111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: Was passiert eigentlich, falls BW aufsteigen würde? Oder haben die nicht angesucht oder muss man das erst? Wo könnten die dann spielen? Der umgebaute LASK Platz(dort sollen sie ja spieĺen was ich mal iwo mitbekommen habe?!) wird ja nicht Buli-tauglich sein oder? In diesem unwahrscheinlichen Fall müsste BW wohl die Vereinsatzung umändern. Das einzige BL taugliche Stadion steht dann in Pasching. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten: Was passiert eigentlich, falls BW aufsteigen würde? Oder haben die nicht angesucht oder muss man das erst? Wo könnten die dann spielen? Der umgebaute LASK Platz(dort sollen sie ja spieĺen was ich mal iwo mitbekommen habe?!) wird ja nicht Buli-tauglich sein oder? ich geh stark davon aus, dass die nicht um eine lizenz ansuchen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 26. Oktober 2020 Ich bin ja eher mal gespannt, woher BW das Eigenkapital für das Stadion nehmen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 25 Minuten: Ich bin ja eher mal gespannt, woher BW das Eigenkapital für das Stadion nehmen wird... naja 3 Millionen sind jetzt keine Herkules Aufgabe denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: Was passiert eigentlich, falls BW aufsteigen würde? Oder haben die nicht angesucht oder muss man das erst? Wo könnten die dann spielen? Der umgebaute LASK Platz(dort sollen sie ja spieĺen was ich mal iwo mitbekommen habe?!) wird ja nicht Buli-tauglich sein oder? Der Aufstieg ist erst mit dem neuen Donaupark 2023 geplant. Bis dahin steht die Konsolidierung des Vereins im Fokus. Der Lizenzantrag für die kommende Saison wird immer erst im Laufe der Saison beantragt (~Februar). bearbeitet 26. Oktober 2020 von blauweiss92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 43 Minuten: Ich bin ja eher mal gespannt, woher BW das Eigenkapital für das Stadion nehmen wird... Aus der gleichen Quelle von der plötzlich, still und leise die 900.000€ Schulden bezahlt wurden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Aus der gleichen Quelle von der plötzlich, still und leise die 900.000€ Schulden bezahlt wurden.. Vl verliert die Linz AG während ihrer Betriebszeit ein bissl Geld im Donaupark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Um 18°° beginnt auf LT1 die einstündige Doku über den LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. Oktober 2020 Wird im Anschluss vermutlich wo hochegladen? Frage für einen Freund der keinen Fernseher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2020 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Wird im Anschluss vermutlich wo hochegladen? Frage für einen Freund der keinen Fernseher hat. bestimmt in der LT1 Mediathek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2020 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Wird im Anschluss vermutlich wo hochegladen? Frage für einen Freund der keinen Fernseher hat. normalerweise sind auf lt1.at die Beiträge lang verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2020 https://www.lt1.at/aktuelles/ooe-fussball-extra/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2020 wrong Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2020 Karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2020 diese Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts