neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Bei Maksimov kann man nur hoffen dass da alles gut geht. Der Mann kommt aus dem Süden und geht auf eine norwegische Inselstadt im äußersten Norden. (Der wird zunächstmal 6 Monate brauchen bis er sich so halbwegs an die Klimatischen Bedingungen angepasst hat....)Nochdazu zu einem Nachzügler der 2 Liga und Quasiabsteiger. Ich fang schon mal an in der Kirche eine Kerze für ihn anzuzünden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Bei Maksimov kann man nur hoffen dass da alles gut geht. Der Mann kommt aus dem Süden und geht auf eine norwegische Inselstadt im äußersten Norden. (Der wird zunächstmal 6 Monate brauchen bis er sich so halbwegs an die Klimatischen Bedingungen angepasst hat....)Nochdazu zu einem Nachzügler der 2 Liga und Quasiabsteiger. Ich fang schon mal an in der Kirche eine Kerze für ihn anzuzünden... So ein Quatsch wieder mal. Die Saison beginnt erst im April und die sind gerade aus der 1 in die 2 Liga abgestiegen. Warum sollten die in der 2 Liga ein Nachzügler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar 2024 Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: So ein Quatsch wieder mal. Die Saison beginnt erst im April und die sind gerade aus der 1 in die 2 Liga abgestiegen. Warum sollten die in der 2 Liga ein Nachzügler sein? sicher hat er recht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Ok hab mich geirrt mit der Liga.....Trotzdem ist die Gegend dort etwas zaaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 Der Lehrer schrieb vor 18 Minuten: Die Saison beginnt erst im April Das bedeutet also er startet seine leihstation mit über 2 Monaten ohne pflichtspieleinsatz . Na servas den Deal muss mir wer mal erklären 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Januar 2024 Much1 schrieb vor 16 Minuten: sicher hat er recht LEL Valerenga nur Liga 2... bei fifa08 noch mit 3,5 sterne... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 lasso schrieb vor 4 Minuten: Das bedeutet also er startet seine leihstation mit über 2 Monaten ohne pflichtspieleinsatz . Na servas den Deal muss mir wer mal erklären Das kann man auch positiv sehen. Er hat jetzt 2 Monate Zeit sich einzugewöhnen und die ganze Vorbereitung mitzumachen. Die Saison läuft dann durch bis November. Ab 1.1.25 wäre er dann wieder bei uns in der Vorbereitung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar 2024 Den wird man nie im Trikot des LASK sehen, muss ein Spekulatius - Deal sein, anders einfach nicht zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2024 Einfach mal 5 Monate Pause. Auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2024 Erinnert mich ein bisschen an eine "FUßBALLMANAGER 11" Strategie. Hol Dir einen schwachen Spieler mit möglichst vielen Potenzialsternen, verleih ihn weiter, hoffe darauf, dass er sich entwickelt oder seinen Marktwert steigert. Dann integrierst ihn nach einem Jahr im eigenen Kader, oder verkaufst ihn, um teure bestehende Verträge zu finanzieren, oder Du wiederholst das ganze Spiel nochmal. Warum hab ich jetzt grad wieder so Bock auf FM zocken? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 29 Mio Transfereinnahmen erreichten wir die letzten 5 Jahre lt. dieser Seite https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfer-fuenf-jahres-vergleich-wac-lukrierte-viermal-so-viel-wie-die-austria/?fbclid=IwAR2liK_wYnh-SQCc_O3FBTzKJWlDRHngqgRtUcDcetl18QyQkBYasg-C9p0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: 29 Mio Transfereinnahmen erreichten wir die letzten 5 Jahre lt. dieser Seite https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfer-fuenf-jahres-vergleich-wac-lukrierte-viermal-so-viel-wie-die-austria/?fbclid=IwAR2liK_wYnh-SQCc_O3FBTzKJWlDRHngqgRtUcDcetl18QyQkBYasg-C9p0 30,26 Millionen nach Transfermarkt.at 13,81 Millionen an Ausgaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2024 warum verleiht manden maksimov nicht zu schalke Braunschweig und co? sind alle deutschsprachig und am semmal, lernt die sprache und die kultur und könnte dann bei uns der neue ranftl pferdelunge aussnbracka werden..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2024 4081erASK schrieb vor 24 Minuten: warum verleiht manden maksimov nicht zu schalke Braunschweig und co? sind alle deutschsprachig und am semmal, lernt die sprache und die kultur und könnte dann bei uns der neue ranftl pferdelunge aussnbracka werden..?? Damit wir was zu Beschweren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 Das Wintertransferfenster ist noch bis 06.02.2024 geöffnet. Bin gespannt, ob sich auf der Abgangsseite noch was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts