hariASK ASKlation Geschrieben 4. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: im besten Fall in der Liga 3 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb am 3.2.2021 um 12:54 : Buenos Aires „Wenn der Fußball eine Frau wäre würde ich sie heiraten, denn keine Frau kann jemals so schön sein“ bearbeitet 5. Februar 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2021 Habe gerade zufällig entdeckt, dass die neue Ausgabe vom Nullachter für das Frühjahr 2021 online gestellt wurde. https://www.lask.at/wp-content/uploads/2021/01/NULLACHTER-52-Mailversion.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 Onana wurde letztes Jahr am 30. Oktober! auf Doping getestet und heute erst wurde die Sperre für 12 Monate bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Onana wurde letztes Jahr am 30. Oktober! auf Doping getestet und heute erst wurde die Sperre für 12 Monate bekannt gegeben. Finde ich eine bodenlose Frechheit, aber dafür hats die Strafe in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 Ostblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: Buenos Aires „Wenn der Fußball eine Frau wäre würde ich sie heiraten, denn keine Frau kann jemals so schön sein“ Die Faustregel in Argentinien für Grillfeste 1 Gast 1 Kilo Fleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Heute gibt's einen Buchtipp. Zwar schon etwas älter und vermutlich den meisten von euch ein Begriff, trotzdem liefert es sehr spannende Einblicke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2021 Kurze Frage - vielleicht kann mir das wer beantworten. Wie kann ich mir sicher sein, dass ein angebotenes Trikot von einem LASK Spieler auch wirklich matchworn ist/war? In diesem Fall das internationale Spiel gegen Tottenham. Sind da irgend welche anderen Patches, etc. drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Kurze Frage - vielleicht kann mir das wer beantworten. Wie kann ich mir sicher sein, dass ein angebotenes Trikot von einem LASK Spieler auch wirklich matchworn ist/war? In diesem Fall das internationale Spiel gegen Tottenham. Sind da irgend welche anderen Patches, etc. drauf? Eigentlich gar nicht. Es gab mal einen Unterschied im Flock der Nummer, ob dieser noch besteht kann ich dir aber nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Eigentlich gar nicht. Es gab mal einen Unterschied im Flock der Nummer, ob dieser noch besteht kann ich dir aber nicht beantworten. Genau das befürchte ich auch danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Genau das befürchte ich auch danke! Das Risiko hast aber immer. Ich hab vor Jahren für Kahn's Tormannhandschuhe aus dem WM Finale geboten, da hatte ich auch keinen Nachweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Das Risiko hast aber immer. Ich hab vor Jahren für Kahn's Tormannhandschuhe aus dem WM Finale geboten, da hatte ich auch keinen Nachweis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Das Risiko hast aber immer. Ich hab vor Jahren für Kahn's Tormannhandschuhe aus dem WM Finale geboten, da hatte ich auch keinen Nachweis. und hast sie bekommen? Dessen Pranken sind ja so riesig, da muss es Original sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts