Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: Mein Stuhl ist heute noch schwarz wie die Nacht. POTY!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: Road to obertraun!! Mein Stuhl ist heute noch schwarz wie die Nacht. Bei 2 Kilo Blunzn auch ned verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 Leichtsinnigerweise hab ich jetzt die letzten paar Seiten gelesen, und niemand gibt mir die drei Minuten zurück ....Zeit wird's dass die Saison wieder beginnt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 klomann92 schrieb vor 1 Minute: Und du hast unsere Wampn noch damit verteidigt das es sich eh nur um einen "Bauchansatz" handelt ich würds heute auch noch so betiteln, hängt von der Tagesverfassung ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Bei 2 Kilo Blunzn auch ned verwunderlich. Hauptsache guad wors! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Leichtsinnigerweise hab ich jetzt die letzten paar Seiten gelesen, und niemand gibt mir die drei Minuten zurück ....Zeit wird's dass die Saison wieder beginnt sei froh dass sich wieder was tut hier drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 klomann92 schrieb vor 2 Minuten: Und du hast unsere Wampn noch damit verteidigt das es sich eh nur um einen "Bauchansatz" handelt Wenn ich am Morgen aufstehe, und noch nichts gegessen habe, schauts echt nur aus wie ein "Ansatz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: ich würds heute auch noch so betiteln, hängt von der Tagesverfassung ab Hängt triffts gut Bitte off tonic fredl eröffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 für sämtlichen geistigen Dünnschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 thread bitte umbenennen in "wampenvergleich" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 @tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: @tobi93 Die Blunzn am Samstag war fix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Die Blunzn am Samstag war fix besser. Die war wirklich herzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb am 17.10.2019 um 17:27 : Um was gehts eigentlich? 1.man muss schon sehr selbstverliebt sein für dass einen neuen Thread aufzumachen und sich dann noch wie der größte fühlen und 2. wieso steigen so viele darauf ein? Bin ich im falschen Film - was ist los mit euch? Oder es liegt einfach an mir und ich erkenne die Satire dahinter nicht dann sorry... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 Kann mir hier wer von den hochdekorierten Mods den Unterschied zwischen Restl und Dünnschissecke erklären? Thx pls rsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts