aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Koenig schrieb vor 17 Minuten: Ok, dann hoffe ich mal, dass ein Wunder geschieht und Ba doch noch explodiert. Noch ein halbes Jahr mit dem RV-Duo Stojko / Flecker verkrafte ich nervlich nicht, vom Blutdruck ganz zu schweigen. Und hat es nicht sogar geheißen, er wäre auch als LV einsetzbar? Da darf ja nach dem Renner-Ausfall auch nicht mehr viel passieren .. Er hat im letzten test auch li gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 36 Minuten: Er hat im letzten test auch li gespielt hab ich missverständlich formuliert - ich meinte Maksimov wäre doppelt interessant gewesen, da wir auf links auch Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Koenig schrieb vor 6 Minuten: hab ich missverständlich formuliert - ich meinte Maksimov wäre doppelt interessant gewesen, da wir auf links auch Bedarf haben. Hmm laut Transfermarkt spielt er aber nur re 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 10 Minuten: Hmm laut Transfermarkt spielt er aber nur re nein du nutzt nur Transfermarkt falsch. https://www.transfermarkt.de/metodi-maksimov/leistungsdaten/spieler/624033 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Ups ok mein fehler spielt im Nationalteam nur re im Verein hauptsächlich li. Wobei der LASK die Ankündigung "Trotz seines jungen Alters stehen bei dem Rechtsverteidiger bereits 94 Einsätze in der höchsten Spielklasse Nordmazedoniens zu Buche" auch überdenken sollte bearbeitet 25. Januar 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2024 Was ich in den highlight videos gesehen habe ist maksimov rechtsfuß. Nachdem man außenverteidiger, wenn keine personelle notwenigkeit besteht, eher nicht "invers" spielt, ist er unabhängig davon wo er eingesetzt wurde eher rechts- als linksverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2024 Ich persönlich finde auch einen Nico Wimmer von Klagenfurt für uns interessant. Vertrag läuft im Sommer aus, hat auch LASK Vergangenheit in sich und würde uns bei unseren lausigen Eckbällen sicher weiterhelfen. Mit 28 Jahren auch noch im guten Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2024 vielleicht geben wir jetzt wirklich mal Spieler ab ich kann momentan leider überhaupt kein System erkennen. Jedes Transferfenster seit Vujanovic werden zuhauf Spieler verpflichtet wo gefühlt nichtmal die Hälfte eine tragende Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: vielleicht geben wir jetzt wirklich mal Spieler ab ich kann momentan leider überhaupt kein System erkennen. Jedes Transferfenster seit Vujanovic werden zuhauf Spieler verpflichtet wo gefühlt nichtmal die Hälfte eine tragende Rolle spielt. Und jene die da sind, wecken absolut keine Begehrlichkeiten. Es gab/gibt kein einziges Gerücht über das Angebot für einen unserer Leistungsträger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Januar 2024 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Und jene die da sind, wecken absolut keine Begehrlichkeiten. Es gab/gibt kein einziges Gerücht über das Angebot für einen unserer Leistungsträger. Es gab aber auch keine gerüchte zum balic abgang sowie zu den neuzugängen berisha & copado. Das hat man scheinbar ganz gut im griff im gegensatz zu vujos anfangszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2024 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Es gab aber auch keine gerüchte zum balic abgang sowie zu den neuzugängen berisha & copado. Das hat man scheinbar ganz gut im griff im gegensatz zu vujos anfangszeit. Aber Abgangsgerüchte werden ja zumeist von Medien in anderen Ländern gestreut, und da hat man überhaupt nichts gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2024 LASK08 schrieb vor 27 Minuten: Und jene die da sind, wecken absolut keine Begehrlichkeiten. Es gab/gibt kein einziges Gerücht über das Angebot für einen unserer Leistungsträger. Also wenn ich etwas nicht will dann sind das winter abgangsgerüchte von leistungsträgern. Topspieler zur Halbzeit der Saison zu verlieren war noch nie ein Griff in den Glückstopf. Bei Maskimov bin ich zuerst über die weiterleihe in die fussball Provinz verwundert und zum zweiten enttäuscht das sich wieder kein ernstzunehmender Konkurrent für stojkovic gefunden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: vielleicht geben wir jetzt wirklich mal Spieler ab ich kann momentan leider überhaupt kein System erkennen. Jedes Transferfenster seit Vujanovic werden zuhauf Spieler verpflichtet wo gefühlt nichtmal die Hälfte eine tragende Rolle spielt. Die hälfte waren Wundertüten. Ein Pintor, Darboe, Andrade, Bello, Ba alles die stark abgebaut haben. Verletzungsbedingt oder anders. Davon eingeschlagen haben Andrade und Bello. Bello hatte halt kaum Einsatzzeit. Der hat bald mehr Spielzeit bei uns als zuvor die letzten Saisonen bei Arminia. Andrade hatte einen starken Leistungsabfall. Und jetzt ist er wieder auf Leistungskurve nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 _Simon_ schrieb vor 34 Minuten: Die hälfte waren Wundertüten. Ein Pintor, Darboe, Andrade, Bello, Ba alles die stark abgebaut haben. Verletzungsbedingt oder anders. Davon eingeschlagen haben Andrade und Bello. Bello hatte halt kaum Einsatzzeit. Der hat bald mehr Spielzeit bei uns als zuvor die letzten Saisonen bei Arminia. Andrade hatte einen starken Leistungsabfall. Und jetzt ist er wieder auf Leistungskurve nach oben. andrade ist gerade im spielaufbau einer der besten verteidiger der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2024 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: andrade ist gerade im spielaufbau einer der besten verteidiger der liga. War er bei Arminia halt nicht. Dort waren die Froh als er abgegangen ist. Aber jetzt bei uns spielt der sehr Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts