magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2024 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Da muss er aber auf Sand deutlich zulegen, wenn ihm das noch vor Rolland Garros gelingen will. Aber in der momentanen Form von Sinner halte ich auch bei den Sand-Masters regelmäßige Halbfinali für möglich. Genau. Denk ich auch. Also das es in der Form "leichter" von Der Hand geht! Und ja so viele Punkte hat er nicht zu verteidigen.. Monte Carlo 1/2 Finale Barcelona, Rom 1/4 Finale Paris 2 Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2024 Miedler verliert in 3 Sätzen gegen Fognini. Thiem im Duell zweier Spieler außer Form gegen Marterer mit einem knappen Match in 3 Sätzen. 1 Matchball vergeben, jetzt kann er ausservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2024 Dominic Thiem gewinnt ein Tennis Match. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Dominic Thiem gewinnt ein Tennis Match. Mit aufgestelltem Kragen. Foki abgesagt, somit R2 vs. Q/LL! bearbeitet 1. April 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2024 Freut mich für ihn! Der Sieg ist hoffentlich gut für den Kopf, den hat er sich ja sonst immer zermarterert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 Leistung war halt von beiden grauenhaft. Die Auslosung ist trotzdem ein Traum. Wenn er Glück hat verliert er erst im Halbfinale gegen Ruud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. April 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Mit aufgestelltem Kragen. Und mit Europacup-Dress Rapid 96/97... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: Leistung war halt von beiden grauenhaft. Die Auslosung ist trotzdem ein Traum. Wenn er Glück hat verliert er erst im Halbfinale gegen Ruud. Die schmutzigen Siege sind halt die wichtigsten. Hat man ja auch bei Dimitrov gesehen, der gegen Tabilo nur schmutzig in 3 Satz im Tie Break gewonnen hat und danach Hanfman, Alcaraz und Zverev zerstört hat. bearbeitet 1. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten: Die schmutzigen Siege sind halt die wichtigsten. Hat man ja auch bei Dimitrov gesehen, der gegen Tabilo nur schmutzig in 3 Satz im Tie Break gewonnen hat und danach Hanfman, Alcaraz und Zverev zerstört hat. Und wie oft ist nach den schmutzigen Siegen genau nix passiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. April 2024 Jetzt wird aufgrund es Regens abgebrochen...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. April 2024 matthias1745 schrieb vor 9 Stunden: Und wie oft ist nach den schmutzigen Siegen genau nix passiert? Es wurde noch schmutziger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. bearbeitet 2. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. Nadal wird bei den FO halt immer Favorit sein. Sollte er halbwegs fit sein wird er es wohl auch noch ein letztes mal gewinnen. Aber ja Sinner, Alcaraz, Medvedev und Zverev sind derzeit so stark, dass es schon eine extrem gute Leistung und Auslosung braucht um ein GS Tunier zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. Seit jetzt bin ich sicher das rafa Paris holt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. April 2024 matthias1745 schrieb vor 15 Minuten: Seit jetzt bin ich sicher das rafa Paris holt Puh! Der Satz ist eher für die Rechtschreib- und Grammatikpolizei... @Petroleum, übernehmen Sie: Inhaltlich stimme ich dem Gesagtem aber zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts