SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: das newtonsche trägheitsgesetzt besagt, dass körper versuchen, ihren bewegungszustand beizubehalten. nachdem vieles momentan still steht, kann ich mir schon vorstellen, dass viele sich dann gar nicht mehr motivieren können, vom sofa aufzustehen - sei es für amateurfußball oder blasorchester (lol). der mensch ist ein gewohnheitstier. eventuell werden ganze gesellschaftsschichten zu hikkimoris und verlassen die isolation gar nicht mehr. man wird sehen! Richtig! Dann sterben die Menschen halt nicht durch einen Virus, sondern durch eine extrem ungesunde Lebensweise. Um die Millionen Menschen, die jedes verhungern müssen, schert sich ja auch so gut wie keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: was ist schon gerechtfertigt in der welt und bevor es denen an den kragen geht, wäre vieles andere wichtiger. Ja, Altersarmut und den Pflegenotstand zu bekämpfen wäre vielleicht auch wichtiger und mehr gerechtfertigt als die AUA zu retten, aber das ist whataboutism. Ein 0815-Marathonläufer, der performen will, muss auch trainieren und eine sportlich anspruchsvolle Leistung abliefern, aber der bekommt außer vielleicht ein bisschen Lob und eine Teilnahmemedaille gar nix. Ich sehe es halt schwer ein, dass am örtlichen Fußballplatz teure Legionäre transferiert werden und man für sein Hobby im Amateurbereich eventuell eine vierstellige Summe casht. Für mich passt da Preis/Leistung nicht zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ja, Altersarmut und den Pflegenotstand zu bekämpfen wäre vielleicht auch wichtiger und mehr gerechtfertigt als die AUA zu retten, aber das ist whataboutism. Ein 0815-Marathonläufer, der performen will, muss auch trainieren und eine sportlich anspruchsvolle Leistung abliefern, aber der bekommt außer vielleicht ein bisschen Lob und eine Teilnahmemedaille gar nix. Ich sehe es halt schwer ein, dass am örtlichen Fußballplatz teure Legionäre transferiert werden und man für sein Hobby im Amateurbereich eventuell eine vierstellige Summe casht. Für mich passt da Preis/Leistung nicht zusammen. also ein tausender für die oö liga find ich schon gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: also ein tausender für die oö liga find ich schon gerecht Na klar, aber nur wenn er "schwarz" ausbezahlt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: das newtonsche trägheitsgesetzt besagt, dass körper versuchen, ihren bewegungszustand beizubehalten. nachdem vieles momentan still steht, kann ich mir schon vorstellen, dass viele sich dann gar nicht mehr motivieren können, vom sofa aufzustehen - sei es für amateurfußball oder blasorchester (lol). der mensch ist ein gewohnheitstier. eventuell werden ganze gesellschaftsschichten zu hikkimoris und verlassen die isolation gar nicht mehr. man wird sehen! phu, in meinem umfeld hält es eigentlich jetzt schon keinen mehr drinnen und jeder würde lieber heute als morgen wieder auf eine veranstaltung/ins stadion/in eine bar/auf den sportplatz gehen. denke nicht, dass die große mehrheit durch die isolation zu faulen säcken wird, die nur noch daheim herumlungern will. @SKUFA bzgl. musikvereine hast du natürlich recht. da wirds hoffentlich im sommer möglichkeiten geben (outdoor konzert, dämmerschoppen, frühschoppen etc.) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: also ein tausender für die oö liga find ich schon gerecht nur gibts den tausender nicht allzu selten bereits ab der bezirksliga für den ein oder anderen "star". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: also ein tausender für die oö liga find ich schon gerecht In einem Land, in dem selbst die zweite Liga nur Halb-Profitum ist, gehe ich da nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: In einem Land, in dem selbst die zweite Liga nur Halb-Profitum ist, gehe ich da nicht mit. nächstes mal schick ich dir ein sarkasmusschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: nächstes mal schick ich dir ein sarkasmusschild Geht mehr darum, dass es evtl andere wirklich so sehen. bearbeitet 27. April 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. April 2020 Visionär @Eldoret hat es schon immer gewusst https://mobil.krone.at/2144082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. April 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Visionär @Eldoret hat es schon immer gewusst https://mobil.krone.at/2144082 Mexiko überlegt für Schulen übrigens ein ähnliches Modell mit riesigen Sombreros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2020 Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten: Mexiko überlegt für Schulen übrigens ein ähnliches Modell mit riesigen Sombreros. in Tirol wollens auf große Andreas Hofer Gedächtnis - Hütte setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 tobi93 schrieb vor 9 Stunden: in Tirol wollens auf große Andreas Hofer Gedächtnis - Hütte setzen @Petroleum!!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: @Petroleum!!!!? wenn du in zukunft weiter emojis verwendest, wirst als nächster eine sperre einfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: wenn du in zukunft weiter emojis verwendest, wirst als nächster eine sperre einfangen. für solche vertippsler den grammatik großmeister zu rufen ist generell ein frevel, der nicht ungestraft bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts