Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Also grundsätzlich liest sich das wirklich recht vielversprechend, zudem ist der Bursche erst vor wenigen Tagen 20 geworden. Ich bin jedenfalls gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2024 Haben wir dann jetzt 4 Mittelstürmer mit Zulj, Ljubicic, Havel und Capado? Denke spätestens im Sommer wird uns Ljubicic dann verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2024 Solche Transfers dürfte es gerne mehr geben. Zumindest kommt da bei mir Freude auf jung dürfte Talent haben und nicht verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 War das derjenige der bei den Amas Krems im Alleingang abgeschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 Erinnert mich rein von der Vita stark daran als Rapid Kühn verpflichtete! Hoffentlich schlägt er ähnlich ein, Potential wäre da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Kühn ist ein Würstchen gegen Copado. (Ganz gut auch für Ljubicic. Da wird dann etwas mehr Feuer unter seinem Gesäß erwartet) bearbeitet 22. Januar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Kühn ist ein Würstchen gegen Capaldo. stimmt, Capaldo ist wirklich ein Würstchen. Koenig schrieb vor 14 Minuten: Sieht vielversprechend aus, zu Beginn wird er wohl für die Amas eingeplant sein. wenn er in Österreich in der 3. Liga eingeplant ist dann wäre er wohl vorher nach Deutschland in die 2. gegangen Zitat Copado stand allerdings auch bei rund einem halben Dutzend deutscher Zweitligisten ganz oben auf dem Wunschzettel. Diese Konkurrenz aus der Liga hatte der KSC ausgestochen - die aus dem Nachbarland nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 DomEng schrieb vor 24 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-deutsches-stuermer-talent?fbclid=IwAR2-ak4jnrYNxlZkJghHCQ8nxqglPNuTkhWn-BP1UzDl_qaLgzjct-F1DUo Copado unterschreibt bis 2028 bei uns damit löst sich auch das Rätsel, warum ich letzten Montag ein extremes Max-Eberl-Lookalike im Stadtzentrum beim Mittagessen sah - hab' mir schon gedacht, ich halluziniere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Ist im FM24 immer aufgegangen - kann kein schlechter sein bearbeitet 22. Januar 2024 von LFW´96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Max Eberl arbeitet schon für die Bayern?...Dachte er würde erst ab Februar präsentiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 Studiosus schrieb vor 6 Minuten: damit löst sich auch das Rätsel, warum ich letzten Montag ein extremes Max-Eberl-Lookalike im Stadtzentrum beim Mittagessen sah - hab' mir schon gedacht, ich halluziniere hast du aber wohl weil 1) Eberl ist noch nicht Sportvorstand bei den Bayern und 2) wieso würde er nach Linz kommen wohl eher Vujanovic nach München für Verhandlungen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Studiosus schrieb vor 7 Minuten: damit löst sich auch das Rätsel, warum ich letzten Montag ein extremes Max-Eberl-Lookalike im Stadtzentrum beim Mittagessen sah - hab' mir schon gedacht, ich halluziniere Erweitere dein Bewusstsein - geh zum ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Ungeachtet seiner Qualität (die ich klarerweise nicht bewerten kann) finde ich es schon bemerkenswert, dass sich ein solcher Spieler für den LASK entscheidet - und das offenbar trotz mehrere Interessenten in der zweiten deutschen Liga. Das deute ich als gutes Zeichen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ungeachtet seiner Qualität (die ich klarerweise nicht bewerten kann) finde ich es schon bemerkenswert, dass sich ein solcher Spieler für den LASK entscheidet - und das offenbar trotz mehrere Interessenten in der zweiten deutschen Liga. Das deute ich als gutes Zeichen! Das Zauberwort heißt wahrscheinlich Europacup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: hast du aber wohl weil 1) Eberl ist noch nicht Sportvorstand bei den Bayern und 2) wieso würde er nach Linz kommen wohl eher Vujanovic nach München für Verhandlungen oder nicht? Papperlapapp! Für den großen ASK bequemt man sich schon Mal vor Dienstantritt nach Linz, um einen Ergänzungsspieler anzupreisen. Ok, vielleicht war's auch Elton von Pro 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts