LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2020 hariASK schrieb vor 3 Stunden: Mein absolutes Lieblingsbild ? Man kann nur spekulieren wessen Spielerfrau die Einlaufkids erspäht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. November 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Man kann nur spekulieren wessen Spielerfrau die Einlaufkids erspäht haben. kann sich nur um Alitsche handeln, der Petzi flüstert ja schon:„ruhig Burschen, des is meine“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: kann sich nur um Alitsche handeln, der Petzi flüstert ja schon:„ruhig Burschen, des is meine“ James' gesenkter Blick lässt Raum für weitere Spekulationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Die zwei Buben ( Zwillinge) bei Schlager und Holland kenn ich zufällig.... besser gesagt die Mutter kenn ich. Und auf Grund ihres Berufes ist es gut möglich, dass sie den einen oder anderen Spieler kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. November 2020 weird flex, but ok 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Man kann nur spekulieren wessen Spielerfrau die Einlaufkids erspäht haben. DIE GANZE STADT IST STOLZ AUF EUCH bearbeitet 19. November 2020 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 laskler89 schrieb vor 9 Stunden: DIE GANZE STADT IST STOLZ AUF EUCH nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2020 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Die zwei Buben ( Zwillinge) bei Schlager und Holland kenn ich zufällig.... besser gesagt die Mutter kenn ich. Und auf Grund ihres Berufes ist es gut möglich, dass sie den einen oder anderen Spieler kennt Frisörin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Frisörin? Fitnesstrainerin in einem Linzer Nobelstudio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. November 2020 Selbst Google weiß dass der unabhängige Kooperationsverein gar nicht so unabhängig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2020 Alles Gute @Jetlag 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) btw gestern schon wieder 5 Tore gefallen in die neuen schwarz weißen Tor Netze und wieder das Heimteam siegreich. bearbeitet 21. November 2020 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 @LASK08 Ich weiß nicht, ob es für das Spiel gegen Antwerpen wieder ein Tipp 3 Gewinnspiel gibt. Daher wäre es mir recht, wenn endlich wer den Thread für dieses Spiel erstellt... ausser das Spiel interessiert niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: @LASK08 Ich weiß nicht, ob es für das Spiel gegen Antwerpen wieder ein Tipp 3 Gewinnspiel gibt. Daher wäre es mir recht, wenn endlich wer den Thread für dieses Spiel erstellt... ausser das Spiel interessiert niemand Sorry, musste meiner Tochter noch schnell den Unterschied zwischen dem LASK und Sturm Graz erklären. Hat a bissl gedauert. Aber Thread ist jetzt da. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Ab Donnerstag 4 Heimspiele innerhalb von 10 Tagen, und ich ( wir)nirgends dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts