nur zur Klarheit: ich bin sicher, dass es für uns Sinn macht - ich habe nur noch nirgends die Erklärung/Begründung dafür gelesen. Dass man den gesamten Kader einsetzen kann ist klar, aber bei einem Testspiel heute und einem morgen würde ich als halbgebildeter Laie trotzdem mehr Optionen sehen - aber eben als Laie, daher die Frage an die wirklichen Auskenner. so kann die Wettmafia die Spiele kombinieren und einen höheren Gewinn erzielen 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: so kann die Wettmafia die Spiele kombinieren und einen höheren Gewinn erzielen vielleicht pfeift ja sogar dasselbe Schiriteam beide Spiele. wär dann für die Wettmafia vermutlich günstiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: so kann die Wettmafia die Spiele kombinieren und einen höheren Gewinn erzielen jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob over oder under 2,5 gespielt wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts