Recommended Posts

Ergänzungsspieler
111ASK schrieb vor 25 Minuten:

Also 2 Leuten fürn Zöpfl Fabian, welcher übrigens eher überlegt ins Lehramt zu wechseln, als zum Verteilerkreis.

Er wechselt weder ins Lehramt noch zur Austria (auch nicht zu einem anderen Fußballverein). Aber was er in Zukunft beruflich macht sollte sowieso nur ihn etwas angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

ASK - Jugend forscht :davinci:

Ich will nicht wieder den Bösen spielen aber irgendwie ist es schon auffallend wie sehr wir auf junges bzw. unerfahrenes Personal setzen. Mit 27 Jahren ohne Profilaufbahn wirst wohl bei keinem anderen BuLi-Verein Co-Trainer. Auch viele andere im Stab sind jung bzw. im Trainergeschäft unerfahren. Verstehe es halt nicht ganz bei den Europacupeinnahmen der letzten Jahre. Dennoch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unglaublich wie wir den Staff aufblasen. Wer will noch mal wer hat noch nicht so scheint unsere neue Betreuerphilop. zu sein. Ihr könnt mich wegen meiner kritischen Kommentare steinigen, nur möchte ich anfügen das ich mir einfach Sorgen mache in welche Richtung wir rudern. Transferziele werden hinausposaunt später wieder dementiert. Buric von der Admira kommt von einem totalen Scheissverein der wird uns sicher weiterhelfen. Wo ist eigentlich unser Präsident der kann das ganze doch nicht gutheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich wie wir den Staff aufblasen. Wer will noch mal wer hat noch nicht so scheint unsere neue Betreuerphilop. zu sein. Ihr könnt mich wegen meiner kritischen Kommentare steinigen, nur möchte ich anfügen das ich mir einfach Sorgen mache in welche Richtung wir rudern. Transferziele werden hinausposaunt später wieder dementiert. Buric von der Admira kommt von einem totalen Scheissverein der wird uns sicher weiterhelfen. Wo ist eigentlich unser Präsident der kann das ganze doch nicht gutheissen.

Das erscheint mir jetzt etwas alles sehr negativ beurteilt. Das mit dem breiten Staff zB finde ich nach wie vor sehr gut, wenn man viele Speziallisten hat die sich auf einen kleinen Bereich fokussieren, anstatt mehrer Generalisten. Aber klar das braucht auch sicher Zeit bis sich so ein System etabliert.

Generell finde ich den Ansatz gut, dass man einfach in allen Bereichen wieder mehr arbeiten muss als die Konkurrenz, nur so kann man erfolgreich sein.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich wie wir den Staff aufblasen.

Natürlich. 2 Co Trainer. 1 Scout. 1 Videoanalyst. Wo kommen wir da nur hin. Real Madrid hat sogar nur 0,25 Videoanalysten!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag