Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 17 Minuten: wird man halt ein bissl asozial. und Geld hamma a keines.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: und Geld hamma a keines.. ich war so kurz davor, es in klammer zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2021 Wieviele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft heuer? So wegen der 3000 Leute Beschränkung wärs gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Wieviele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft heuer? So wegen der 3000 Leute Beschränkung wärs gwesn Haben da eh kein Heimspiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 43 Minuten: Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind. Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen. https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Haben da eh kein Heimspiel mehr. Ajo... Stimmt a wieder Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 24. April 2021 Wäre das eigentlich eine Möglichkeit beim Rapid Lask Spiel im normalen Sektor in Wien zu sitzen und sich nicht als Auswärtsfan ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2021 Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten: Wäre das eigentlich eine Möglichkeit beim Rapid Lask Spiel im normalen Sektor in Wien zu sitzen und sich nicht als Auswärtsfan ausgeben Wenn du Rapid Abonnent bist vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2021 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind. Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen. https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60 Ganz ehrlich, das ist mehr mein Spitzname für euch als eine Beleidigung. Ich hab wirklich nichts gegen euch, warum auch? Ich freu mich wenn es einen weiteren Traditionsverein in Linz gibt. Konkurrenz ist gut fürs Geschäft. Es gibt für mich keine geilere Partie als das Linzer Derby, da kann die Europe League brausen gehen dagegen. Dementsprechend verfolge ich auch fieberhaft eure Stadionpläne. Ich bin durch und durch ein LASKler, trotzdem auch in der alternativen Urfahraner Szene unterwegs, wo ja sehr viele Blau Weiße sind. Dementsprechend viele Freunde von mir sind Blau Weiß fans. No hard feelings (außer bei den Derbies, da bin ich unerbittlicher LASKler) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2021 Askseit1908 schrieb vor 22 Minuten: Wäre das eigentlich eine Möglichkeit beim Rapid Lask Spiel im normalen Sektor in Wien zu sitzen und sich nicht als Auswärtsfan ausgeben Wenn du im Stadion soviel Selbstkontrolle wie ich hast, wäre das keine gute Idee War mal in Wien im neutralen Sektor... Irgendwie war ich da dezent unbeliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2021 Dient der thread jetzt als gut aiderbichl für frustrierte fussball nerds aus oö? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2021 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Dient der thread jetzt als gut aiderbichl für frustrierte fussball nerds aus oö? Da gibts einen Artikel von meinem Lieblingsmagazin. Friedhof der Kuscheltiere https://mobil.news.at/a/news-aiderbichl-friedhof-kuscheltiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2021 Hochofen schrieb vor 12 Stunden: Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind. Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen. https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60 Nach langem Fernbleiben freut mich der Besuch von ganzem Herzen, da uns ebenfalls die Bezeichnung der Stinktiere (Skunks) interessieren würde. Anscheinend reicht für euch wirklich jeder kleine Darmwind, um davon zu laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Stunden: Ganz ehrlich, das ist mehr mein Spitzname für euch als eine Beleidigung. Ich hab wirklich nichts gegen euch, warum auch? Ich freu mich wenn es einen weiteren Traditionsverein in Linz gibt. Konkurrenz ist gut fürs Geschäft. Es gibt für mich keine geilere Partie als das Linzer Derby, da kann die Europe League brausen gehen dagegen. Dementsprechend verfolge ich auch fieberhaft eure Stadionpläne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Naja... Tradition habens schon... bei weitem nicht so viel wie wir aber zumindest mehr als die Innviertler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts