sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2020 Koenig schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand was auf dem Plakat gestanden ist? Eh das übliche Hopp ist ein Hurensohn oder so ähnlich. Geht inzwischen dabei aber weniger um Hopp selber, sondern eher um eine Solidarisierung mit den Dortmundern, die wegen dieser Plakate komplett von Auswärtsspielen in Hoffenheim ausgeschlossen wurde, obwohl der DFB vor 2 Jahren etwa gemeint hatte, es gibt keine Kollektivstrafen mehr. Also eher eine weitere Eskalationsstufe zwischen Fangruppen und DFB als eine Kritik an Hopp. Jetzt darf man hald wieder tagelang gutbürgerliche Empörung in Deutschland erwarten, aber gut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Februar 2020 Glück für blau weiß, aus der RLW steigt keiner auf, daher gibt es nur 2 Absteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Die Spielunterbrechungen wegen Gesängen und Transparente gegen Hopp sind echt unpackbar. Wenn man nur mal bei Rassismus im Stadion so konsequent wäre, wie bei Schmähgesänge gegen einen alten weißen Milliardär. Hier wird es auf den Punkt gebracht: https://twitter.com/nic_hh/status/1233804584579215361?s=20 bearbeitet 29. Februar 2020 von maed 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 sowuascht schrieb Gerade eben: Eh das übliche Hopp ist ein Hurensohn oder so ähnlich. Geht inzwischen dabei aber weniger um Hopp selber, sondern eher um eine Solidarisierung mit den Dortmundern, die wegen dieser Plakate komplett von Auswärtsspielen in Hoffenheim ausgeschlossen wurde, obwohl der DFB vor 2 Jahren etwa gemeint hatte, es gibt keine Kollektivstrafen mehr. Also eher eine weitere Eskalationsstufe zwischen Fangruppen und DFB als eine Kritik an Hopp. Jetzt darf man hald wieder tagelang gutbürgerliche Empörung in Deutschland erwarten, aber gut. Nun gut, der gutbürgerliche Bürger denkt sich, wenn ich gegen Kollektivstrafen bin. Warum beschimpft man jemanden der eigentlich weder Verursacher noch Richter war? Man könnte ja auch Plakate gegen Pauschalstrafen aufhängen und muss nicht Hopp beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2020 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Nun gut, der gutbürgerliche Bürger denkt sich, wenn ich gegen Kollektivstrafen bin. Warum beschimpft man jemanden der eigentlich weder Verursacher noch Richter war? Man könnte ja auch Plakate gegen Pauschalstrafen aufhängen und muss nicht Hopp beleidigen. Darfst mich nicht fragen. Die Reaktion und Empörung darüber finde ich hald komplett übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Darfst mich nicht fragen. Die Reaktion und Empörung darüber finde ich hald komplett übertrieben. Ich denke, man möchte superreiche Investoren schützen. Denn dort geht der Fußball hin, und es ist nicht mehr aufzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Darfst mich nicht fragen. Die Reaktion und Empörung darüber finde ich hald komplett übertrieben. Ich finde daran gar nix übertrieben und mir geht es 0 um die Person Hopp. Rivalität und Schmährufe gehört zum Fußball, aber spätestens mit dem Fadenkreuz wurde eine Grenze überschritten. Wer so Hass verbreitet, mit denen kann ich mich nicht solidarisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 29. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Ich finde daran gar nix übertrieben und mir geht es 0 um die Person Hopp. Rivalität und Schmährufe gehört zum Fußball, aber spätestens mit dem Fadenkreuz wurde eine Grenze überschritten. Wer so Hass verbreitet, mit denen kann ich mich nicht solidarisieren. Geh Bitte... maed schrieb vor 19 Minuten: Hier wird es auf den Punkt gebracht: https://twitter.com/nic_hh/status/1233804584579215361?s=20 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten: Geh Bitte... ? Wer sein Konterfrei auf einem Fadenkreuz sieht, findet das keiner lustig, unabhängig vom Kontostand. Christian Streich schwimmt oft gegen den Strom und ist kein Phrasendrescher, aber in der Hinsicht hat er eine klare Meinung. Ich bin in der Sache gerne in der Minderheit. bearbeitet 29. Februar 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Wieso schaust dir das überhaupt an Absolut richtig. Leider habe ich es auch angesehen. Das beschissenste Video seit langem. Da gibt´s nix schönzureden. Und wie die Schlümpfe über uns denken ist wohl offensichtlich - also mir gehen die nicht ab. Bestätigt mich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2020 Also die Hysterie bzgl dem Hurensohn-Plakat gegen Hopp heute ist ja nicht auszuhalten .. „Chaoten zerstören den Fußball“, „Hassplakat“ „Ultras raus aus den Stadien“ .. mimimi Ein Spiegelbild unserer spießbürgerlichen Empörungsgesellschaft .. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2020 Koenig schrieb vor 11 Minuten: Also die Hysterie bzgl dem Hurensohn-Plakat gegen Hopp heute ist ja nicht auszuhalten .. „Chaoten zerstören den Fußball“, „Hassplakat“ „Ultras raus aus den Stadien“ .. mimimi Ein Spiegelbild unserer spießbürgerlichen Empörungsgesellschaft .. Coronavirus > Klimawandel Hopp > Rassismus gegen Dunkelhäutige 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Coronavirus > Klimawandel Hopp > Rassismus gegen Dunkelhäutige Zitat Ist das der Fußball, den wir wollen? NEIN! Gebt Hetzkampagnen, Rassismus, Antisemitismus, Homophobie keine Chance. Aus Liebe zum Spiel! Für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft! Müllers Post zeigt doch, dass es im Prinzip nicht schwer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Darfst mich nicht fragen. Die Reaktion und Empörung darüber finde ich hald komplett übertrieben. Wundert mich zwar nicht, dass du das sagst, aber was zum Teufel ist hier übertrieben? Was soll die Scheisse, dass Personen diffamiert werden und hier Plakate aufgehängt werden? Schlimm, wenn es auch hier /bei uns einige Sympathisanten gibt. Und da geht es nicht darum, ob man es gut findet, dass der Fußball kommerzialisiert wird oder eventuell ein Hr. Hopp sowas auch gefördert hat. Was kommt als nächstes? Fadenkreuz etc. gab es ja auch schon. PS: Bei uns gibt es kleinere Anfänge mit dem T.G. Plakat.. geht auch in eine ähnliche Richtung. Zum Kotzen. Widerlich. Koenig schrieb vor 19 Minuten: Also die Hysterie bzgl dem Hurensohn-Plakat gegen Hopp heute ist ja nicht auszuhalten .. „Chaoten zerstören den Fußball“, „Hassplakat“ „Ultras raus aus den Stadien“ .. mimimi Ein Spiegelbild unserer spießbürgerlichen Empörungsgesellschaft .. Empörungsgesellschaft??? Sowas gehört nicht ein Stadion. Aus. Auch nicht besser als Aktionen, wo ein dunkelhäutiger Spieler mit Affenlauten empfangen wird. Und noch ergänzend: lustig, dass das von Anhängern wie Bayern oder Dortmund kommt. Kommerz pur. Der pickt den zwei XXX Vereinen zwischen den Beinen.. aber dann noch mit dem Finger auf andere zeigen. bearbeitet 29. Februar 2020 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Der Hass gegen Hopp erschließt sich mir persönlich eh nicht ganz. Der hat halt in Hoffenheim viel Geld reingesteckt aber er hat weder eine feindliche Übernahme wie RB durchgezogen, noch verdient er sein Geld mit Waffenhandel oder dergleichen. Die österreichische Variante wäre, wenn man den Pucher von Mattersburg so beschimpft. Der finanziert mit seiner Bank auch mehr oder weniger den Klub. Keiner braucht die in der Bundesliga aber keiner würde auf solche Reaktionen kommen. bearbeitet 29. Februar 2020 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts