Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar 2021 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: verglüht der @Petroleum grade oder wird er zum stern ? fish of the year 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Januar 2021 @Petroleum, alias "der gelbe" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Wieland wieder Trainer bei den Juniors OÖ Quelle: Presseaussendung FC Juniors bearbeitet 6. Januar 2021 von Steve McManaman 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Wieland wieder Trainer bei den Juniors OÖ Quelle: Presseaussendung FC Juniors Sehr gut, jetzt kann er sich beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 Wieland das Wiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2021 Dass Wieland es drauf hat, bewies er schon unter dem Deckmantel Valerien Ismaël. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Januar 2021 Bin vorsichtig pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Januar 2021 Wieland ist ein super trainer, aber scheinbar ein gewaltiger intrigant. Jetzt steht er in erster reihe und kann sich beweisen. Bin demnach optimistisch gestimmt, was die entwicklung der LASK Amateure betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 Hoffnung gibt das er unter anderem Raguz zum Bundesliga Profi gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Januar 2021 Much1 schrieb vor 17 Minuten: Wieland ist ein super trainer, aber scheinbar ein gewaltiger intrigant. Jetzt steht er in erster reihe und kann sich beweisen. Bin demnach optimistisch gestimmt, was die entwicklung der LASK Amateure betrifft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 Gibts da neue Informationen oder wieso ist hier dieses Gerücht mit Wieland als Intrigant wieder so aktuell?? Wenn mich nicht alles täuscht kam das im Sommer ja von Vale‘s Berater in dieser geilen Freitags-Aktion und im Endeffekt waren es ja doch primär die Spieler die zur Vereinsführung gegangen sind, die eh selber auch schon am überlegen war Wieland wollte nach der ganzen Aufmerksamkeit ja dann auch selber wieder aus der Öffentlichkeit weil ihm das zu viel wurde, so habe ich es jedenfalls verstanden Also gibt es da welche mit echten Insiderinfos? Dann zumindest angeben, dass es diese gibt Wenn nicht, dann lasst bitte diese persönlichen Diffamierungen von Wieland doch bitte bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 28 Minuten: LASK Amateure UNABHÄNGIGER KOOPERATIONSVEREIN bearbeitet 6. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2021 blwhask schrieb vor 52 Minuten: Dass Wieland es drauf hat, bewies er schon unter dem Deckmantel Valerien Ismaël. wennst dir anschaust wie der grad in england punkt um punkt holt kann er auch nicht gar so schlecht sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: wennst dir anschaust wie der grad in england punkt um punkt holt kann er auch nicht gar so schlecht sein Lustigerweise bestätigt mich das in meinem Gefühl, dass die Trennung richtig war Weil dort hatte er noch 0 Zeit irgendwas von Prinzipien oder System einzulernen und trotzdem wird performt. Das spricht ganz klar dafür dass Vale ein unglaublicher Motivator ist. So ein Effekt verpufft aber irgendwann und dann geht es um taktische Qualitäten und die Entwicklung junger Spieler. Ob Ismael das auch so gut kann weiß ich nicht, dafür war er bisher überall zu kurz. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall und hoffe er kann sich dort oder bei höheren Aufgaben in Zukunft lange beweisen! Aber ich bin wenn ich diesen „Trainereffekt“ sehe nur umso dankbarer für die aktuelle „langsamere Entwicklung“ unter Thalhammer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 Ich glaube in jedem Fall, dass Wieland ein guter Trainer ist, vor allem auch für die Entwicklung der jungen Spieler. Daher bin ich positiv gestimmt, dass dies eine gute Personalentscheidung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts