Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 22 Minuten: Es ist und bleibt aber ein nicht eintretendes Szenario. Hartberg, Admira, WSG und der WAC werden von deren Hauptsponsoren gerettet. Rapid und Austria wird die Stadt eingreifen. SKN und bei uns das Land bzw. Landesnahe Sponsoren. RB benötigt keine Hilfe. Sturm ist finanziell gut aufgestellt und würden wohl auch den einen oder Euro von Landesnahen Sponsoren sehen. Mattersburg? Is ma wurscht. da ist schon relativ viel unwissen in deinem posting. nur beispiele: in nö ist nicht mehr pröll kaiser. big difference wo ist sturm bitte so gut aufgestellt? sehe da nicht viel unterschied zu uns bearbeitet 2. Mai 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2020 Was hat der WAC mit dem Geld eigentlich gemacht? Alles auf Miloš Jojić gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fredi-bobic-rechnet-durch-die-corona-krise-mit-vielen-arbeitslosen-spielern/400830227 Wird wohl die astronomischen Ablösen und Gehälter ziemlich sinken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2020 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Rapid und Austria wird die Stadt eingreifen. Die Stadt Wien hat selbst keine Kohle. Sind ähnliche Verhältnisse wie in Linz. sowuascht schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fredi-bobic-rechnet-durch-die-corona-krise-mit-vielen-arbeitslosen-spielern/400830227 Wird wohl die astronomischen Ablösen und Gehälter ziemlich sinken lassen. Das wäre das beste an der Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2020 schaut mal in England vorbei, Neuste Beispiel is Newcastle. Ich denke das bleibt nur ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 12 Stunden: Die Stadt Wien hat selbst keine Kohle. Sind ähnliche Verhältnisse wie in Linz. Das wäre das beste an der Situation. Naja a weng a schneller Spruch aus der Hüfte raus. Konkret is scho a Unterschied zwischen ‚keine Kohle‘ und Kreditwürdig und das die Stadt Wien eh über andere/eigene Rechtspersönlichkeiten (Holding, Energie,...) Finanzierungsmöglichkeiten verfügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Mai 2020 Laut der erfahrungsgemäß gut informierten WAZ besteht Interesse an Mamoudou Karamoko. Klingt interessant. https://www.sportbuzzer.de/artikel/glasners-ex-klub-hat-wolfsburg-talent-im-visier/ https://www.transfermarkt.at/mamoudou-karamoko/profil/spieler/646782 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 penelopes schrieb vor 14 Stunden: Laut der erfahrungsgemäß gut informierten WAZ besteht Interesse an Mamoudou Karamoko. Klingt interessant. https://www.sportbuzzer.de/artikel/glasners-ex-klub-hat-wolfsburg-talent-im-visier/ https://www.transfermarkt.at/mamoudou-karamoko/profil/spieler/646782 J. Werner bestätigt in der heutigen Krone das Interesse. Aber auf Grund der aktuellen Situation kam es noch nicht zu näheren Gesprächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: J. Werner bestätigt in der heutigen Krone das Interesse. Aber auf Grund der aktuellen Situation kam es noch nicht zu näheren Gesprächen Gibts in der Krone mehr Details? Aus Wolfsburger Sicht würde ich nur Leihe nachvollziehen. 20jähriger, der in der 2. Mannschaft brav trifft und vor Corona erstmals hochgezogen wird, ist nicht gerade das Profil, das mit für einen Spieler einfällt, den ich abgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Gibts in der Krone mehr Details? Aus Wolfsburger Sicht würde ich nur Leihe nachvollziehen. 20jähriger, der in der 2. Mannschaft brav trifft und vor Corona erstmals hochgezogen wird, ist nicht gerade das Profil, das mit für einen Spieler einfällt, den ich abgeben will. Leider gibt es keine weiteren Details 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2020 Mit der Beziehung von Glasner zum aufnehmenden Verein, wo auf einen jungen Franzosen ein französischer Trainer wartet, würde das natürlich Sinn machen. Günstige Ablöse mit einer akzeptablen Rückkaufoption und es wäre für beide Seiten ein vernünftiges Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2020 Französische Rastalocken für den LASK. Erinnert mich ein bissl an: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Französische Rastalocken für den LASK. Erinnert mich ein bissl an: Eugene ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2020 Kapitän Ibisevic kann die Gehaltskürzung schwer glauben und meint: ,They want to fuck with us.‘ Kurz zuvor hat er sorgfältig seinen Designer-Kulturbeutel verstaut. Absolute Vorbilder. ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Mai 2020 gsindl mit geld bleibt halt trotzdem gsindl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts